Hotel Holst

Hauptstr. 29-33, 21224 Rosengarten - Sieversen - Sieversen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 94.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Rosengarten - Sieversen
24.02.20 - 25.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.6
29 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 09:30 Uhr
  • und geöffnet von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 09:00
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber german hotspot
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider german hotspot
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 69 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 38 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Therme, Hotel, Restaurant
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 18:00
  • bis 21:45 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

In ruhiger Lage bietet das GreenLine Hotel Holst in Rosengarten zahlreiche rustikal eingerichtete Zimmer verschiedener Kategorien. Im eleganten Restaurant können die Gäste nach Herzens Lust schlemmen und sich von internationalen und regionalen Gaumenfreuden verwöhnen lassen. Des Weiteren bietet das Hotel eine große Sauna- und Badelandschaft im römisch-osmanischen Stil.

Besonderheiten des Hotels

Vitalis Therme inkl. Schwimmbad, Sauna, Dampfbäder & Fitnessraum gegen Gebühr: € 3,00 Aufpreis und Kegelbahn. Bitte beachten Sie, dass Sie in unseren Standard Zimmern kein W-Lan empfangen. Dafür bieten wir Ihnen die kostenlose WLAN Nutzung im Foyer an. Bei Anreise nach 18 Uhr benötigt das Hotel unbedingt eine Handynummer, um Sie auch bei Anreise nach 22 Uhr erreichen zu können.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1870, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 69, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 63, davon mit 2 getrennten Betten 29, davon mit einem Doppelbett 28, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 17, Anzahl Businesszimmer 21, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Landhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 69, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Hauptstr. 29-33, 21224 Rosengarten - Sieversen - Sieversen

Lage des Hotels

Das GreenLine Hotel Holst ist wunderschön gelegen in der Hügellandschaft von Rosengarten. In 30 Fahrminuten kann man das Stadtzentrum von Hamburg bequem vom GreenLine Hotel Holst erreichen. Ein Besuch im 4 Kilometer entfernten Wildpark Schwarze Berge ist sehr zu empfehlen.

Umgebung des Hotels
  • 0,57 km
  • 1,21 km
  • 25,7 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Holst

Bietet das Hotel Holst kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Holst-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Holst Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Holst stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Holst können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Holst?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 90,54 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Holst einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 17,96 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25,7 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Holst liegt mit 0,57 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Holst über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Holst buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Holst zählt zu den barrierefreien Hotels in Rosengarten - Sieversen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Holst sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Holst kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Holst sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:30 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:30 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Holst bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Holst

6.6
29 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,6
Servicebereitschaft
7,4
Hotelatmosphäre / Flair
5,8
Zimmerausstattung
5,8
Sauberkeit im Hotel
7,2
Badezimmer
5,6
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
7,3
Restaurantleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
6,4
Wellness
8,2
Schlafkomfort
5,6
5.9
11.11.19 von Weiss d., Geschäftsreisender
Positiv:
Kostenloser Parkplatz
Negativ:
Nachttischlampe defekt, sehr hellhörig. Insgesamt mat es einen sehr runtergekommenen Eindruck.
Details
8.8
28.06.19 von Matschewski A., Geschäftsreisender
Positiv:
toller Pool und toller Saunabereich
Negativ:
Fernseher sehr klein
Details
7.1
28.05.19 von Schumann L., Geschäftsreisender
Positiv:
Tolle ruhige Lage, nette Menschen, schöne Sauna.
Toll, dass begonnen wird den Standard zu modernisieren.
Negativ:
Die Modernisierung sollte nicht zu lange auf sich warten lassen.
Details
8.0
02.02.19 von Reinhardt A., Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal!
Preis-Leistungsverhältnis ist völlig ok.
Einfache Zimmer- super sauber.
Details
2.9
03.12.18 von Voss R., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Frühstück.
Negativ:
Business Zimmer gebucht, bekommen habe ich ein Zimmer auf Economy Standard. Beanstandungen an der Rezeption, aussichtslos.
Details
7.4
05.11.18 von Adler E., Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhige Lage
Negativ:
Matratzen waren durch gelegen.
Details
5.0
29.08.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlicher Empfang
Negativ:
Renovierungsbedarf des Zimmers (alles sehr veraltet)
Details
8.3
20.08.18 von Rittgerott H., Privatreisender
Positiv:
Freundlicher Empfang, Hilfe beim W-lan.
Negativ:
3 Übernachtungen, 2x € 47,50 + 1x € 57,00 - finde ich nicht korrekt, da durch Busbelegung der Einzelgast in der 3. Nacht bestraft wird. Vielmals erlebt, daß ab 3 Nächte ein Rabatt eingeräumt wird, hier erfolgt das Gegenteil. WARUM ?????
Bettgestell veraltet, Matratze zu weich.
Details
5.6
13.06.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Ausstattung und Einrichtung sind sehr in die Jahre gekommen. Dort ist lange nicht mehr renoviert worden.
Details
8.5
30.05.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Der Wellnessbereich ist top, das Schwimmbecken lädt zum Baden ein. Entgegen der ursprünglichen Aussage, dass WLAN nur in der Lobby vorh. ist, kann man nunmehr auf jeden Zimmer ins Internet gehen.
Negativ:
Charme der 70er Jahre mit Auslegware an der Wand. Röhrenfernseher, kein Kühlschrank. Ansonsten alte Ausstattung aber sauber und ordentlich.
Details
Seite 1 von 2