Hotel Oberrhein Garni

Werderstrasse 13, 79618 Rheinfelden
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 115.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Rheinfelden
01.03.20 - 02.03.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 17 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • geöffnet von 16:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Fairspot
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider Fairspot
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 21 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 4 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 21 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 21 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Garni Oberrhein in Rheinfelden ist ein charmantes Hotel mit über 30-jähriger Tradition. Es verfügt über modern und komfortabel eingerichtete Zimmer mit vielen modernen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN. Morgens genießen die Gäste ein reichhaltiges Frühstück. Das Hotel Garni Oberrhein bietet weiterhin kostenfreie Parkmöglichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

Bei Anreise ausserhalb der Rezeptionszeiten setzen Sie sich bitte telefonisch mit dem Hotel in Verbindung. Alle Zimmer sind Nichtraucher, Rauchen nur noch auf dem Balkon gestattet. Zimmer mit Balkon auf Anfrage. Haustiere sind nur unter Beaufsichtigung im Hotelzimmer erlaubt. Zustellbett für Kinder bis 12 Jahre kostenlos, Frühstück extra € 9,00

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 15:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:30, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 21

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 15:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Werderstrasse 13, 79618 Rheinfelden -

Lage des Hotels

Das Hotel Garni Oberrhein liegt in Rheinfelden, nur 15 Kilometer entfernt von Basel und ist somit besonders für Besucher der Messe Basel interessant. Am nahegelegenen Rhein bieten sich vielfältige Freizeitangebote wie Radfahren, Baden und Wandern.

Umgebung des Hotels
  • 0,1 km
  • 2,0 km
  • 58,47 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Oberrhein Garni

Bietet das Hotel Oberrhein Garni kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Oberrhein Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Oberrhein Garni Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Oberrhein Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Oberrhein Garni können Sie von 06:30 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Oberrhein Garni?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 101,8 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Oberrhein Garni?
Hotel Oberrhein Garni wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Oberrhein Garni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Oberrhein Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Oberrhein Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 58,47 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Oberrhein Garni liegt mit 0,1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Oberrhein Garni über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Oberrhein Garni buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Oberrhein Garni sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Oberrhein Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Oberrhein Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:30 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:30 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Oberrhein Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Oberrhein Garni

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 17 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,8
Servicebereitschaft
9,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,6
9.7
13.11.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr gepflegtes Familienhotel mit einem außergewöhnlich guten Frühstück, bei dem keine Wünsche offen blieben. Sehr freundliche Inhaber und Servicekräfte. Ruhige Zimmer, gute Betten und Parkplatz im Hof. Zentrale Lage.
Details
9.0
09.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr sauberes und gepflegtes Badezimmer
gute Lage zum Bhf und Zielort
Details
9.4
22.09.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr freundlich, klasse Frühstück, Lage zur Innenstadt ist perfekt. Es gibt nichts zu meckern.
Details
9.7
21.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit, Frühstückswünsche wurden prompt erfüllt
Details
9.9
20.01.19 von Tomic B., Privatreisender
Positiv:
Ausgesprochen freundliches Personal. Sehr ruhig.
Negativ:
Keine Beanstandungen
Details
8.5
28.05.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr freundliches Personal, umfangreiche Frühstücksauswahl (wenn man von der Konfitüre absieht), modern eingerichtetes Zimmer.
Negativ:
Das Doppelzimmer war verhältnismäßig klein und es gab kaum Ablegemöglichkeiten, so dass wir die meisten Kleider im Koffer lassen mussten.
Details
9.8
18.05.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Wow - so ein sauberes Hotel habe ich als Geschäftsreisender schon lange nicht mehr gehabt. Hervorzuheben ist auch der sehr freundliche Empfang und das Frühstücksbuffet (endlich einmal wieder guter und frischer Obstsalat) und alles was das Herz begehrt. Ich komme wieder.
Negativ:
Das Gebäude selbst ist nicht ansprechend
Details
8.1
23.04.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Großes Engagement vom Wirt ! Gute Lage und Sky TV
Details
7.3
19.04.18 von Hardebeck P., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Freundlichkeit des Inhabers.
Details
Seite 1 von 1