KurparkHotel
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
07–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das 4-Sterne KurparkHotel Warnemünde ist ein gemütliches, familiengeführtes Haus mit gut ausgestatteten Zimmern in drei Stilrichtungen. Die Zimmer verfügen teilweise über einen Balkon oder eine Terrasse. Die Nutzung der hauseigenen Sauna ist im Zimmerpreis inbegriffen - zusätzlich können Kosmetik- und Massageanwendungen gebucht werden. Das Restaurant ist ab 18 Uhr geöffnet.
Besonderheiten des Hotels
Hunde sind im Restaurant leider nicht gestattet. Kosmetik und Massagen werden direkt im Haus angeboten. WLAN in allen Zimmern (kostenfrei). Internetarbeitsplatz in der Lobby (kostenfrei). Parkplatz am Haus (gebührenpflichtig)- Reservierung erforderlich. Kurabgabe in Warnemünde für Dienstreisende frei. ***Kostenloser Shuttle Service zum Bahnhof Rostock - von Montags-Freitags möglich - hier ist eine vorherige Anmeldung erforderlich!***
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1890, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 4, Betriebsferien von 2009-01-04, bis 2009-03-05, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Ayurveda-Anwendungen, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 18, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, Geplante Renovierungsarbeiten 2014-01-04, bis 2014-02-28, im Bereich other, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-01-03, bis 2016-02-25, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-01-03, bis 2016-02-25, im Bereich restaurant, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-01-02, bis 2017-02-23, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2020-01-05, bis 2020-01-23, im Bereich other
Servicezeiten
Rezeption:
08:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
08:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Kurhausstr. 4, 18119 Rostock - Warnemünde

Das Hotel liegt zentral in Warnemünde, unweit des Rostocker Bahnhofs und nur 100m vom Ostseestrand entfernt in unmittelbarer Nähe eines Spielcasinos und direkt gegenüber des Kurparks. Vom nahen Rostocker Hafen aus gibt es gute Fährverbindungen über die Ostsee sowie die Möglichkeit, Boots- und Schiffsausflüge zu unternehmen.
- 10,66 km
- 4,19 km
- 31,68 km
Häufig gestellte Fragen zu KurparkHotel
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu KurparkHotel
- Freundlichkeit des Personals
-
9,3
- Servicebereitschaft
-
9,1
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,0
- Zimmerausstattung
-
9,1
- Sauberkeit im Hotel
-
9,5
- Badezimmer
-
8,9
- Zimmergröße
-
9,2
- Frühstücksleistung
-
9,0
- Restaurantleistung
-
8,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,5
- Schlafkomfort
-
8,9
Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat! Gern stehen wir Ihnen zu einem weiteren Reisetermin wieder zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Wenn Sie einen speziellen Zimmerwunsch und Parkplatzwunsch haben (eine weitere Möglichkeit- ohne Reservierung ist das öffentliche Parkhaus gegenüber) , rufen Sie uns gern dazu an! Bitte empfehlen Sie uns weiter! Ihr KurparkHotel Team
Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat! Gern stehen wir Ihnen zu einem weiteren Reisetermin wieder zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Wenn Sie einen speziellen Zimmerwunsch und Parkplatzwunsch haben, rufen Sie uns gern dazu an! Bitte empfehlen Sie uns weiter! Ihr KurparkHotel Team
Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Gern stehen wir Ihnen zu einem weiteren Reisetermin wieder zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Wenn Sie einen speziellen Zimmerwunsch und Parkplatzwunsch haben, rufen Sie uns gern dazu an! Bitte empfehlen Sie uns weiter! Ihr KurparkHotel Team
Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat! Gern stehen wir Ihnen zu einem weiteren Reisetermin wieder zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Wenn Sie einen speziellen Zimmerwunsch und Parkplatzwunsch (eine öffentliches Parkhaus steht Ihnen auch ggf. zur Verfügung/ohne Reservierung) haben, rufen Sie uns gern dazu an! Bitte empfehlen Sie uns weiter! Ihr KurparkHotel Team
Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat! Gern stehen wir Ihnen zu einem weiteren Reisetermin wieder zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Wenn Sie einen speziellen Zimmerwunsch und Parkplatzwunsch haben, rufen Sie uns gern dazu an! Bitte empfehlen Sie uns weiter! Ihr KurparkHotel Team
Eine solche Bewertung in dieser Art und Weise hätten wir nicht erwartet. Es ist sehr enttäuschend und beleidigend für unser Haus! Die Gäste hatten eine Junior-Suite gebucht. Da unser Hotel 18 verschiedene Zimmer hat, wird jeder Gast im Vorfeld persönlich angeschrieben und darauf hingewiesen. Wenn Wünsche anfallen sollten, können diese rechtzeitig geäußert werden. Wir sind immer bemüht, diese zu erfüllen und den Gästen entgegen zukommen. Des Weiteren befindet sich auf unserer homepage eine Galerie, in der jedes Zimmer ersichtlich ist. Davon ist KEIN Zimmer, welches muffig ist und als "ein dunkles Loch" bezeichnet werden kann. Allein diese Junior-Suite hat große Glasflächen (Rotunde)! Die Gäste wollten abreisen und es wurde von uns angeboten, das Zimmer wieder im System frei schalten, damit die Gäste kostenfrei (aus Kulanz!) abreisen können. Ein Umzug in ein anders Zimmer war leider zum Reisezeitraum nicht möglich, da wir komplett ausgebucht waren. Zu unserer großen Verwunderung, haben die Gäste erneut wieder online gebucht mit folgendem Satz:"Wir bleiben doch. Das Zimmer entspricht zwar nicht den Erwartungen, aber sonst ist das Hotel in Ordnung. Location und Wetter sind top."- wir waren sehr erstaunt, nach all den Diskussionen. (Abgesehen davon hätte man direkt an der Rezeption sich äußern können und keine 2.Onlinebuchung vornehmen müssen).