Hotel NH Frankfurt Airport West

Kelsterbacher Str. 19-21, 65479 Raunheim - Hessen
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26.08.19 - 27.08.19
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7.1
Gut 62 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 306 Zimmern
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 20 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 310 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 310 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Checkout Terminal
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das NH Frankfurt Airport West in Raunheim heißt seine Gäste in gemütlicher Atmosphäre willkommen. Es verfügt über komfortable modern ausgestattete Zimmer. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Am Abend können Gäste sich im Restaurant mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Im NH Frankfurt Airport West stehen neben den Tagungsräumen außerdem ein großzügiger Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad zur Verfügung. Des Weiteren bietet das Hotel einen Airport Shuttle Service im halbe Stunden Takt an.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Senckenberg Museum, Gutenbergmuseum in Mainz, Sunset Boulevard Musical in Wiesbaden, Alte Oper Frankfurt Kostenfreier Transfer vom Flughafen zum Hotel, 5 € vom Hotel zum Flughafen pro Person. Verkehrt zwischen 6:00 Uhr und 23:15 Uhr Open Bar, die 24 Std täglich Snacks und Getränke anbietet

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 306, Anzahl Einzelzimmer 140, Anzahl Doppelzimmer 166, davon mit 2 getrennten Betten 136, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 306, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 306, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Kelsterbacher Str. 19-21, 65479 Raunheim - Hessen

Lage des Hotels

DasNH Frankfurt Airport West liegt in Raunheim zwischen dem Flughafen von Frankfurt und Rüsselsheim. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich der Prime Park. Das Frankfurter Messegelände liegt 22 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 43,28 km
  • 1,59 km
  • 6,1 km

Bewertungen zu NH Frankfurt Airport West

7.1
Gut 62 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,5
Servicebereitschaft
7,1
Hotelatmosphäre / Flair
6,5
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
6,8
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
6,2
Restaurantleistung
6,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Schlafkomfort
7,5
9.0
18.07.19 von , Geschäftsreisender
funktionierende Klimaanlage, angenehmes Bett, verschiedene Kopfkissen zur Auswahl, Größe des Zimmers, ruhige Lage

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bei HRS! Ich bedanke mich für den Hinweis zu der Minibar und lasse diese in dem Zimmer umgehen prüfen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Liebe Grüße, Vivien Simon- Deputy Manager

Kühlschrank hat nicht gekühlt (336)
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8.1
07.07.19 von Schmidt M., Geschäftsreisender
der Pool
Es lagen Becher am Pool herum.Gäste brachten Bier und Gläser mit zum Pool(GLAS).In der Minnibar war das Bier 06/2019 abgelaufen! Der Checkin dauerte etwas länger,obwohl bei der Buchung alle Daten draufgestanden hatten

Sehr geehter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback über unser Hotel. Wir haben uns über Ihren Eintrag sehr gefreut. Ihren Kritikpunkt bezüglich der Minibar und der Check in Dauer haben wir aufmerksam gelesen, und bedanken uns recht herzlich für Ihre Informationen.Ich werde diese Punkte intern besprechen. Um unseren Service stetig zu verbessern, sind auf die Rückmeldungen unserer Gäste immer sehr gespannt. Schauen Sie doch wieder bei uns vorbei wenn Sie das nächste Mal Raunheim nächtigen. Wir würden uns sehr freuen! Viele Grüße, Vivien Simon- Deputy Manager

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7.0
28.06.19 von Larisch M., Geschäftsreisender
Die Rezeption war überfordert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben Ihre Anmerkung bereits der zuständigen Abteilung weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Sie dann vom Gegenteil überzeugen können. Viele Grüße, Vivien Simon- Deputy Manager

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6.7
24.04.19 von , Geschäftsreisender
Personal sehr freundlich
Lange Wartenzeiten Check in, zu wenig Personal, Spät-Bereich gehört überarbeitet, Duschen entweder nur kalt (Sauna), oder brühend heiß (Pool). Vorhänge im Zimmer sind sehr schmutzig.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr für Ihre Rückmeldung. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, daher nehmen wir Ihre Wahrnehmung sehr ernst und werden unseren Service überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel nochmal eine Chance einräumen würden und wir Sie als Gast von unseren Qualitäten überzeugen können. Liebe Grüße, Vivien Simon- Deputy Manager

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6.6
04.03.19 von , Privatreisender
Kurz nach dem Einchecken stand stand eine Mitarbeiterin im Zimmer und wollte Minibar auffüllen. Das war doch nicht der korrekte Prozess? Wenn ein Zimmer bezogen wird, muss doch die Minibar schon aufgefüllt sein?

