/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
4.8

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.45 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 37.77 km
1/1 Hotel Perle am Bodden

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die familiengeführte Frühstückspension Perle am Bodden in Ribnitz-Damgarten bietet seinen Gästen gemütliche, komfortabel möblierte Zimmer, die funktional mit Satellitenfernsehen und einen Internetanschluss ausgestattet sind. Am Morgen wird ein Frühstücksbuffet serviert. Des Weiteren sind Veranstaltungsräume in der Perle am Bodden verfügbar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Zimmerservice von 04:00 bis 10:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1925, Letzte Gesamt-Renovierung 1993, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Anzahl Komfortzimmer 0, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 0,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Perle am Bodden akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Perle am Bodden

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.45 km
Ribnitz-Damgarten

Flughafen

37.77 km
Rostock-Laage Airport (RLG)

Bahnhof

0.80 km
Ribnitz-West

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A19 - Rostock-Ost

Lage des Hotels

Die Frühstückspension Perle am Bodden ist idyllisch in Ribnitz-Damgarten direkt am Wasser gelegen und bietet ihren Gästen wunderbare Ausblicke auf die Saaler Bodden. In der umliegenden Natur können die Gäste zahlreiche Aktivitäten wie Segeln, Wandern, und Radfahren genießen. Rostock und Stralsund sind in 35 bzw. 50 Fahrminuten erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Perle am Bodden

Bietet Hotel Perle am Bodden kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
Bietet Hotel Perle am Bodden Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Perle am Bodden stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Perle am Bodden frühstücken?
Leider bietet das Hotel Perle am Bodden kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Perle am Bodden
Hotel Perle am Bodden wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 4.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Perle am Bodden besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Perle am Bodden einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 37.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Perle am Bodden über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Perle am Bodden buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel Perle am Bodden ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Perle am Bodden ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Perle am Bodden haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Perle am Bodden kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Perle am Bodden sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Perle am Bodden bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

4.8

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger