/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

13 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.51 km Bahnhof 23.60 km Flughafen 36.40 km
1/19 Zum Honigdieb Landhotel
2/19 Zum Honigdieb Landhotel
3/19 Zum Honigdieb Landhotel
4/19 Zum Honigdieb Landhotel
5/19 Zum Honigdieb Landhotel
6/19 Zum Honigdieb Landhotel
7/19 Zum Honigdieb Landhotel
8/19 Zum Honigdieb Landhotel
9/19 Zum Honigdieb Landhotel
10/19 Zum Honigdieb Landhotel
11/19 Zum Honigdieb Landhotel
12/19 Zum Honigdieb Landhotel
13/19 Zum Honigdieb Landhotel
14/19 Zum Honigdieb Landhotel
15/19 Zum Honigdieb Landhotel
16/19 Zum Honigdieb Landhotel
17/19 Zum Honigdieb Landhotel
18/19 Zum Honigdieb Landhotel
19/19 Zum Honigdieb Landhotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 69,90 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Zimmer, in warmen Farben gehalten und mit hellen Holzmöbeln eingerichtet, verfügen über ein eigenes Bad und neuestem Sat-TV. Um Ihnen den Umständen entsprechend den Aufenthalt trotzdem so angenehm als möglich zu gestalten, bieten wir zur Selbstversorgung auf den Zimmern ab sofort Geschirr, Besteck und einen Wasserkocher an. Ein Kinderspielplatz und ein Fahrradverleih erweitern das Angebot.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Zyxel
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider zyxel
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 10 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Hotel/Hofladen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 6, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 394307, Nichtraucherzimmer 10, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Zum Honigdieb Landhotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Zum Honigdieb Landhotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.51 km
Ribnitz-Damgarten

Flughafen

36.40 km
Rostock-Laage Airport (RLG)

Bahnhof

23.60 km
Rostock Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A19 - Rostock-Nord

Lage des Hotels

Das Hotel liegt am Tor zur Ostsee, direkt am Zugang zur Halbinsel Fischland-Darß-Zingst, mit Direktanbindung an den Rad- und Wanderweg und bietet somit einen idealen Ausgangspunkt unter anderem Rostock, Stralsund und das Umland zu erkunden. Es ist 10 Gehminuten vom Saaler Bodden und 5 Autominuten von der Ostseeküste entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Zum Honigdieb Landhotel

Bietet Zum Honigdieb Landhotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Zum Honigdieb Landhotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Zum Honigdieb Landhotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Zum Honigdieb Landhotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Zum Honigdieb Landhotel frühstücken?
Ja im Zum Honigdieb Landhotel können Sie von 8:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Zum Honigdieb Landhotel
Zum Honigdieb Landhotel wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Zum Honigdieb Landhotel besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmergröße und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Zum Honigdieb Landhotel weiter?
76.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Zum Honigdieb Landhotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Zum Honigdieb Landhotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 23.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 36.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Zum Honigdieb Landhotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Zum Honigdieb Landhotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Zum Honigdieb Landhotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Zum Honigdieb Landhotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Ribnitz-Damgarten.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Zum Honigdieb Landhotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Zum Honigdieb Landhotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Zum Honigdieb Landhotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Zum Honigdieb Landhotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

13 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

30.11.20

10 Exzellent

Positiv Freundliches Personal, Ausstattung des Zimmers perfekt, WLAN 1a, alles iO, danke

Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

25.10.20

9.5 Exzellent

Positiv Das Frühstück war sehr gut das Hotel Ansicht liegt Ruhig der ideale IRT zur Entspannung Negativ Das Bett war zwar bequem jedoch schläft man getrennt obwohl die Betten zusammen stehen

Johannsen S. Geschäftsreisender

18.08.20

9.8 Exzellent

Positiv super Aussenanlage, Sauberkeit, Umsetzung der Coronarichtlinien, reichhaltiges Frühstücksbuffet, große Parkplätze Negativ Aufenthalt war zu kurz bei dem genialen abwechslungsreichen Frühstück

Anonym Älteres Paar

26.06.20

9.2 Exzellent

Positiv Schönes, großes Appartement mit allem was man braucht. Gut gepflegt und sauber. Großer privater und kostenloser Parkplatz. Direkt an der Straße von Rostock zur Küste, dennoch ruhige Zimmer. Auf dem Gelände ist ein großer Hofladen mit allerlei Honigprodukten und viels mehr. Frühstück hatten wir nicht, sah aber extrem lecker aus. Negativ Da es ca. 10 km vom Strand entfernt liegt, könnte der Preis niedriger sein.

Anonym Junges Paar

11.06.20

6.1

Positiv Zimmergrösse Negativ Kein Restaurant, auch nicht in der Nähe

Anonym Privatreisender

17.06.19

5.7

Positiv Innen - und Außnggestaltung, Frühstück: Auswahl und Qualität Negativ Ab 18:00 Uhr kein Personal mehr vor Ort, daher m. E. kein Hotel sondern ein Hostal; Lage an einer vielbefahrenen Straßenkreuzung