Hotel Serways Weiskirchen Nord

Rasthof Weiskirchen-Nord 58, 63110 Rodgau - Hessen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 78.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Rodgau
24.10.19 - 25.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 66 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Serways Hotel Weiskirchen Nord bietet modern eingerichtete Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenfreiem WLAN und Mineralwasser als Begrüßungsgetränk. Zudem ist das Serways Hotel haustierfreundlich und hat barrierefreie Zimmer mit einer behindertengerechten Einrichtung. Parkplätze können von den Gästen kostenfrei genutzt werden.

Besonderheiten des Hotels

direkte Autobahnanbindung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 66, Anzahl Einzelzimmer 29, Anzahl Doppelzimmer 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 66, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 66, Familienzimmer verfügbar 9, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Rasthof Weiskirchen-Nord 58, 63110 Rodgau - Hessen

Lage des Hotels

Das Motel befindet sich an der Autobahn A3 zwischen Würzburg und Frankfurt am Main. Die jeweiligen Ausfahrten sind Rasthof Weiskirchen Nord (A3 Richtung Würzburg) bzw. Weiskirchen Süd (A3 Richtung Frankfurt). Die Stadt Frankfurt sowie die Messe Frankfurt sind je ca. 20 km, der Frankfurter Flughafen ca. 25 km vom Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 5,5 km
  • 1,16 km
  • 30,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Serways Weiskirchen Nord

Bietet das Hotel Serways Weiskirchen Nord kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Serways Weiskirchen Nord-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Serways Weiskirchen Nord Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Serways Weiskirchen Nord stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Serways Weiskirchen Nord können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Serways Weiskirchen Nord?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 82,04 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Serways Weiskirchen Nord?
Hotel Serways Weiskirchen Nord wurde von 66 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Serways Weiskirchen Nord besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Serways Weiskirchen Nord für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,32 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Serways Weiskirchen Nord über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Serways Weiskirchen Nord buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Serways Weiskirchen Nord zählt zu den barrierefreien Hotels in Rodgau.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Serways Weiskirchen Nord sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Serways Weiskirchen Nord kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Serways Weiskirchen Nord sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Serways Weiskirchen Nord ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Serways Weiskirchen Nord bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Serways Weiskirchen Nord

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 66 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,1
9.2
14.09.19 von Helfferich M., Privatreisender
Es hat alles gepasst
Details
9.2
26.06.19 von , Privatreisender
Klimaanlage, Schallschutzfenster. Man hört nichts von der Autobahn. Modernes Interieur im Zimmer, wenn gleich das Zimmer nicht sehr groß ist. Aber alles vorhanden, was man braucht! War positiv überrascht! P/L-Verhältnis besser als bei Ibis oder BB-Hotels.

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Bei Frühstück hätte ich mir höchstens noch Naturjogurth gewünscht zur Auswahl. Ansonsten war die Lage auf dem Autobahnrasthof das einzige Manko. 
Details
8.1
24.05.19 von , Geschäftsreisender
Parken direkt am Hotel, umfangreiche und leckeres Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal. Die Autobahn ist bei geschlossenen Fenstern kaum zu hören.

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und alles Ihren Erwartungen entsprach. Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Fahrstuhl war außer Betrieb.
Details
8.2
15.01.19 von Bluhm J., Geschäftsreisender
sauber, freundliches Personal, verkehrsgünstig an Autobahn gelegen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Details
8.6
29.11.18 von , Geschäftsreisender
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Details
7.5
23.11.18 von Blumberg-Böhm K., Geschäftsreisender
Erreichbarkeit, Parkplätze vor dem Hotel, Spätanreise möglich, sehr freundliches Personal, ruhiges Zimmer

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke in einer Bewertung geschildert haben. Nur durch die Rückmeldungen unserer Gäste kann es gelingen, dass wir uns stetig weiterentwickeln und den Aufenthalt für unsere Gäste so schön wie möglich gestalten.

Nur Verdunklungsvorhang, also entweder dunkel, oder voller Einblick; Zimmer etwas kahl, Lüfter im Badezimmer läuft ewig nach und ist sehr laut;

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch einige Umstände nicht so angenehm verlaufen ist, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Daher werden wir dem umgehend nachgehen und prüfen, wie wir es zukünftig besser machen können. Es würde uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns im Hause willkommen zu heißen.

Details
8.3
31.10.18 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal , ruhige Zimmer ..

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke in einer Bewertung geschildert haben. Nur durch die Rückmeldungen unserer Gäste kann es gelingen, dass wir uns stetig weiterentwickeln und den Aufenthalt für unsere Gäste so schön wie möglich gestalten.

Badezimmer war nicht besonders sauber .

Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir Ihre Anmerkungen umgehend aufgegriffen und der zuständigen Stelle zur Prüfung weitergeleitet haben. Es würde uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns im Hause willkommen zu heißen.

Details
7.8
29.10.18 von Eixmann W., Geschäftsreisender
freundliches Personal

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und alles Ihren Erwartungen entsprach. Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Details
6.0
06.09.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer zu klein und schien nur oberflächlich gereinigt gewesen zu sein. 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir Ihre Anmerkungen umgehend aufgegriffen und der zuständigen Stelle zur Prüfung weitergeleitet haben. Es würde uns freuen, Sie trotz der Umstände erneut bei uns im Hause willkommen zu heißen.

Details
9.5
03.09.18 von Meuser E., Privatreisender
Freundlichkeit

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

?
Details
Seite 1 von 3