Dünenhotel am Meer

Dünenweg 28, 18146 Rostock - Markgrafenheide
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 73.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Rostock
13.11.19 - 14.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 12 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:30
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Hot Spot
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem Hotel genießen Sie die Verbindung von rauer Seefahrerromantik und gediegener Eleganz. Das Restaurant und die Bar sind im maritimen Stil eingerichtet und laden ein frische Speisen, regionale Fischspezialitäten oder leckere Cocktails zu genießen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und versprechen erholsame Nächte.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreie Parkplätze stehen Ihnen am Haus zur Verfügung. Wellness im Baltic-Spa Markgrafenheide ca. 300m vom Hotel entfernt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 21, Hotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 21

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Dünenweg 28, 18146 Rostock - Markgrafenheide

Lage des Hotels

Das „Dünenhotel am Meer“ erfreut sich einer erstklassigen Lage direkt hinter den Dünen im Ostseebad Markgrafenheide. Atmen Sie die gesunde, frische Meeresluft ein und kommen Sie im Urlaub an. Der Ort Warnemünde liegt ca. 4 km entfernt und die Innenstadt Rostocks mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wie beispielsweise der Marienkirche oder der Petrikirche, erreichen Sie nach ca. 25 Minuten.

Umgebung des Hotels
  • 21,1 km
  • 15,0 km
  • 32,13 km

Häufig gestellte Fragen zu Dünenhotel am Meer

Bietet das Dünenhotel am Meer kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Dünenhotel am Meer-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Dünenhotel am Meer Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Dünenhotel am Meer stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Dünenhotel am Meer können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Dünenhotel am Meer?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 73 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Dünenhotel am Meer?
Dünenhotel am Meer wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Dünenhotel am Meer besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Hotelatmosphäre / Flair und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
92% der HRS-Gäste empfehlen das Dünenhotel am Meer für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Dünenhotel am Meer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13,17 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 32,13 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Dünenhotel am Meer über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Dünenhotel am Meer buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Dünenhotel am Meer sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Dünenhotel am Meer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Dünenhotel am Meer sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Dünenhotel am Meer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Dünenhotel am Meer

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 12 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
7,6
7.8
16.09.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Die Lage zum Meer hinter den Dünen. Die familiäre Atmosphäre. Ausreichend Parkmöglichkeiten.
Negativ:
Geteilte Matratze im Doppelbett war etwas nervig, aber nur eine Kleinigkeit. Minibar bzw. kleiner Kühlschrank fehlt, aber auch das ist nicht entscheidend.
Details
7.3
20.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Prei-Leistung / Lage
Details
9.3
07.11.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
sehr gute Küche, freundliches Personal, alles gut!
Details
8.4
08.12.17 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Strandnähe, gute öffentliche Verbindungen , gemütliches kleines Hotel mit Gaststätte, guter Service und sehr gutes Essen
Negativ:
Urlaub war einfach zu kurz!!!!!
Details
8.9
20.11.17 von Voß-Bös U., Geschäftsreisender
Positiv:
Hilfesbereitschaft des Personals; Koffer musste in die 1. Etage da kein Aufzug vorhanden
Negativ:
Verschnupfte Bedienung, offenes Niesen hinter dem Thresen oder in die Hand ohne die Hände anschließend zu waschen
Details
Seite 1 von 1