Hotel NH Frankfurt Airport West

Kelsterbacher Str. 19-21, 65479 Raunheim - Hessen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 62.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Raunheim
14.11.19 - 15.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.2
Gut 64 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 306 Zimmern
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 20 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 310 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 310 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Checkout Terminal
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das NH Frankfurt Airport West in Raunheim heißt seine Gäste in gemütlicher Atmosphäre willkommen. Es verfügt über komfortable modern ausgestattete Zimmer. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Am Abend können Gäste sich im Restaurant mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Im NH Frankfurt Airport West stehen neben den Tagungsräumen außerdem ein großzügiger Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad zur Verfügung. Des Weiteren bietet das Hotel einen Airport Shuttle Service im halbe Stunden Takt an.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Senckenberg Museum, Gutenbergmuseum in Mainz, Sunset Boulevard Musical in Wiesbaden, Alte Oper Frankfurt Kostenfreier Transfer vom Flughafen zum Hotel, 5 € vom Hotel zum Flughafen pro Person. Verkehrt zwischen 6:00 Uhr und 23:15 Uhr Open Bar, die 24 Std täglich Snacks und Getränke anbietet

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 306, Anzahl Einzelzimmer 140, Anzahl Doppelzimmer 166, davon mit 2 getrennten Betten 136, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 306, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 306, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Kelsterbacher Str. 19-21, 65479 Raunheim - Hessen

Lage des Hotels

DasNH Frankfurt Airport West liegt in Raunheim zwischen dem Flughafen von Frankfurt und Rüsselsheim. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich der Prime Park. Das Frankfurter Messegelände liegt 22 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 18,66 km
  • 1,59 km
  • 6,1 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Frankfurt Airport West

Bietet das Hotel NH Frankfurt Airport West kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Frankfurt Airport West-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel NH Frankfurt Airport West Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NH Frankfurt Airport West stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel NH Frankfurt Airport West gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel NH Frankfurt Airport West?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 75,32 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 14,47 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NH Frankfurt Airport West über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Frankfurt Airport West buchen:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Frankfurt Airport West zählt zu den barrierefreien Hotels in Raunheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Frankfurt Airport West sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Frankfurt Airport West kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Frankfurt Airport West sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Frankfurt Airport West bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Frankfurt Airport West

7.2
Gut 64 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,6
Servicebereitschaft
7,3
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,0
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
6,5
Restaurantleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
7,5
8.3
28.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
WLAN verfügte nur über schlechten Empfang und war so ausgelastet, dass Whatsapp kaum bedienbar war, geschweige denn ein normales Surfen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit unserem W-Lan. Gerne überprüfen wir nochmal die Verbindung. . Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, V.Simon-Deputy Manager

Details
7.4
06.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die Kosten für das Frühstück sind nicht gerechtfertigt. Was soll hier 22,90€ wert sein?
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr für Ihre Rückmeldung via HRS Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, daher nehmen wir Ihre Wahrnehmung sehr ernst und werden unseren Service überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel nochmal eine Chance einräumen würden und wir Sie als Gast von unseren Qualitäten überzeugen können. Viele Grüße, Vivien Simon- Deputy Manager

Details
9.0
18.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
funktionierende Klimaanlage, angenehmes Bett, verschiedene Kopfkissen zur Auswahl, Größe des Zimmers, ruhige Lage
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bei HRS! Ich bedanke mich für den Hinweis zu der Minibar und lasse diese in dem Zimmer umgehen prüfen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Liebe Grüße, Vivien Simon- Deputy Manager

Negativ:
Kühlschrank hat nicht gekühlt (336)
Details
8.1
07.07.19 von Schmidt M., Geschäftsreisender
Positiv:
der Pool
Negativ:
Es lagen Becher am Pool herum.Gäste brachten Bier und Gläser mit zum Pool(GLAS).In der Minnibar war das Bier 06/2019 abgelaufen! Der Checkin dauerte etwas länger,obwohl bei der Buchung alle Daten draufgestanden hatten
Kommentar des Hotels:

