Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)

7.8

33 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.86

kg CO2/Nacht

Wasser

B

302.79

Liter/Nacht

Abfall

B

0.40

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
1/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
2/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
3/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
4/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
5/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
6/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
7/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
8/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
9/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
10/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
11/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
12/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
13/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
14/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
15/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
16/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
17/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
18/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
19/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
20/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
21/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
22/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
23/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
24/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
25/25 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 79,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das NH Frankfurt Airport West in Raunheim heißt seine Gäste in gemütlicher Atmosphäre willkommen. Es verfügt über komfortable modern ausgestattete Zimmer. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Am Abend können Gäste sich im Restaurant mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Im NH Frankfurt Airport West stehen neben den Tagungsräumen außerdem ein großzügiger Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad zur Verfügung. Des Weiteren bietet das Hotel einen Airport Shuttle Service im halbe Stunden Takt an.

Lage des Hotels

DasNH Frankfurt Airport West liegt in Raunheim zwischen dem Flughafen von Frankfurt und Rüsselsheim. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich der Prime Park. Das Frankfurter Messegelände liegt 22 Kilometer entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hallenbad
  • Sauna

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)

Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim): Lage und Enfernung

Flughafen : 10.00 km - FRA

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)

Bietet Hotel NH Frankfurt Airport West Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Frankfurt Airport West stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel

Kann man im Hotel NH Frankfurt Airport West frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Frankfurt Airport West kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Frankfurt Airport West

Hotel NH Frankfurt Airport West wurde von 33 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Frankfurt Airport West besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Frankfurt Airport West einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 10 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Frankfurt Airport West über HRS bucht?

Leider bietet das Hotel NH Frankfurt Airport West keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Hotel NH Frankfurt Airport West ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Frankfurt Airport West ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Frankfurt Airport West haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Frankfurt Airport West kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Frankfurt Airport West sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Frankfurt Airport West bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.8

33 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Kamen P. Geschäftsreisender

25.08.23

8.9 Sehr gut

Positiv Pool / Spa Negativ Lange Warte- / Bearbeitungszeiten an der an sich freien Rezeption

Anonym Geschäftsreisender

15.08.23

5.7 Ausreichend

Negativ Check-in

Kamen P. Geschäftsreisender

28.07.23

8.8 Sehr gut

Positiv Super freundliches Personal und ein tolles Buffet abends. Negativ Shampoo und Conditioner im Badezimmer (Zimmer 318) waren alle und der Stopfen der Badewanne war nicht dicht, so dass das Wasser immer ablief. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Positive Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und stehen Ihnen in der Zwischenzeit gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen J. Keser

Schmidt S. Geschäftsreisender

06.07.23

6.8 Befriedigend

Negativ Krümel auf dem Sideboard und Haare im Bad Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und ihre damit verbundene Zeit.Wir freuen uns die Möglichkeit zu bekommen unseren Service immer weiter verbessern zu können. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um unseren Service unter Beweis stellen zu können .Freundliche Grüße, W.Stosio

Anonym Geschäftsreisender

06.07.23

8.1 Sehr gut

Negativ Es fehlte eine Steckdose in Bettnähe. Der Shuttlebus hat zu wenig Verfügbarkeit. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Positive Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und stehen Ihnen in der Zwischenzeit gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, W.Stosio