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, für die Unannehmlichkeiten die Ihnen kurz nach dem Check In erleben mussten. Dies gehört selbstveständlich nicht zu unserem Standard und ich möchte mich erneut bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe Sie geben uns eine zweite Chance, damit wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen können. Herzliche Grüße, Vivien Simon- Deputy Manager

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5.8
10.02.19 von Schein P., Privatreisender
Preis, Lage
Die Service bereitschaft einer bestimmten Kollegin an der Rezeption war wirklich unterirdisch. Da ich für eine grosse Fluggesellschaft im fliegerischen Dienst tätig bin, habe ich viel Erfahrung mit Hotels und sowas ist mir in fast 30 Jahren noch nicht untergekommen. Wir waren privat in diesem Hotel ohne Rabattleistungen als Airlinemitarbeiter in Anspruch zu nehmen. Auch die Entschuldigung der anderen Rezeptionsmitarbeitern kann diesen unverschämten Auftritt nicht wieder gut machen. Ich war schon sehr oft im NH Hotel Raunheim privat zu Gast, werde mich aber in Zukunft sicherlich dem anderen, großen Hotelangebot in Raunheim zuwenden.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre leider negative Erfahrung bei uns im NH Frankfurt Airport West zu berichten. Ich bedaure es sehr, dass Sie nicht den Service erleben durften, den Sie richtigerweise erwartet haben. Wir würden uns dennoch freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt/ Raunheim wieder bei uns zu Gast wären. Freundliche Grüße, Vivien Simon- Deputy Manager

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10
06.12.18 von , Geschäftsreisender
Sauna-, Fitness- und Schwimmbereich waren in exzellent gepflegtem Zustand
Ich hätte gern ein richtiges Raucherzimmer gehabt. (Nicht Balkon)
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7.6
04.12.18 von , Geschäftsreisender
Sehr großes Zimmer mit sinnvoller Ausstattung zum Arbeiten, sehr freundlicher Empfang in jeder Situation bei jedem Anlaß
Die warmen Speisen des Frühstücksbufetts waren völlig geschmacklos. Keinesfalls 23 € wert.
Das kostenlose WLAN ist nahezu unbrauchbar.
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4.1
16.11.18 von , Geschäftsreisender
Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen was an allen Stellen sichtbar ist.Ausserdem riecht es sehr unangenehm in den Fluten.
Definetiv kein 4 Sterne Standard.

Lieber Gast, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns hier bei HRS zu bewerten. Wir hoffen sie hatten einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns. Leider hatten sie keinen positiven Gesamteindruck vom Haus. Wir entschuldigen uns für diesen Umstand und versichern, dass wir stetig daran arbeiten. Aktuell haben wir z.B. allen Fluren einen neuen anstrich verpasst. Auch arbeiten wir ständig an Teilmodernisierung der Bäder. Eine Komplettrenovierung ist zu dem ebenfalls angestrebt allerdings können wir aktuell nicht vorhersagen wann dies tatsächlich realisiert wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und würden uns freuen sie beim nächsten Mal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute.Viele Grüße Erdal K. Deputy Hotel Manage

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4.7
25.10.18 von , Geschäftsreisender
Badezimmer war stylish

Lieber Gast, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns hier bei HRS zu bewerten. Leider konnten wir sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht ganz zufrieden stellen. Als Gold-Member steht Ihnen natürlich auch ein Upgrade auf eine Superior Zimmer mit Kaffeestation zu.....

Zu viel. Bin Gold Kunde und kein Upgrade, nicht mal Wasserkocher auf Zimmer, Kaffee in der Bar nur wässrig und musste zurück gehen, habe das Hotel extra wegen Wellness und Sauna ausgewählt aber das war leider eine Katastrophe: ekelhaft schmutzig, keine Handtücher, keine Schlüsselschränke, an Rezeption konnten uns nicht mal Taschen oder einfach Tüten für unsere Kleidung gegeben werden. Alles müsste Personal aus der Nase gezogen werden, null Bereitschaft aktiv zu helfen. Trotz angeblicher Vollbelegubg in Stosszeit nur ein MA an der Rezeption. Wir haben tatsächliche 50min (!!) benötigt, bis wir endlich im Wellnessbereich umgezogen angekommen waren. Der Aufenthalt war dann leider recht kurz, da ein Horde Engländer lautstark Party gemacht hat. Anruf bei Rezeption wie erwartet ergebnislos. So, jetzt reicht's mir diese Katastrophe noch weiter in Erinnerung zu rufen.

......Allerdings können wir den Punkt Wellness nur zum Teil nachvollziehen, den hier findet täglich morgens und abends eine Reinigung statt. Auch werden die Handtücher täglich zweimal aufgefüllt. Zu dem stehen unseren Gästen natürlich Spinte in den Umkleideräumen zur Verfügung. Für den Lärm den andere Gäste verursacht haben möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern den Umstand, dass einiges nicht nach Wunsch verlaufen ist. Wir bitten sie auch, bei Ihrer nächsten Buchung Ihren Mitgliedsstatus zu benennen und an den room upgrade zu erinnern um dies sicher zu stellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und würden uns freuen sie beim nächsten Mal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute. Viele Grüße Erdal K. Deputy Hotel Manager

Details
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