Sehr geehter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback über unser Hotel. Wir haben uns über Ihren Eintrag sehr gefreut. Ihren Kritikpunkt bezüglich der Minibar und der Check in Dauer haben wir aufmerksam gelesen, und bedanken uns recht herzlich für Ihre Informationen.Ich werde diese Punkte intern besprechen. Um unseren Service stetig zu verbessern, sind auf die Rückmeldungen unserer Gäste immer sehr gespannt. Schauen Sie doch wieder bei uns vorbei wenn Sie das nächste Mal Raunheim nächtigen. Wir würden uns sehr freuen! Viele Grüße, Vivien Simon- Deputy Manager

Details
7.0
28.06.19 von Larisch M., Geschäftsreisender
Negativ:
Die Rezeption war überfordert
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben Ihre Anmerkung bereits der zuständigen Abteilung weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Sie dann vom Gegenteil überzeugen können. Viele Grüße, Vivien Simon- Deputy Manager

Details
6.7
24.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Personal sehr freundlich
Negativ:
Lange Wartenzeiten Check in, zu wenig Personal, Spät-Bereich gehört überarbeitet, Duschen entweder nur kalt (Sauna), oder brühend heiß (Pool). Vorhänge im Zimmer sind sehr schmutzig.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr für Ihre Rückmeldung. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, daher nehmen wir Ihre Wahrnehmung sehr ernst und werden unseren Service überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel nochmal eine Chance einräumen würden und wir Sie als Gast von unseren Qualitäten überzeugen können. Liebe Grüße, Vivien Simon- Deputy Manager

Details
6.6
04.03.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Kurz nach dem Einchecken stand stand eine Mitarbeiterin im Zimmer und wollte Minibar auffüllen. Das war doch nicht der korrekte Prozess? Wenn ein Zimmer bezogen wird, muss doch die Minibar schon aufgefüllt sein?
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, für die Unannehmlichkeiten die Ihnen kurz nach dem Check In erleben mussten. Dies gehört selbstveständlich nicht zu unserem Standard und ich möchte mich erneut bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe Sie geben uns eine zweite Chance, damit wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen können. Herzliche Grüße, Vivien Simon- Deputy Manager

Details
5.8
10.02.19 von Schein P., Privatreisender
Positiv:
Preis, Lage
Negativ:
Die Service bereitschaft einer bestimmten Kollegin an der Rezeption war wirklich unterirdisch. Da ich für eine grosse Fluggesellschaft im fliegerischen Dienst tätig bin, habe ich viel Erfahrung mit Hotels und sowas ist mir in fast 30 Jahren noch nicht untergekommen. Wir waren privat in diesem Hotel ohne Rabattleistungen als Airlinemitarbeiter in Anspruch zu nehmen. Auch die Entschuldigung der anderen Rezeptionsmitarbeitern kann diesen unverschämten Auftritt nicht wieder gut machen. Ich war schon sehr oft im NH Hotel Raunheim privat zu Gast, werde mich aber in Zukunft sicherlich dem anderen, großen Hotelangebot in Raunheim zuwenden.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre leider negative Erfahrung bei uns im NH Frankfurt Airport West zu berichten. Ich bedaure es sehr, dass Sie nicht den Service erleben durften, den Sie richtigerweise erwartet haben. Wir würden uns dennoch freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt/ Raunheim wieder bei uns zu Gast wären. Freundliche Grüße, Vivien Simon- Deputy Manager

Details
10
06.12.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sauna-, Fitness- und Schwimmbereich waren in exzellent gepflegtem Zustand
Negativ:
Ich hätte gern ein richtiges Raucherzimmer gehabt. (Nicht Balkon)
Details
7.6
04.12.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr großes Zimmer mit sinnvoller Ausstattung zum Arbeiten, sehr freundlicher Empfang in jeder Situation bei jedem Anlaß
Negativ:
Die warmen Speisen des Frühstücksbufetts waren völlig geschmacklos. Keinesfalls 23 € wert.
Das kostenlose WLAN ist nahezu unbrauchbar.
Details
Seite 1 von 3