City Hotel Recklinghausen

Löhrhof 8, 45657 Recklinghausen - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Recklinghausen
21.10.20 - 22.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
5.5
50 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 61 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Geschenkgutscheine erhältlich für Hotel
  • Express Checkout
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 00:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne City Hotel Recklinghausen in Recklinghausen begrüßt seine Gäste in einer freundlichen Atmosphäre. Die hellen Zimmer sind modern ausgestattet und verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Im Restaurant Maroush wird libanesische Küche zelebriert. Die vollständig ausgestatteten Tagungsräume bieten bis zu 100 Personen Platz.

Besonderheiten des Hotels

Die Anfahrt zum Hotel ist nur über die Löhrgasse möglich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 61, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 61, Familienzimmer verfügbar 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Löhrhof 8, 45657 Recklinghausen - Zentrum

City Hotel Recklinghausen
Lage des Hotels

Das City Hotel Recklinghausen befindet sich in zentraler Lage in Recklinghausen, in fußläufiger Entfernung vom mittelalterlichen Stadtzentrum, dem Marktplatz und dem Hauptbahnhof. Das Ikonenmuseum und das Vestische Museum sind einen Besuch wert. Sie sind ebenfalls in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Kunsthalle befindet sich 600 Meter vom City Hotel Recklinghausen entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 1,99 km
  • 30,43 km

Häufig gestellte Fragen zu City Hotel Recklinghausen

Bietet das City Hotel Recklinghausen kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen City Hotel Recklinghausen-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das City Hotel Recklinghausen bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im City Hotel Recklinghausen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30,43 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das City Hotel Recklinghausen liegt mit 0 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das City Hotel Recklinghausen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das City Hotel Recklinghausen buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im City Hotel Recklinghausen sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im City Hotel Recklinghausen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im City Hotel Recklinghausen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im City Hotel Recklinghausen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu City Hotel Recklinghausen

5.5
50 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,1
Servicebereitschaft
6,8
Hotelatmosphäre / Flair
4,2
Zimmerausstattung
4,8
Sauberkeit im Hotel
5,3
Badezimmer
4,2
Zimmergröße
6,1
Frühstücksleistung
5,6
Preis-Leistungsverhältnis
5,7
Schlafkomfort
5,5
6.7
29.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals
Negativ:
im ersten Zimmer Zigarettenqualm; nachdem ich ein neues Zimmer bekam, roch dieses jedoch nach stinkendem Mann; nach erneutem Lüften, war der Geruch immer noch nicht ganz verschwunden. Die Halterung des Duschkopfes war zu locker, ich wurde beinahe während des Duschens erschlagen. Die Balkontüre war unsicher montiert, einmal kam mir die ganze Tür entgegen. Ich machte mein Gebet!
Details
7.9
26.11.19 von Schmid H., Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage, Preis ok, Frühstück gut,
Details
7.9
23.06.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Direkt neben dem Hotel gibt es ein Lokal, das von Freitag bis Sonntag und in meinem Fall auch am Mitteoch (weil Donnerstag Feiertag war) bis weit in die Nacht laut Musik macht.Freitags kam die Müllabfuhr bereits um 6 Uhr vorbei. Da ist das Hotel zwar nicht schuld daran, es müsste aber dagegen vorgehen. Als ich es an der Rezeption ansprach, gab es nur wenig Resonanz.
Details
8.1
13.05.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
freundliches Personal
Negativ:
Duschabtrennung im Bad defekt
Details
6.7
22.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die halbe Etage war gesperrt 
Details
8.2
09.04.19 von Schmid H., Geschäftsreisender
Positiv:
Einfaches funktionales Haus zum guten Preis. Mehr braucht man nicht.
Details
5.0
24.03.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Citynähe, Parkmöglichkeit
Negativ:
Die Heizleistung war sehr gut, leider ließ sich die Heizung nicht abstellen. Das Fenster konnten wir nicht öffnen, es herrschte zu viel Lärm vor dem Hotel. Im Bad fehlte der Föhn. Im Haus gibt es von der Stadt Recklinghausen gesperrte Zimmer. Alleine in der dritten Etage waren es drei.
Details
4.9
07.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Viele Zimmer wurden von der Stadt gesperrt. Das von mir genutzte Zimmer wies starke Mängel bezüglich der Sicherheit auf. Balkontür fällt beim Öffnen heraus, Nachtischlampe defekt und ohne Berührungsschutz...
Details
3.5
02.02.19 von Schwinghammer G., Geschäftsreisender
Positiv:
Nichts
Negativ:
Abgewohnt und schmutzig,Seit 30 Jahren reise ich aber so unzufrieden war ich noch nie! Nur ein Aufzug funktionsfähig, keine Steckdosen an den nötigen Stellen im Zimmer,fast alle Lampen (Birnen )defekt,uralte kleine Betten, billigst ausgestattet! schmutzige Teppiche ohhh man weiß gar nich wo ich aufhören soll!
Details
6.3
26.01.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Der Preis für ein Doppelzimmer sowie die zentrale Lage sind unschlagbar. Die recht einfache Ausstattung relativiert sich hierdurch. Das Frühstück ist für den inkludierten Preis von 4,50 € sehr gut. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverzeichnis.
Details
Seite 1 von 2