Hotel Garibaldi

Borsigstr. 15, 63110 Rodgau - Nieder-Roden
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ähnliche Hotels in Rodgau
21.10.20 - 22.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 27 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 17:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in diesem Stadthotel herzlich willkommen geheißen und erfreuen Sie sich am nostalgischen Flair der traditionell eingerichteten Unterkünfte. HRS Gäste können WLAN ohne Aufpreis nutzen und das hoteleigene und mit Holz vertäfelte Restaurant bereitet Pasta sowie andere italienische Gerichte zu.

Besonderheiten des Hotels

Familiär geführtes Hotel mit integriertem italienischem Restaurant, Hotelbar und Terrasse. Alle Etagen sind mit einem Aufzug zu erreichen. Möglichkeiten für Raucher bitte anfragen. Restaurant: MONTAG RUHETAG!!!

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:30, bis 14:30, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:30, bis 19:00, Rezeption besetzt von 09:30, bis 14:30, Rezeption besetzt von 17:30, bis 19:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Messehotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 24, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

17:30 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:30 bis 19:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Borsigstr. 15, 63110 Rodgau - Nieder-Roden

Garibaldi
Lage des Hotels

Die hessische Stadt Rodgau befindet sich im Rhein-Main-Gebiet Deutschlands gelegen und lädt Sie zu einem Aufenthalt im Hotel Garibaldi ein. Der nächste S-Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel entfernt, von dem aus Sie nach einer 1-stündigen Bahnfahrt Frankfurt erreichen. Der Frankfurter Flughafen ist 35 Kilometer vom Hotel entfernt gelegen und Darmstadt lässt sich binnen 30 Kilometern erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 3,62 km
  • 6,36 km
  • 23,54 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Garibaldi

Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Garibaldi können Sie von 06:30 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Garibaldi?
Hotel Garibaldi wurde von 27 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Garibaldi besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
85% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Garibaldi für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Garibaldi einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13,88 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 23,54 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Garibaldi über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Garibaldi buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Garibaldi sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Garibaldi kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Garibaldi sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:30 bis 19:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 17:30 bis 19:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Garibaldi ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Garibaldi bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Garibaldi

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 27 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
9,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
7,4
9.6
13.10.20 von Miehle R., Privatreisender
Positiv:
Super Sevice!
Details
9.0
30.08.20 von Hummel B., Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes bemühtes Personal im Hotel. Restaurant war super
Negativ:
innen sehr sauber, von außen aber eher ernüchternd, Personal und Service entschädigt dennoch für den äusseren ersten Eindruck.
Details
9.1
19.08.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr freundliche Mitarbeiter
Negativ:
Keine Minibar
Details
9.6
19.08.20 von Ramm K., Privatreisender
Positiv:
Wir waren schon sehr oft im Garibaldi und haben uns immer wohl gefühlt .
Details
9.5
06.03.20 von Ondrich M., Geschäftsreisender
Positiv:
Alle Leute im Hotel sind sehr, sehr freundlich! TOP SERVICE
Negativ:
WLAN funktioniert in den hinteren Zimmern nicht so dolle. SONST ALLES TOP!
Details
7.5
03.12.19 von Kämmer M., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Restaurant ist super. Sehr lecker und sehr freundlich.
Negativ:
Der Fernseher hat die Größe einer Nachkriegsbriefmarke.
Details
6.0
27.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Preis/Leistung okay
Details
8.2
23.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Kein Internet in den hinteren Räumen. Der Router ist zu weit weg. Als Geschäftsreisender völlig inakzeptabel.
Details
5.6
21.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Spinnenweben im Zimmer
Details
8.0
20.08.19 von Wendels J., Privatreisender
Positiv:
Sehr zuvorkommend. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Werde
bei meiner nächsten Schulung wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen.
Details
Seite 1 von 2