Hotel ibis Styles Regensburg
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Erleben Sie das Design des ibis Styles Regensburg ganz nach dem Motto "Glanz & Gloria": Ein originelles Farbkonzept sowie eine Einrichtung im Stil moderner Schlosseleganz lassen das Tagungshotel mit eigenem Restaurant in neuem Glanz erstrahlen. Das Hotel liegt direkt am Donaukanal und ist nur einen gemütlichen Spaziergang von der Altstadt entfernt. Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels.
Besonderheiten des Hotels
Unsere Antipasteria Volare verwöhnt Sie mit italienischen Speisen und Weinen. Für Ausflüge in die Umgebung steht Ihnen ein Fahrradverleih (kostenpflichtig) zur Verfügung. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten unseres Restaurants, gerne informieren wir Sie persönlich.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 125, Zimmer mit Verbindungstür 22, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bamberger Str 28, 93059 Regensburg - REGENSBURG

Im „ibis Styles Regensburg“ wohnen Sie direkt am Donaukanal. Die historische Altstadt von Regensburg liegt 2,5 km entfernt und bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Die Unterkunft bietet eine ideale Ausgangslage dank der Anbindung zur A93, um umliegende Städte zu erreichen. Der Inselpark und Dom St. Peter sind fußläufig schnell zu finden.
- 1,98 km
- 0,0 km
- 78,16 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Styles Regensburg
- Hoteleigener Parkplatz
- WLAN im Zimmer
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu ibis Styles Regensburg
- Freundlichkeit des Personals
-
8,2
- Servicebereitschaft
-
8,4
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,1
- Zimmerausstattung
-
8,2
- Sauberkeit im Hotel
-
8,4
- Badezimmer
-
8,3
- Zimmergröße
-
8,7
- Frühstücksleistung
-
7,9
- Restaurantleistung
-
7,2
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,1
- Schlafkomfort
-
7,9
Schönes Restaurant das ich leider nicht nutzte.Frühstück mit Buffet.Coronaregeln wurden sehr gut umgesetzt.
Parkplatz
Leider keine Getränke auf dem Zimmer.
Keine Konversation möglich. Außer Ja und nein keine Antworten...
Wir machen viele Städtereisen, allerdings so etwas noch nie erlebt. Auch die nachfolgenden Damen haben sich nicht besser verhalten. Beim Abholen der Zimmerkarte sollte ich nochmals meine Kreditkarte hinterlegen....Frühstück trotz Zeitangabe mit langer Wartezeit. Brötchen wie Kaugummi, Rest ging so. Es gibt andere Corona Konzepte. Service sehr verbesserungsfähig, Hotel super Lage, schöne Zimmer, großes Bad und sauber.
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Regensburg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Alisha Blüml
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Bleiben's gesund! Ihr ibis Styles Team
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Bleiben's gesund! Ihr ibis Styles Team
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr ibis Styles Team
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr ibis Styles Team
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Regensburg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr ibis Styles Team
Die Zahnputzgläser im Bad waren auf ihrer Unterseite staubig, das heißt nicht kontrolliert und nicht getauscht!
Früustück um 1/2 7 ist zu spät. Nur die Freundlichkeit des Personals und das Lunchpaket als Ersatz haben das wettgemacht.
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Regensburg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr ibis Styles Team
Die technische Ausstattung im 3.OG ist reparaturbedürftig (Elektroklemmen im Aufzug über dem montierten Bildschirm sind offen, Flurlampe an der Wand hängt herunter und E-Leitungen sind sichtbar, Rauchschutztür im Flur wird mit Holzkeil offen gehalten, massive Flecken auf dem Flurteppich)
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und zum Anlass, uns und unser Produkt stets zu verbessern. Solch ein Feedback hilft uns in der Tat viel weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr ibis Styles Team
; Wasserstrahl der Dusche eher gering
Hallo Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und zum Anlass, uns und unser Produkt stets zu verbessern Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr ibis Styles Team