Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)

7.2

55 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.86

kg CO2/Nacht

Wasser

B

302.79

Liter/Nacht

Abfall

B

0.40

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
1/21 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
2/21 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
3/21 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
4/21 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
5/21 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
6/21 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
7/21 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
8/21 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
9/21 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
10/21 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
11/21 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
12/21 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
13/21 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
14/21 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
15/21 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
16/21 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
17/21 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
18/21 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
19/21 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
20/21 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
21/21 Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 79,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

79 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das NH Frankfurt Airport West in Raunheim heißt seine Gäste in gemütlicher Atmosphäre willkommen. Es verfügt über komfortable modern ausgestattete Zimmer. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Am Abend können Gäste sich im Restaurant mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Im NH Frankfurt Airport West stehen neben den Tagungsräumen außerdem ein großzügiger Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad zur Verfügung. Des Weiteren bietet das Hotel einen Airport Shuttle Service im halbe Stunden Takt an.

Lage des Hotels

DasNH Frankfurt Airport West liegt in Raunheim zwischen dem Flughafen von Frankfurt und Rüsselsheim. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich der Prime Park. Das Frankfurter Messegelände liegt 22 Kilometer entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hallenbad
  • Sauna:

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)

Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim): Lage und Enfernung

Flughafen : 10.00 km - FRA

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Frankfurt Airport West (Raunheim)

Bietet Hotel NH Frankfurt Airport West Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Frankfurt Airport West stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel NH Frankfurt Airport West frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Frankfurt Airport West kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Frankfurt Airport West

Hotel NH Frankfurt Airport West wurde von 55 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Frankfurt Airport West besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 10 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Frankfurt Airport West über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Frankfurt Airport West buchen:

Gibt es im Hotel NH Frankfurt Airport West ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Frankfurt Airport West ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Frankfurt Airport West haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Frankfurt Airport West kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Frankfurt Airport West sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Frankfurt Airport West bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.2

55 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

19.03.24

6.8 Befriedigend

Positiv Größe des Zimmers Negativ Sauberkeit. Braucht insgesamt Renovierung, Sevice und Qualität im Restaurant 

20.03.24

6.4 Befriedigend

Negativ Einchecken im Hotel katastrophal mit extremen Wartezeiten, da Mitarbeitende extrem langsam und schwerfällig sind, Hotel in die Jahre gekommen, keine Steckdosen am Bett, sehr hellhörig. Restaurant mit Kantinenflair. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Umfrage zur Gästezufriedenheit auszufüllen. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie unser Hotel mit einem schlechten Gefühl verlassen haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen aussergewöhnlichem Service zu bieten und hoffen daher, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Antje Backhaus (Soul of Quality)

Cabanis K.

14.03.24

5.3 Ausreichend

Negativ Das Bier und der Wein haben - zu diesen Preisen - wirklich gar nicht geschmeckt.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte / r Cabanis K. Sehr geehrter Nedim Kirisci, danke, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im NH Frankfurt Airport West zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit dem Bier und dem Wein nicht treffen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Antje Backhaus (Soul of Quality)

28.09.23

6.3 Befriedigend

Negativ Mein Zimmer war sehr abgewohnt, Teppich mit Löchern, Wände mit Flecken, Schimmel im Badezimmer, Steckdosen nicht erreichbar vom Bett aus, Lichtkonzept mühsam (keine Hauptlampe, x kleine Lämpchen), Matratze stinkig...

20.09.23

4.4 Ansprechend

Positiv Sehr freundliches Personal, Flughafenshuttle Negativ Zimmer sehr veraltet, Schimmel im Bad, schreckliche Beleuchtung, keine Steckdosen am Bett, sehr verdreckter Teppich im Zimmer, viele Flecken auf dem Bett und Boden, die Fitnessräume sind eine Frechheit!