Hotel aja Warnemünde

Zur Promenade 2, 18119 Rostock - Warnemünde
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 168.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Rostock
27.05.20 - 28.05.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 54 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 11:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 10:00
  • bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Sitzecke
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Babyfon verfügbar
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Einfach schöner Urlaub in der ersten Strandreihe von Warnemünde. Genießen Sie eine entspannte Zeit am Meer mit Spaziergängen auf der Promenade, leckerem Essen, vielen Freizeitmöglichkeiten und einem 4.000 m2 Wellnessbereich zum Abschalten. Im SPA erwartet Sie großes Badevergnügen im Innen- oder Außenpool und eine Familien-/Textilsauna. Außerdem gibt es einen separaten Familienbadebereich – mit einer schönen Aussicht auf die Ostsee. Lassen Sie den Alltag im angrenzenden Saunahaus beim Dampfbad oder in der Finnischen Sauna mit Meerblick hinter sich. Den Cardio- und Fitnessraum können Sie kostenfrei nutzen und an modernen Geräten trainieren. Gegen Aufpreis steht Ihnen unser NIVEA Haus mit Massagen und Wellnessanwendungen zur Verfügung. Die Zimmer im aja Warnemünde beeindrucken mit Meerblick und sind mit einem besonders bequemen Kingsize-Bett, einem gemütlichen Sitzbereich mit 42-Zoll-Flachbild-TV und einem praktischen Bad ausgestattet. Rollstuhlgerechte Zimmer sind auf Anfrage verfügbar. Auch geschmacklich kommt hier jeder auf seine Kosten: Das Markt-Buffet mit Live-Cooking-Station bietet immer wieder frische Vielfalt. Morgens steht ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Eierspeisen und weiteren Leckereien für Sie bereit, abends können Sie sich Ihre Lieblingsgerichte schmecken lassen. In der Bar können Sie es sich bei leckeren Drinks, guten Weinen und frisch gezapftem Bier gut gehen lassen. Hier werden auch klassische Barsnacks serviert. Ein 24-Stunden-Minimarkt und ein NIVEA Store mit Kosmetikartikeln stehen Ihnen im Resort zur Verfügung. Die Mitarbeiter an unserer Rezeption sind bei allen Fragen für Sie da – zum Beispiel mit Tipps, um die Gegend zu erkunden oder um Aktivitäten zu planen.

Besonderheiten des Hotels

Ihre Rate beinhaltet die Übernachtung sowie die Nutzung der Badewelt und des Saunahauses. Lassen Sie sich mit Massagen und Kosmetikanwendungen im NIVEA Haus verwöhnen, trainieren Sie im Fitnessbereich mit Cardio- und Kraftstrecke (gegen Gebühren).

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 233, Anzahl Einzelzimmer 46, Anzahl Doppelzimmer 163, davon mit einem Doppelbett 233, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 24, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 233, Hotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 700060, Nichtraucherzimmer 233, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 24, Anzahl Babybetten 15

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Zur Promenade 2, 18119 Rostock - Warnemünde

aja Warnemünde
Lage des Hotels

Das malerische Ostseebad Warnemünde ist ein nördlicher Stadtteil der deutschen Stadt Rostock. Ziehen Sie ein in das Strandhotel aja Resort und entspannen Sie nach nur wenigen Metern in einem Strandkorb am schönen Sandstrand. Der malerische Leuchtturm kann nach einem Spaziergang von 750 Metern entlang der Uferpromenade erreicht werden. Das Stadtzentrum Rostocks sowie der Hauptbahnhof sind 15 Kilometer vom Hotel entfernt gelegen.

Umgebung des Hotels
  • 10,79 km
  • 4,35 km
  • 31,82 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel aja Warnemünde

Bietet das Hotel aja Warnemünde kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel aja Warnemünde-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel aja Warnemünde Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel aja Warnemünde stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel aja Warnemünde können Sie von 07:00 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel aja Warnemünde?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 165,5 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel aja Warnemünde?
Hotel aja Warnemünde wurde von 54 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel aja Warnemünde besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Schlafkomfort und Wellness wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel aja Warnemünde für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel aja Warnemünde einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 31,82 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel aja Warnemünde über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel aja Warnemünde buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel aja Warnemünde zählt zu den barrierefreien Hotels in Rostock.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel aja Warnemünde sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel aja Warnemünde kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel aja Warnemünde sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel aja Warnemünde bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu aja Warnemünde

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 54 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Wellness
8,7
Schlafkomfort
8,8
5.3
21.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
tolle Lage
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns wichtig. Das Parkhaus gehört zu uns als Betreiber, wo lag hier das Missverständnis? Die Information zur 2-tägigen Zimmerreinigung auf Grund von Nachhaltigkeit, steht im kleinen Schlüssel-Cover, dort stehen alle relevanten Informationen des Hauses. Das Ihnen die Architektur des Hauses nicht gefällt- ist Geschmackssache und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Wir hoffen dennoch, dass wir Ihnen als Team des aja in guter Erinnerung bleiben und Sie uns vielleicht dennoch einmal wieder besuchen kommen. Wir würden uns freuen. Herzliche Grüße Diana Berger Manager Logis

