Hotel Albers

Markt 3, 45657 Recklinghausen - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 93.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Recklinghausen
05.06.20 - 06.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 82 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 11:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 08:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Rauchmelder
  • WLAN-Betreiber Hot Spot
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Hot Spot
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 16 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Getränkeautomat
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das seit Generationen im Familienbetrieb geführte Hotel Albers begrüßt seine Gäste in einer freundlichen Atmosphäre. Alle Zimmer des historischen Gebäudes verfügen über moderne Annehmlichkeiten und lassen keine Wünsche offen. Am Morgen wird im hellen Frühstücksraum ein leckeres Buffet angerichtet.

Besonderheiten des Hotels

Späteste Anreisezeit 22.00 Uhr. !!! SPÄTERE ANREISE NICHT MEHR MÖGLICH !!! Unbedingt Anfahrtbeschreibung beachten. ZAHLUNG NUR VOR ORT IN BAR, MIT EC-, VISA- ODER MASTERCARD MÖGLICH. Das Hotel akzeptiert keine Zahlung auf Rechnung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 20:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 16, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

11:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Markt 3, 45657 Recklinghausen - Zentrum

Albers
Lage des Hotels

Das Hotel Albers befindet sich in zentraler Lage in der Fußgängerzone in Recklinghausen. Der alte Marktplatz, das Ikonenmuseum und das Einkaufszentrum sind zu Fuß zu erreichen. Das Festspielhaus und der Stadtgarten sind in wenigen Autominuten vom Hotel Albers aus erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,35 km
  • 1,88 km
  • 30,57 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Albers

Bietet das Hotel Albers kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Albers-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Albers können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Albers?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 93 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Albers?
Hotel Albers wurde von 82 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Albers besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
98% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Albers für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Albers einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8,65 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30,57 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Albers über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Albers buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Albers sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Albers kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Albers sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Albers ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Albers bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Albers

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 82 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,7
Servicebereitschaft
9,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
9,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
7,8
8.3
24.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Einfach aber sehr nett
Details
9.7
15.01.20 von Anonym, Tagungsteilnehmer
Positiv:
familiäre Atmosphäre
Details
9.3
31.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Bei der zentralen Lage und dem Preis kann man nicht meckern.



Der Hotelleiter sehr freundlich
Negativ:
Verbindung mit WLAN auf meinem Zimmer nicht möglich
. Werden 4 Hotspots des Hotels angeboten. Einloggen trotz Password nicht möglich.
TV Bedienung entspricht nicht der Beschreibung an der Tür.Ausserdem war ein Stecker hinten locker so das am Anfang kein Empfang möglich war. Die Batterien der fernbedienung waren bzw. sind leer so das man nur im Abstand eines Meters bedienen konnte.
Aber aufgrund der sehr netten Hotelführung und nur einem kurzen Aufenthalt will ich mich nicht beschweren.
Details
8.3
24.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
der sehr persönliche Kontakt
Negativ:
alles ok
Details
7.4
04.10.19 von Schröder M., Geschäftsreisender
Positiv:
Der Inhaber ist super freundlich und gab Tipp's zum Ort
Negativ:
kein Parkplatz am Haus
Details
8.9
22.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Tolle Lage, dazu gemütliche, ruhige Zimmer mit einem älteren netten Ambiente und ein großartiger persönlicher Service.
Negativ:
Das Bad hat Renovierungsbedarf.
Details
8.9
05.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr freundlich
Details
8.2
28.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sauberkeit, Freundlichkeit, Service
Negativ:
fehlender Kühlschrank, ausreichende Badezimmerbeleuchtung
Details
7.9
29.05.19 von Kolhey S., Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit und Frühstück hervorragend
Negativ:
Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen und etwas hellhörig
Details
8.8
24.05.19 von Van C., Privatreisender
Positiv:
Sehr gutes Prei-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zentrale aber ruhige Lage.
Negativ:
Das Hotel zu finden ist nicht so einfach und die Parkplatzsituation schwierig.
Details
Seite 1 von 4