Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

18 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 10.00 km Bahnhof 15.00 km Flughafen 58.17 km
1/26 Hotel Lindenhof
2/26 Hotel Lindenhof
3/26 Hotel Lindenhof
4/26 Hotel Lindenhof
5/26 Hotel Lindenhof
6/26 Hotel Lindenhof
7/26 Hotel Lindenhof
8/26 Hotel Lindenhof
9/26 Hotel Lindenhof
10/26 Hotel Lindenhof
11/26 Hotel Lindenhof
12/26 Hotel Lindenhof
13/26 Hotel Lindenhof
14/26 Hotel Lindenhof
15/26 Hotel Lindenhof
16/26 Hotel Lindenhof
17/26 Hotel Lindenhof
18/26 Hotel Lindenhof
19/26 Hotel Lindenhof
20/26 Hotel Lindenhof
21/26 Hotel Lindenhof
22/26 Hotel Lindenhof
23/26 Hotel Lindenhof
24/26 Hotel Lindenhof
25/26 Hotel Lindenhof
26/26 Hotel Lindenhof

Dein HRS Angebot

DZ. ab 78,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Lindenhof werden Sie in einem traditionellen, familiären Ambiente empfangen und übernachten in gemütlich eingerichteten Gästezimmern mit zeitgemäßem Komfort. Im hauseigenen Restaurant mit großen Panoramafenstern und Terrasse genießen Sie saisonale Köstlichkeiten in einer freundlichen Atmosphäre.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag tuesday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7,00 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 8, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt von 06:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 8, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lindenhof akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Lindenhof

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

10.00 km

Flughafen

58.17 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

15.00 km

Lage des Hotels

Das familiengeführte Hotel befindet sich im Stadtteil Haldern, etwa 10 Autominuten von Rees entfernt. Von hier aus können Sie zu erholsamen Rad- und Wandertouren durch die schöne Landschaft des Niederrhein aufbrechen und historische Denkmäler der Region, wie die hübsche Wasserburg Anholt oder das Schloss Moyland bewundern.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lindenhof

Bietet Hotel Lindenhof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lindenhof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Lindenhof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Lindenhof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Lindenhof frühstücken?
Ja im Hotel Lindenhof können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lindenhof
Hotel Lindenhof wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lindenhof besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Lindenhof weiter?
88.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lindenhof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lindenhof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 58.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lindenhof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lindenhof buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Lindenhof ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Lindenhof ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lindenhof haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Lindenhof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lindenhof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

18 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Becker B. Geschäftsreisender

18.11.21

9.4 Exzellent

Positiv Tolle große Zimmer, Badezimmer entspricht neuem Standard, sehr freundlicher Empfang (am Ruhetag), die Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber. Negativ Eine weiche Bettmatratze, jedoch entspricht das eher persönlichen Befindlichkeiten.

Nitsche N. Älteres Paar

01.11.21

9.7 Exzellent

Positiv Der Service und die Flexibilität ist erstklassig, die Zimmer sehr sauber. Negativ Die Zimmer sind, auch an den Folgetagen, recht kühl, wenn man von den Unternehmungen des Tages zurück kehrt.

Anonym Privatreisender

18.10.21

8.8 Sehr gut

Positiv Zuvorkommender Service. Die Qualität des Abendessen im Restaurant war hervorragend. Negativ Das Frühstücksbuffet war zwar ausreichend, mehr aber auch nicht.

Kunze A. Geschäftsreisender

07.07.21

6.9

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kleines hübsches familiäres Hotel.... Negativ Etwas zu viel Staub im Zimmer.. die Matratzen waren schon etwas durchgelegen..

Meyer M. Älteres Paar

05.10.20

9.9 Exzellent

Positiv Die persönliche Atmosphäre Negativ Nichts

Anonym Privatreisender

02.06.20

4.9

Positiv Ausschließlich die überaus freundliche Begrüßung zum Frühstück und das Selbige! Negativ 1. Check-In-Zeit gem. Buchungsbestätigung nicht eingehalten. Gast sitzt 90 Minuten rum und wartet und verpasst geplante Anschlusstermine! Als nette Geste gab es dann ein Zimmer zur Straßenseite, d.h. leider laut und schlafhindernd!
2. Alle Kabel (TV und Receiver) waren ausgesteckt und mussten hinter dem engen Board vom Gast angeschlossen werden!
3. Die offerierte Gratis-Flasche Mineralwasser war mit einem Schild und der Aufschrift 2,80 Euro versehen!

Tetzlaff N. Geschäftsreisender

18.02.20

9.6 Exzellent

Positiv Alles Freundlichkeit;Essen Negativ Zimmer zu hell

Anonym Geschäftsreisender

26.12.19

7.7 Gut

Positiv kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel