Hotel Tryp Düsseldorf Airport

Am Schimmersfeld 9, 40880 Ratingen - Tiefenbroich
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 94.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Ratingen
27.05.19 - 28.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.2
Gut 40 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im TRYP Düsseldorf Airport Hotel. Nach einem arbeitsreichen Tag können Sie sich in Ihrem komfortablen Zimmer ausruhen oder in der Sauna entspannen. Frühstück, Mittag- und Abendessen werden im großen Restaurant serviert. Verschiedene Konferenzräume und eine Gartenterrasse runden das Angebot des Hotels ab.

Besonderheiten des Hotels

W-Lan (100MB) und Nutzung des Wellness-Bereiches (Sauna und Fitnessgeräte) sind kostenfrei. Sixt Mietwagen-Station in der Hotellobby.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 137, Anzahl Einzelzimmer 137, Anzahl Doppelzimmer 137, davon mit 2 getrennten Betten 20, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 29, Anzahl Appartments 38, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 137, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 125922, Nichtraucherzimmer 131, Anzahl Babybetten 1, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Am Schimmersfeld 9, 40880 Ratingen - Tiefenbroich

Lage des Hotels

Wählen Sie dieses gut ausgestattete Hotel für eine Geschäftsreise nach Düsseldorf. In Ratingen gelegen, ist das Hotel nur 10 Autominuten sowohl vom Messegelände als auch vom Flughafen Düsseldorf entfernt. Haben Sie Zeit für ein bisschen Kultur? Dann besuchen Sie das Stadtzentrum, das sich 15 Kilometer südlich des Hotels befindet.

Umgebung des Hotels
  • 2,5 km
  • 2,0 km
  • 5,0 km

Bewertungen zu Tryp Düsseldorf Airport

7.2
Gut 40 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,8
Servicebereitschaft
6,6
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,4
Restaurantleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
7,9
5.8
21.11.18 von , Geschäftsreisender
Mich musste für ca. 5 Minuten das warme Wasser laufen lassen, bis es warm wurde.
Details
5.9
13.11.18 von Volmert B., Geschäftsreisender
zentrale Lage zum Flughafen, trotzdem nicht an Hauptverkehrsstrasse, das Bett war genial!
Kühlschrank kaputt, Heizung schlecht regulierbar und anfänglich viel zu heiss, demgegenüber kalte, unpersönliche Atmosphäre in der Lobby.
Details
5.0
04.10.18 von Taddio D., Geschäftsreisender
The rooms were ok
Indicated as an AIrport Hotel, it is actually at 15 min by taxi from the airport. No shuttle, taci needs 15 min to get there.. Reaturant with only leftovers at 10.00pm. Welness center closed at 10.00pm. Unfriendly service from the staff at reception.
Details
7.3
22.08.18 von , Geschäftsreisender
Weder warmes noch kaltes Wasser war richtig einstellbar und machte Das Duschen zum Erlebnis.
Details
7.6
13.08.18 von , Geschäftsreisender
Im Eingangsbereich roch es nach Abfluss. Die Parkgebühren waren extrem hoch, wobei das Schrankensystem noch nicht mals funktionierte.
Details
6.6
13.07.18 von , Geschäftsreisender
Relativ ruhig. Nicht all zu weit zum Gewerbegebiet und Flughafen.
Vielleicht hab ich nur den Eindruck, aber i.allg. (dazu zähle ich auch das Tryp) sind die Hotels in Deutschland schon sehr spartanisch ausgestattet. 9€ (Parkplatz) zusätzlich für die eigenen Gäste hab ich so noch nicht erlebt. Das ist keine Citylage.
Details
8.3
11.06.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit, Ambiente Frühstück
überall Staub im Zimmer und eine nicht funktionierende Klimaanlage
Details
5.8
08.05.18 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück ist ok, wenn auch teuer. Das Restaurant ist sehr gut.
Das Hotel scheint schon bessere Zeiten gehabt zu haben - wie auch bei anderen Wyndham-Hotels, die ich schon kenne, fällt mir hier auch auf, dass die Qualität da scheinbar leidet. Der Eingang macht auf mich einen kahlen, wenig einladenden Eindruck. Das Restaurant / Bar ist offen und groß, wirk dadurch aber sehr kalt.

Die Zimmer-Einrichtung ist recht abgewohnt, teils defekt. Die teils recht verkalkten Armaturen und Abflüsse im Bad sollten gewechselt werden. Ich war bereits mehrfach in diesem Hotel, habe auch schon das Zimmer gewechselt, weil sich das Fenster nicht öffnen ließ. Kommentar der Rezeption: ...abends ist kein Haustechniker mehr da, da ist das eben so. Der Griff war sicher schon länger defekt. Ich sollte dann Handtücher und Bettzeug selbst mit in das andere Zimmer nehmen, da abends um 9 auch kein Hauskeeping mehr da ist.

100MB freie WLAN-Nutzung - bei einem praktisch nicht funktionierendem WLAN. Danach darf man zahlen. Ist das noch zeitgemäß?
Details
7.8
26.04.18 von Habegger H., Geschäftsreisender
Um 21:00 Uhr bestellte ich einen Flammkuchen beim Zimmerservice. Nachdem er um 21:50 immer noch nicht da war, rief ich im Restaurant an. Sie hätten 3 x bei mir angerufen, hieß es, es sei kein Teig mehr da für den Flammkuchen. Ich wählte von der Zimerkarte einen Wrap, mit dem gleichen Ergebnis, es sei kein Teig mehr da. Dann bestellte ich ein Schinken/Käse-Sandwich, das dann auch nach 10 Minuten gebracht wurde. Flammkuchen oder Wrap hätten jeweils 7.-€ gekostet. Das Sandwich kostete 12.-€ (!). Zusätzlich wurden 5.-€ für Zimmerservice in Rechnung gestellt, obwohl dies nicht auf der Speisenkarte im Zimmer vermerkt war.
Details
4.2
12.04.18 von Schacht J., Geschäftsreisender
Unfreundliches PErsonal am Empfang bei Anreise
Dusche läuft aus und Badezimmer steht unter Wasser, Fernbedienung von TV funktioniert nicht
Details
Seite 1 von 3