Hotel Tryp Düsseldorf Airport

Am Schimmersfeld 9, 40880 Ratingen - Tiefenbroich
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Ratingen
24.11.19 - 25.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.0
Gut 38 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 137 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 137 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 67 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 137 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 67 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 67 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 29 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 137 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,50 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im TRYP Düsseldorf Airport Hotel. Nach einem arbeitsreichen Tag können Sie sich in Ihrem komfortablen Zimmer ausruhen oder in der Sauna entspannen. Frühstück, Mittag- und Abendessen werden im großen Restaurant serviert. Verschiedene Konferenzräume und eine Gartenterrasse runden das Angebot des Hotels ab.

Besonderheiten des Hotels

W-Lan (100MB) und Nutzung des Wellness-Bereiches (Sauna und Fitnessgeräte) sind kostenfrei. Sixt Mietwagen-Station in der Hotellobby.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 137, Anzahl Einzelzimmer 137, Anzahl Doppelzimmer 137, davon mit 2 getrennten Betten 20, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 29, Anzahl Appartments 38, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 137, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 125922, Nichtraucherzimmer 131, Anzahl Babybetten 1, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Am Schimmersfeld 9, 40880 Ratingen - Tiefenbroich

Lage des Hotels

Wählen Sie dieses gut ausgestattete Hotel für eine Geschäftsreise nach Düsseldorf. In Ratingen gelegen, ist das Hotel nur 10 Autominuten sowohl vom Messegelände als auch vom Flughafen Düsseldorf entfernt. Haben Sie Zeit für ein bisschen Kultur? Dann besuchen Sie das Stadtzentrum, das sich 15 Kilometer südlich des Hotels befindet.

Umgebung des Hotels
  • 2,5 km
  • 2,0 km
  • 5,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Tryp Düsseldorf Airport

Bietet das Hotel Tryp Düsseldorf Airport kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Tryp Düsseldorf Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Tryp Düsseldorf Airport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Tryp Düsseldorf Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Tryp Düsseldorf Airport können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Tryp Düsseldorf Airport?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 86,94 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Tryp Düsseldorf Airport über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Tryp Düsseldorf Airport buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Tryp Düsseldorf Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Ratingen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Tryp Düsseldorf Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Tryp Düsseldorf Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Tryp Düsseldorf Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Tryp Düsseldorf Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Tryp Düsseldorf Airport

7.0
Gut 38 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,1
Servicebereitschaft
6,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,3
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
7,1
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
6,6
Restaurantleistung
6,5
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
7,5
2.5
30.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nichts
Negativ:
Fahrstuhl war das ganze WE kaputt , das Zimmer nicht sauber , mir wurden Getränke aus der minimal berechnet , welche am Anfang des Betretens des Zimmer schon gefehlt haben , es gab eine Riesen Diskussion, eine Befragung des Zimmerservice wurde abgelehnt. Ein
6 x auf einem Zettel reicht aus und 6 Getränke sollte ich bezahlen. 

Nicht zu empfehlen, keine PP vorhanden. 
Sehr schlecht 
Details
6.7
05.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr freundliches Personal
Negativ:
Badewanne, Möbel abgegriffen, Zimmertür kaum/schwer zu schließen, kein wasserkocher,
Details
9.3
16.08.19 von Reuter T., Geschäftsreisender
Positiv:
großzügie Zimmer, ansprechender Eingangsbereich des Hotels
Negativ:
Scrhranktüren im Hotel waren nicht so sauber
Details
4.3
07.08.19 von Ebinger S., Geschäftsreisender
Positiv:
Eigentlich nur die Lage und die Parkmöglichkeit
Negativ:
GAR KEIN WARMWASSER an Duschen oder Waschen war nicht zu denken es gab hierfür auch keine Ermäßigung oder Vergütung !!!
Auch dass Frühstück mit 18.-€ empfinde ich als unverschämt hoch da bekomme ich eine komplette warme Mahlzeit inclusive Getränk und Nachspeise
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Grundsätzlich bieten wir unseren Gästen, in solchen Fällen, immer eine Ermäßigung der Rate an. Wir bitten Sie daher vielmals um Verzeihung, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Ebenfalls leiten wir Ihr Feedback bezüglich des Frühstückpreises an unser F&B Management weiter. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie nochmals in naher Zukunft bei uns begrüßen können, um Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Mit freundlich Grüßen Ihr TRYP Team

Details
6.8
25.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage ist recht ruhig, sehr freundliches Personal, hilfsbereit (hat noch um 23:00Uhr ein Bügelbrett vorbeigebracht!)
Negativ:
Die Duschtür war undicht und das Wasser lief beim Duschen auf den Boden. Trotz mehrfachem Auffordern zur Reparatur innerhaltb der 3 Tage wurde der Defekt bis zum Schluss nicht behoben. Nur einmal war ein Servicemitarbeiter vor Ort (als ich nicht da war), der jedoch rein gar nichts repariert hat.
Als zweiter Punkt: Da ich spät ankam gab es keine Möglikchkeit mehr im Hotel etwas zu essen (auch kein Sandvich was die Servicemitarbeiterin versuchte!).So musste ich etwas aus der Minibar essen. :-(
Kommentar des Hotels:

Danke das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir möchten uns gerne für den fehlenden Service bezüglich der Reparatur in Ihrem Zimmer entschuldigen. Wir stimmen Ihnen voll und ganz zu, dass die Reparatur bereits am ersten Tag hätte gemacht werden sollen. Das dies nicht passiert ist, tut uns sehr leid. Ihr Feedback bezüglich der Restaurantöffnungszeiten bzw. Verfügbarkeit von Room Service, leiten wir an unser F&B Management weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr TRYP Team

Details
10
14.07.19 von Koppenhoefer H., Geschäftsreisender
Positiv:
 Es gehört zu einem der schönsten und  best ausgestatteten Hotelzimmer die ich je besucht habe
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft nochmals bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TRYP Team

Details
9.2
03.07.19 von Weber C., Geschäftsreisender
Negativ:
Dass man, um warmes Wasser zu bekommen, viele Liter (mehr als 30 l) Wasser hat verschwenden müssen.
Details
5.8
21.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Mich musste für ca. 5 Minuten das warme Wasser laufen lassen, bis es warm wurde.
Details
5.9
13.11.18 von Volmert B., Geschäftsreisender
Positiv:
zentrale Lage zum Flughafen, trotzdem nicht an Hauptverkehrsstrasse, das Bett war genial!
Negativ:
Kühlschrank kaputt, Heizung schlecht regulierbar und anfänglich viel zu heiss, demgegenüber kalte, unpersönliche Atmosphäre in der Lobby.
Details
5.0
04.10.18 von Taddio D., Geschäftsreisender
Positiv:
The rooms were ok
Negativ:
Indicated as an AIrport Hotel, it is actually at 15 min by taxi from the airport. No shuttle, taci needs 15 min to get there.. Reaturant with only leftovers at 10.00pm. Welness center closed at 10.00pm. Unfriendly service from the staff at reception.
Details
Seite 1 von 3