Negativ:
kein eigenes Parkhaus - man muss in ein öffentliches Parkhaus
Reinigung der Zimmer nur alle 2 Tage - wurde nicht vorher gesagt!!!
Hotel ist eine günstig hochgezogene Kiste, wie andere Billighotels und dann etwas veredelt...) - mehr nicht!
Details
9.2
20.02.20 von Lietz B., Geschäftsreisender
Negativ:
Laute Musik im Frühstückstaum
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns gewesen sind. Vielen Dank für die gute Bewertung. Dass Sie die Musik beim Frühstück zu laut empfunden haben, bedauern wir sehr. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen. Schöne Grüße von der Ostsee, Erik Schmidtke Koordinator Gästeservice, Sport und Aktivitäten

Details
8.7
16.02.20 von Bredehöft H., Geschäftsreisender
Positiv:
Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren und Ihnen unser SPA Bereich so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee, Erik Schmidtke Koordinator Gästeservice, Sport und Aktivitäten

Details
8.3
14.02.20 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Top-Lage am Strand, sehr gute Ausstattung, nächster Urlaub ist bereits gebucht
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie wiederkommen. Wir freuen uns auf Sie!

Negativ:
Rezeption war beim Checkout überfordert, mehr als 20 Min. Wartezeit sind gerade mit Kindern unakzeptabel
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die Rückmeldung. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Anspruch und wir möchten uns gerne für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Beste Grüße und bis bald, Erik Schmidtke Koordinator Gästeservice, Sport und Aktivitäten

Details
3.5
09.02.20 von Fischer D., Junges Paar
Positiv:
Die Lage und die Aussicht. Die Freundlichkeit des Personals.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage mit der tollen Aussicht sowie unsere freundlichen Kollegen so positiv aufgefallen sind.

Negativ:
Flusen im Zimmer, da nur alle zwei Tage gereinigt. Abfluss verstopft. Fön funktionierte nicht. Kein Telefon, also keine Möglichkeit, vom Zimmer die Rezeption anzurufen. Schwaches Wlan. Dusche und Toilette direkt neben Bett, nur durch Glasscheibe getrennt. Frühstücksraum sehr eng. Kein Müllbehälter im Bad. Doppelzimmer sehr klein, für 200 Euro pro Nacht. Fazit: das Hotel ist sehr gut gelegen, aber macht den Eindruck einer billigen Gelddruckmaschine. 
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern Ihren Eindruck der Reinigung, von der Ausstattung und dem Frühstücksgeschehen sehr und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir dies besser können. Freundliche Grüße aus Warnemünde, Erik Schmidtke Koordinator Gästeservice, Sport und Aktivitäten

Details
9.0
29.01.20 von Frenzel I., Geschäftsreisender
Positiv:
Immer wieder gerne
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Warnemünde, Erik Schmidtke Koordinator Gästeservice, Sport und Aktivitäten

Details
8.3
18.01.20 von Rehder H., Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals
Wellness
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Kompliment zur Freundlichkeit haben wir gerne mit allen Kollegen geteilt. Auch das Ihnen unser Wellnessbereich besonders zugesagt hat, freut uns sehr. Das Sie eine Herausforderung mit der Sauberkeit Ihres Zimmer hatten, bedauern wir sehr. Wir haben dieses umgehend an das Housekeeping weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Warnemünde M.-F. Müller Stellv. Manager SPA

Negativ:
Sauberkeit in den Zimmern, auch wenn nur alle 2 Tage geputzt wird könnte der Staub unter den Betten älter sein.
Details
7.3
12.01.20 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Das Flair des Restaurants ist echt gut gelungen und es gibt ein Spa Angebot, welches im Preis inbegriffen ist.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Restaurant so gut gefallen hat und Sie die Möglichkeit genutzt haben, es sich im SPA Bereich gut gehen zu lassen.

Negativ:
Das der Spa-Bereich öffentlich zugänglich ist. Das Zimmer was wir hatten ist renovierungsbedürftig 
Kommentar des Hotels:

Dass Ihnen das Zimmer solch einen Eindruck verschaffen hat, bedauern wir sehr. Sprechen Sie unsere Kollegen gerne an, damit wir Ihren Aufenthalt in einem anderen Zimmer ermöglichen können. Wir hoffen, dass Ihnen die öffentliche Zugänglichkeit unseres SPA Bereiches Ihren Aufenthalt nicht zu stark beeinträchtigt hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Warnemünde, Erik Schmidtke Koordinator Gästeservice, Sport und Aktivitäten

Details
8.5
12.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches, hilfreiches und kompetentes Personal, sehr angenehmer Wellness-Bereich.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Lob an unsere lieben Kollegen. Wir freuen uns dass Sie sich wohl gefühlt haben. Das dass Essen nicht ausreichend heiß war, tut uns s ehr leid. Wir geben dieses Feedback umgehend weiter in die entsprechende Abteilung. Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Negativ:
Das Abendessen war fast kalt, auch nachdem neu nachgelegt wurde. Das Rührei schmeckt nicht wirklich wie echtes Rührei.
Details
7.1
10.08.19 von Winterhoff C., Geschäftsreisender
Negativ:
Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ausgewogen. Auf dem Zimmer gibt es keine Minibar, keine süße Begrüßung und nicht einmal Zettel und Stift.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Winterhoff, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anstatt einer Minibar bieten wir unseren Gästen unseren Smart Markt an der Rezeption an. Dort können wir Ihnen ein größeres und günstigeres Produktangebot anbieten als auf dem Zimmer. Falls Sie einen Zettel und Stift benötigen, können Sie sich dieses jederzeit an der Rezeption leihen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Warnemünde M.-F. Müller Stellv. Manager SPA

Details
Seite 1 von 3