ONNO Boutique Hotel & Apartments

Königstr.4, 24768 Rendsburg - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 92.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Rendsburg
19.08.19 - 20.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 28 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • geöffnet von 09:20
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nur 2 Gehminuten vom Stadtpark Rendsburg, am Paradeplatz, entfernt erwartet Sie das ONNO Hotel by Norman mit modernen Zimmern, viel Kunst und moderne Architektur und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Jedes der hellen Zimmer im ONNO Hotel bietet Kabel TV und einen Schreibtisch. Das eigene Bad ist mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet. Das historische Bamberger Haus und das Jüdische Museum befinden sich einen 5-minütigen Spaziergang vom Hotel entfernt. Zum Bahnhof Rendsburg gelangen Sie nach einem 7-minütigen Spaziergang. Die Lage dieser Unterkunft ist auch eine der besten in Rendsburg!

Besonderheiten des Hotels

Vor dem Hotel befinden sich, ab 19.00 bis 09.00 Uhr Kostenlose Parkplätze. Sichere Parkplätze können Sie bei uns gegen eine Gebühr (17 - 9 Uhr 8 €, 24 Stunden 12 €) buchen.Für Radfahrer halten wir überdachte Stellplätze und Reparaturkits bereit. Receptionszeiten check-in/check out 07.00-12.00 und 15.00 bis 20.00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 31, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Appartments 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Anzahl Businesszimmer 20, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Appartementhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Königstr.4, 24768 Rendsburg - Zentrum

Lage des Hotels

Das ONNO Boutique Hotel & Apartments befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Rendsburg. Einkaufsmöglichkeiten sowie einige Restaurants und Cafés befinden sich in fußläufiger Entfernung. In 6 Minuten kann das Rendsburger Messegelände mit dem Auto erreicht werden. Der Hauptbahnhof ist in 9 Gehminuten zu Fuß erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 22,0 km
  • 0,0 km
  • 77,3 km

Bewertungen zu ONNO Boutique Hotel & Apartments

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 28 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,4
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
9,0
8.7
30.07.19 von Spiegel D., Geschäftsreisender
Freundliches Personal, Einrichtung, Lage

Moin Herr Spiegel, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Falls Sie demnächst mal wieder zu uns als Gast vorbei schauen, dann sage Sie bitte Bescheid, dass Sie sich ein Zimmer zum Innenhof wünschen. In Norddeutschland gibt es nur sehr wenige heiße Sommertage, somit lohnt es sich nicht eine Klimaanlage zu instalieren. Wir haben auf jedem Zimmer ein Ventilator stehen. Die Minibar befindet sich bei uns in der Lobby, dort können Sie diverse Getränke oder Snacks kaufen und sich gemütlich in der Lobby oder im Innenhof hinsetzen. Bis bald, Ihr ONNO Team

Zimmer zur Straße sehr laut, keine Klimaanlage, keine Minibar
Details
7.7
11.07.19 von Mallison J., Privatreisender
Eine helle Katastrophe war das Fehlen jeglichen Schranks, oder Schubladen. Wir mussten (Mann u. Frau) weitestgehend aus dem Koffer leben. Ein ganz schmaler Ständer zum Aufhängen von Sachen war vorhanden, 4 Eisenstangen offen, mit einer Querstange oben. Aber das war zu niedrig, die Hose stand unten auf einem Gitter auf. Und das Hotel war total uneinsichtig. Es sagte: Unsere Gäste bleiben durchschnittlich 1,57 Tage, da braucht man keinen Schrank usw. Da lachen ja die Hühner, wenn ein Ehepaar 4 Tage bleibt!! Und das Hotel ergänzte: Wir sind ein modernes Hotel. Das ist auch eine Unverschämtheit, ich kenne moderne Hotels, aber keins ohne Ablage.
Ergebnis: Hier nur nächtigen, wer nicht mehr als 1,57 Tage bleibt. Und wer modern ist, und aus dem Koffer leben will. Der Preis mit 126 € pro Nacht war dafür eindeutig zu hoch.
Zum folgenden Punkt Mein Wohlfühl Faktor: Nein, mangels Ablagemöglichkeit ist das Haus für eine Unterbringung nicht geeignet.

