Hotel Holst

Hauptstr. 29-33, 21224 Rosengarten - Sieversen - Sieversen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 92.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Rosengarten - Sieversen
29.11.20 - 30.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.4
17 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 09:30 Uhr
  • und geöffnet von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 20:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 09:00
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber german hotspot
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider german hotspot
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Hosenbügler
  • in 38 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 18:00
  • bis 20:30 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das GreenLine Hotel Holst liegt in ruhiger und doch sehr zentraler Lage südlich von Hamburg. Es bietet klassisch eingerichtete Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. Im Restaurant wird täglich Frühstück und an vielen Tagen eine rustikale Bistroküche mit regionalen Gerichten angeboten. Die Vitalis Badelandschaft ist zur Zeit wegen Covid-19 nicht geöffnet.

Besonderheiten des Hotels

Vitalis Therme inkl. Schwimmbad, Sauna, Dampfbäder & Fitnessraum gegen Gebühr: € 4,00 Aufpreis. Bei Anreise nach 18 Uhr benötigt das Hotel unbedingt eine Handynummer, um Sie auch bei Anreise nach 20 Uhr erreichen zu können.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1870, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 69, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 55, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon mit einem Doppelbett 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 17, Anzahl Businesszimmer 21, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Landhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 69, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

09:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Hauptstr. 29-33, 21224 Rosengarten - Sieversen - Sieversen

Holst
Lage des Hotels

Das GreenLine Hotel Holst liegt in ruhiger und doch sehr zentraler Lage südlich von Hamburg am Rosengarten. Das Obstanbaugebiet „ Altes Land „ ist ebenso einfach zu erreichen wie die Lüneburger Heide. Mit großzügige Parkplätzen ist es ist der ideale Ausgangspunkt für geschäftliche und touristische Ziele in der Umgebung.

Umgebung des Hotels
  • 0,57 km
  • 1,21 km
  • 25,7 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Holst

Bietet das Hotel Holst kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Holst-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Holst Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Holst stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Holst können Sie von 06:00 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Holst einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 17,96 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25,7 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Holst liegt mit 0,57 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Holst über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Holst buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Holst zählt zu den barrierefreien Hotels in Rosengarten - Sieversen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Holst sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Holst kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Holst sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 09:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Holst bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Holst

6.4
17 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,2
Servicebereitschaft
7,0
Hotelatmosphäre / Flair
5,8
Zimmerausstattung
5,5
Sauberkeit im Hotel
6,9
Badezimmer
5,5
Zimmergröße
6,9
Frühstücksleistung
7,4
Restaurantleistung
6,2
Preis-Leistungsverhältnis
6,4
Wellness
8,3
Schlafkomfort
5,1
4.1
24.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Leider alles etwas überaltet und muffig
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können und Ihnen ein anderes Zimmer zugeteilt. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen die gewohnte Qualität anzubieten. Schöne Grüße aus dem Rosengarten - Ihr Team vom Hotel Holst

Details
4.8
07.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmerausstattung ist zu alt 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, danke das Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bieten Zimmer in den unterschiedlichsten Preiskategorien an. Sie haben wohl ein Zimmer gebucht, welches wir zur Zeit sehr günstig anbieten und was wir in naher Zukunft renovieren werden. Gerne hätten wir Ihnen die Möglichkeit geboten, in ein anderes Zimmer um zu ziehen. Viele Grüße aus dem Rosengarten - Ihr Team vom Hotel Holst

Details
5.9
11.11.19 von Weiss d., Geschäftsreisender
Positiv:
Kostenloser Parkplatz
Negativ:
Nachttischlampe defekt, sehr hellhörig. Insgesamt mat es einen sehr runtergekommenen Eindruck.
Details
8.8
28.06.19 von Matschewski A., Geschäftsreisender
Positiv:
toller Pool und toller Saunabereich
Negativ:
Fernseher sehr klein
Details
7.1
28.05.19 von Schumann L., Geschäftsreisender
Positiv:
Tolle ruhige Lage, nette Menschen, schöne Sauna.
Toll, dass begonnen wird den Standard zu modernisieren.
Negativ:
Die Modernisierung sollte nicht zu lange auf sich warten lassen.
Details
8.0
02.02.19 von Reinhardt A., Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal!
Preis-Leistungsverhältnis ist völlig ok.
Einfache Zimmer- super sauber.
Details
2.9
03.12.18 von Voss R., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Frühstück.
Negativ:
Business Zimmer gebucht, bekommen habe ich ein Zimmer auf Economy Standard. Beanstandungen an der Rezeption, aussichtslos.
Details
Seite 1 von 1