Hotel Garibaldi

Borsigstr. 15, 63110 Rodgau - Nieder-Roden
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Rodgau
20.10.19 - 21.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 34 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in diesem Stadthotel herzlich willkommen geheißen und erfreuen Sie sich am nostalgischen Flair der traditionell eingerichteten Unterkünfte. HRS Gäste können WLAN ohne Aufpreis nutzen und das hoteleigene und mit Holz vertäfelte Restaurant bereitet Pasta sowie andere italienische Gerichte zu.

Besonderheiten des Hotels

Familiär geführtes Hotel mit integriertem italienischem Restaurant, Hotelbar und Terrasse. Alle Etagen sind mit einem Aufzug zu erreichen. Möglichkeiten für Raucher bitte anfragen. Restaurant: MONTAG RUHETAG!!!

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:30, bis 14:30, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 09:30, bis 14:30, Rezeption besetzt von 17:30, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Messehotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 24, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

17:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Borsigstr. 15, 63110 Rodgau - Nieder-Roden

Lage des Hotels

Die hessische Stadt Rodgau befindet sich im Rhein-Main-Gebiet Deutschlands gelegen und lädt Sie zu einem Aufenthalt im Hotel Garibaldi ein. Der nächste S-Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel entfernt, von dem aus Sie nach einer 1-stündigen Bahnfahrt Frankfurt erreichen. Der Frankfurter Flughafen ist 35 Kilometer vom Hotel entfernt gelegen und Darmstadt lässt sich binnen 30 Kilometern erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 3,62 km
  • 6,36 km
  • 23,54 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Garibaldi

Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Garibaldi können Sie von 06:30 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Garibaldi?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 83,88 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Garibaldi?
Hotel Garibaldi wurde von 34 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Garibaldi besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
82% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Garibaldi für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Garibaldi einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13,88 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 23,54 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Garibaldi über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Garibaldi buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Garibaldi sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Garibaldi kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Garibaldi sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 17:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Garibaldi ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Garibaldi bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Garibaldi

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 34 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
7,7
5.6
21.08.19 von , Geschäftsreisender
Spinnenweben im Zimmer
Details
8.0
20.08.19 von Wendels J., Privatreisender
Sehr zuvorkommend. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Werde
bei meiner nächsten Schulung wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen.
Details
8.3
24.05.19 von , Geschäftsreisender
Lage des Hotels; Größe und Ausstattung der Zimmer
Decken; Kopfkissen sind für dwinterbetrieb ok, im Sommer untauglich; Matratzen durchgelegen und alt; sehr laut im Umfeld. Schlafen bei offenem Fenster durch lärm von Hotelangestellten nicht möglich.
Details
8.1
09.05.19 von , Geschäftsreisender
Einrichtung der Zimmer ist aussergewöhlich, Zimmer sind groß
WLAN hat nicht funktioniert bzw sehr schwach, Badezimmer war sauber aber konnte etwas aufgepeppt werden
Details
8.4
16.04.19 von Berends Y., Privatreisender
Ein nettes Familiengeführtes Hotel wo Service und Freundlichkeit groß geschrieben wird. Wir waren schon mehrmals dort und werden auch immer wieder kommen.
Details
6.9
20.03.19 von , Geschäftsreisender
Freundlicher Empfang, nette Atmosphäre. Man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist. Italienisches Restaurant mit rustikalem Ambiente.
Das Zimmer. Es scheint, dass alles in dem Zimmer ca. 25 Jahre alt ist. Mobiliar, Teppich und Bad inkl. Duschkopf.
Details
8.3
18.12.18 von Schmidt W., Privatreisender
Sehr sauber, guter Empfang, großes Zimmer
Die Vorhänge im Zimmer waren nicht sehr dicht und man konnte sie nicht ganz schließen, das Kopfkissen war, wie oft, nicht sehr gut.
Details
8.1
29.11.18 von , Geschäftsreisender
WLAN war miserabel
Details
9.5
01.08.18 von , Geschäftsreisender
Alles gut, freundlich,sauber,Zimmer top,Parkplatz kein Problem
Aufzug ...einfach alles gut
habe ich nichts gefunden, 
Details
8.0
21.06.18 von , Älteres Paar
Die Grösse des Zimmers
Kein WLAN, Signalstärke sehr gering. Man könnte es nicht nutzen.
Details
Seite 1 von 2