Herr Mallison, Ein Hotelerlebnis besteht immer aus zwei Elementen. Der Gast selber, und wir als Servicekraft für den Aufenthalt. Ja, und wie beantwortet man Bewertungen professionell von Gästen ? Hier ist jedenfalls unsere: Ihre Bewertung ist eine helle Katastrophe und Ihre unermüdlichen Gespräche mit dem HRS Kundenservice und unserer Rezeption, wie Ihre Socken zu sortieren sind, wie die Unterhose auszupacken ist usw. ; Ja das hat uns schon irgendwie zum Zähneknirschen gebracht. Wir haben uns bemüht, wir haben Ihnen zusätzlich einen weiteren Reiseschrank hinstellen lassen für den Aufenthalt, um Ihnen entgegen kommen zu können. Dass Sie zusammen mit den Hühnern lachen möchten , ja dann tun Sie das. Wir sind etwas müde geworden von Ihrem Benehmen und Ihrer eigentlichen Unverschämtheit, mit ganz schlechten Reviews zu drohen. Wir wissen jetzt, dass Unterhosen und Socken niemals nebeneinander liegen dürfen. Das haben wir von Ihnen gelernt. Grüsse Claas Mäder ( Eigentümer)

Details
9.7
13.04.19 von Wüstemann V., Geschäftsreisender
Mitten in der Altstadt

Danke für Ihre Bewertung ! Liebe Grüße, ihr ONNO

Sehr sehr kleine Zimmer

Wir haben auch größere Zimmer, wählen Sie gerne Komfort oder Apartment beim nächtsen aufenthalt. Diese Zimmer sind zwischen Komfort = 22 m2 und Apartments ab 45 m2.

Details
8.3
12.04.19 von , Geschäftsreisender
Gute Parkplatzsituation trotz Innenstadt, nettes Personal
Ich war beim letzten mal im neueb Anbau und war begeistert. Diesmal war ich im Haupthaus und war enttäuscht!. Die Zimmer kosten gleich viel und sind in keinster Weise mit den neuen zu vergleichen. Sehr spartanisch ausgestattet. Keine Minibar, kein Wasser - enttäuschend! Daher keine Empfehlung für das Haupthaus...

Moin, freut uns dass sie unser Hotel grundsätzlich zufrieden stellt. Die Zimmer kosten natürlich im normalen Betrieb nicht gleich viel, es kann jedoch sein dass sie zuvor ein Uprgrade von uns erhalten hatten! Fragen sie das nächste Mal einfach nach einem Deluxe Zimmer ! Mit Lieben Grüßen aus Rendsburg, ihr ONNO

Details
8.9
21.02.19 von , Geschäftsreisender
Nettes Personal, gute Lage, gute Parkmöglichkeiten, gutes Frühstück

Moin Moin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Bis bald, OIhr ONNO Hotel Team

das mit den Aufbackbrötchen könnte man besser machen. das entspricht nicht dem sonsigen Eindruck des Hauses
Aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau!
Details
9.9
20.02.19 von Frank T., Geschäftsreisender
Traditionshotel, super modernisiert. Inhabergeführt, toller Service. 

Vielen lieben Danke für ihre Bewertung von uns, dem Team und vieles mehr. Wir geben jeden Tag unser bestes das es Ihnen als Gast gut bei uns gefällt. Das Sie dies erkannt und benannt haben freut uns sehr. IHR ONNO TEAM

Details
9.0
29.11.18 von , Geschäftsreisender
Zentrale Lage, freundliches Personal 

danke für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüsse von uns und schöne Feiertage.

Details
7.9
28.11.18 von Schmidtke B., Geschäftsreisender
Alle Mitarbeiter super Freundlich. Frühstück ist reichhaltig und gut. Sehr gute Servicebereitschaft.

Danke für die positive Bewertung. Das freut uns sehr.

Das Zimmer war recht klein und dann auch noch vorgestellt mit einen Sessel. Das Bad ist sehr eng und man muss aufpassen das man das Waschbecken auch trift. Es gibt zu wenige Steckdosen, nicht wirklich gut für Geschäftsreisende.

Lieber Gast - hier wählen wir gerne auch ein anderes Zimmer für Sie aus. Wir haben alles von preisbewusst Economy Zimmer, Standard Zimmer und Deluxe Doppelzimmer. Beim nächsten Aufenthalt - geben Sie uns eine Notiz im voraus und dann werden auch wir das Top Business Hotel sein , für Sie. Claas Mäder

Details
8.6
14.11.18 von , Geschäftsreisender
Zentral gut zu erreichen
guter Service++++

Danke für Ihre tolle Bewertung ! Danke Danke ! :)

-
Details
9.8
30.10.18 von , Geschäftsreisender
Die neuen Zimmer sind wirklich toll geworden. Großes Kompliment auch an das nette Personal. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Danke für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns. Liebe Grüsse Claas M

Bei der Ausstrahlung, die das Hotel jetzt hat, würde ich mir wünschen, dass der Kaffee etwas besser gewählt wird. Der Automat ist nicht wirklich gut. Ich würde auch empfehlen eine Kooperation mit einem ansässigen Bäcker zu machen, statt der aufgebackenen günstigen Brötchen. Sonst wirklich alles super. Jammern auf hohem Niveau.

Wir haben Moccambo Kaffee bei uns, eine Italienoische Premium Marke. Wir schauen uns mal an ob etwas an der Maschine neu kalibriert werden muss. Wir investieren jedenfalls in qualitäts Kaffee für unsere Gäste. Aber über Geschmack lösst sich streiten.

Details
Seite 1 von 2