Hotel Rheinpark Rees

Vor dem Rheintor 15, 46459 Rees
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 75.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Rees
16.09.19 - 17.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 49 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 60 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 12 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 12 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • DVD-/Video-Verleih
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Logis + Restaurant
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Rheinpark Rees bietet mehr als nur eine schmucklose Übernachtung in einem üblichen Hotel. Hier wird sowohl für Übernachtungen als auch für Feste und Tagungen mehr geboten. Man kommt dem Gast in stilvollem Ambiente freundlich entgegen. Auch in der hoteleigegen Beauty-Oase werden die Gäste auf Wunsch verwöhnt.

Besonderheiten des Hotels

****** Genießen Sie im Restaurant RheinArt mit Hotelbar und auf unserer Terrasse abwechslungsreiche Gastronomie und kulinarische Leckerbissen mit herrlichem Ausblick auf den Rheinverlauf und die Rheinauen. Parken kostenfrei: - Parkpl. am Hotel nach Verfügbarkeit - hotelnah,Parkbuchten entlang d. Straße, sowie 2 öffentl. Parkplätze (ca. 3 Gehminuten) kostenpflichtig: Hoteltiefgarage 8,00€/Tag ******

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 60, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 56, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Golfhotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, Nichtraucherzimmer 60, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Vor dem Rheintor 15, 46459 Rees -

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Rees und damit direkt am Rhein. Es ist einfach und schnell über die A3 zu erreichen, wie auch die Flughäfen Düsseldorf, Weeze und Amsterdam, die in Reichweite sind. Rees bietet wunderbare Landschaften mit idyllischen Flüssen und Seen, die zu Spaziergängen, Radtouren, Wanderungen oder auch zum Joggen einladen.

Umgebung des Hotels
  • 4,53 km
  • 7,42 km
  • 58,13 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rheinpark Rees

Bietet das Hotel Rheinpark Rees kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Rheinpark Rees-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Rheinpark Rees Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Rheinpark Rees stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Rheinpark Rees können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Rheinpark Rees?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 101,46 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Rheinpark Rees?
Hotel Rheinpark Rees wurde von 49 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Rheinpark Rees besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Rheinpark Rees für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Rheinpark Rees einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 58,13 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Rheinpark Rees über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Rheinpark Rees buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Rheinpark Rees zählt zu den barrierefreien Hotels in Rees.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Rheinpark Rees sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Rheinpark Rees kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Rheinpark Rees sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Rheinpark Rees bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Rheinpark Rees

8.1
Sehr gut 49 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
7,7
8.2
05.09.19 von , Geschäftsreisender
Toller Spa-Bereich
Alles OK
Details
8.1
31.07.19 von Rahm d., Geschäftsreisender
Lage und das Frühstück
Bei meinem Besuch vor 3 Monaten gab ich an, dass im Wellnessbereich der Duschbottich zum Abkühlen mit kaltem Wasser nach der Sauna mit heißem Wasser gefüllt wird. Auch die Duschen geben nur lauwarmes Wasser ab und kein kaltes. Die Dampfsauna war ebenfalls vor 3 Monaten schon ausser Betrieb. Auf nochmaligem Hinweis hat sich wieder nichts getan. Für so ein Haus eine absolute Frechheit.
Die Duschabtrennung im Zimmer funktioniert nicht richtig. Man hat den Eindruck, dass die Instandhaltung sehr vernachlässigt wird.
Details
8.3
20.04.19 von , Geschäftsreisender
Der Wellness-Bereich
Niederfrequente Motorengeräusche der Rheinschifffahrt
Details
9.1
06.03.19 von Brost M., Geschäftsreisender
Der Service 
Details
6.9
06.03.19 von , Geschäftsreisender
leider werden die Zimmer vorher nicht abgenommen. Lange Haare im Bad, Gardine halb ab. Auch ist das Hotel extrem Co2 neutral. Da nur wenig Lampen leuchteten wenig Energieverbrauch. Sehr schade
Details
9.8
26.02.19 von , Geschäftsreisender
Es war Sauber, mit schönem Ausblick und super Frühstück
Details
6.1
11.02.19 von , Privatreisender
Die Lage und die Freundlichkeit des Personals

Liebe/er Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr konstruktives Feedback! Herzliche Grüße Dirk Salzsieder General Manager

die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen und die Matratzen gehören schon lange ausgetauscht. Der Zahn der Zeit nagt an den Zimmern.

siehe Antwort oben!

Details
9.1
11.02.19 von Stieber H., Geschäftsreisender
Es hat alles perfekt funktioniert, Ankunft-Rezeption, Zimmer und Wellnessbereich entsprechen einem 4 Sterne Hotel. Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden.

Lieber Herr Stieber, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Besuch waren und ihren Aufenthalt so sehr genossen haben. Herzliche Grüße Dirk Salzsieder General Manager

das gab es nicht!
Details
7.4
21.01.19 von , Älteres Paar
die Lage direkt am Rhein

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Den Kommentar bezüglich des Zimmers werde ich mit der Hausdame besprechen. Wir haben insgesamt 4 Sky Sender in allen Gästezimmern. Das Sportprogramm bieten wir als aus rein kosten technischen Gründen nur in unserer Bar an, dafür aber mit dem vollen Umfang von Bundesliga bis Champions League. Herzliche Grüße Dirk Salzsieder General Manager

Sauberkeit und Minibar (war leer
Sky-Fußball nur an der Bar

siehe oben

Details
9.3
10.01.19 von , Geschäftsreisender
Ausblick, direkt am Rhein

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die positive Bewertung! Herzliche Grüße Dirk Salzsieder General Manager

Details
Seite 1 von 3