Mercure Hotel Duesseldorf Airport

Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen - Breitscheid
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Ratingen
12.12.19 - 13.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 82 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das zertifizierte 4-Sterne Hotel verfügt über komfortable Nichtraucher-Zimmer, 7 Konferenzräume für bis zu 180 Personen, Restaurant, Bar mit Sky Sport, Terrasse, 167 Parkplätze, kostenfreien Fitnessraum, kostenfreies WIFI im ganzen Hotel. Der kostenpflichtige Shuttle unseres Hotels fährt täglich von 5 Uhr bis 23:30 Uhr zum Flughafen Düsseldorf International und zurück. Das Messegelände Düsseldorf sowie die Großstädte Düsseldorf und Essen sind schnell vom Hotel aus zu erreichen.

Besonderheiten des Hotels

verkehrsgünstige Lage am Kreuz Breitscheid (A52/A3), in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf International (13 km), den Messezentren Düsseldorf (18 km) und Essen (10 km), jedoch attraktive und ruhige Umgebung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 120, Zimmer mit Verbindungstür 4, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 120, Familienzimmer verfügbar 33

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen - Breitscheid

Lage des Hotels

Strategisch günstig an den Autobahnen A3, A524 und A52 gelegen, ist dieses Hotel in Ratingen die richtige Wahl für Geschäfts- und Privatreisende. Die Messe Düsseldorf kann innerhalb von 15,5 Kilometern erreicht werden und der internationale Flughafen befindet sich in einer Entfernung von 13 Kilometern.

Umgebung des Hotels
  • 34,01 km
  • 1,0 km
  • 15,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Duesseldorf Airport

Bietet das Mercure Hotel Duesseldorf Airport kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Mercure Hotel Duesseldorf Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Mercure Hotel Duesseldorf Airport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Mercure Hotel Duesseldorf Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Mercure Hotel Duesseldorf Airport gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Mercure Hotel Duesseldorf Airport?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 101,3 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Mercure Hotel Duesseldorf Airport?
Mercure Hotel Duesseldorf Airport wurde von 81 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Mercure Hotel Duesseldorf Airport besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8,94 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Mercure Hotel Duesseldorf Airport über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mercure Hotel Duesseldorf Airport buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Mercure Hotel Duesseldorf Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Ratingen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mercure Hotel Duesseldorf Airport sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Mercure Hotel Duesseldorf Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Mercure Hotel Duesseldorf Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Mercure Hotel Duesseldorf Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Mercure Hotel Duesseldorf Airport

8.1
Sehr gut 82 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
7,9
5.0
10.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Der Preis
Negativ:
Das Hotel müsste dringend komplett renoviert werden!
Details
6.0
26.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage, Frühstück
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen DANK, dass Sie sich die Zeitgenommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie das Frühstück sehr positiv bewertet haben genauso wie die Lage des Hotels. Es ist in der Tat so, dass durch die Nähe zum Flughafen, Messegelände Düsseldorf und Essen oder zu den Großstädten erreicht mal von unserem Haus alle Ziele mit dem Auto sehr schnell.

Negativ:
sehr laut im Foyer und keine Parkplätze wegen Großveranstaltung im Hotel. Zimmer sind so langsam renovierungsbedürftig.
Kommentar des Hotels:

Wie Sie schon erwähnt haben, hatten wir an diesem Tag eine Großveranstaltung und somit war es etwas turbulenter in unserem Haus. Das ist jedoch nicht die Regel. Wir freuen uns sehr auf Ihre nächste Buchung. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Anna M. Assistant Manager

Details
9.3
22.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Alles ok
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne hätten wir im Detail erfahren was Ihnen besonders gut gefallen hat. Herzliche Grüße Anna M. Assistant Manager

Details
8.4
14.10.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Upgrade, freundliche Menschen, Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Badewanne
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie die Zeit gefunden haben, um unser Hotel zu bewerten. Gästebewertungen sind für uns sehr wichtig, denn nur so bekommen wir die Chance unser Produkt zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefüllt haben. Ihren Kommentar bezüglich des freundlichen Personals haben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet

Negativ:
Etwas stickig im Zimmer, Lärm von der Autobahn. Wenig Schallschutz der Fenster
Kommentar des Hotels:

Ja, das ist richtig, dass durch die nahliegende Autobahnkreuzung und je nach der Windrichtung und Lage des Zimmers die Autobahngeräusche zu hören sind. Wir werden umgehend die Isolierung der Fenster prüfen lassen und entsprechende Veränderungen vornehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch mal besuchen würden. Anna M. Manager Assistant

Details
5.1
05.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
x
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wirklich sehr schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Gerne hätten wir den genauen Grund für Ihre relativ schlechte Beurteilung erfahren. Denn nur so bekommen wir die Chance etwas zu ändern. Herzliche Grüße

Negativ:
x
Details
8.4
14.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Es gibt eine separate Tür zum Flur, Servicebereitschaft extrem hoch und angenehm, Frühstück hat überzeugt.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie die Zeit gefunden haben, um unser Hotel zu bewerten. Gästebewertungen sind für uns sehr wichtig, denn nur so bekommen wir die Chance unser Produkt zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefüllt haben. Ihren Kommentar bezüglich des freundlichen Personals haben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Schön, dass Sie mit der Frühstücksqualität und der Auswahl sehr zufrieden waren.

Negativ:
Fenster lassen sehr viele hörbare Außengeräusche zu
Kommentar des Hotels:

Wir werden umgehend die Isolierung der Fenster prüfen lassen und entsprechende Veränderungen vornehmen. Herzliche Grüße Anna M. Assistant Manager

Details
9.0
18.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Auch spät Nachts noch superfreundlich.
Wasserkocher auf dem Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie uns fast mit der vollen Punktezahl bewertet haben. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres freundlichen Personals im Nachtdienst. Unsere Mitarbeiter haben sich darüber sehr gefreut.

Negativ:
Nichts
Kommentar des Hotels:

Herzliche Grüße Anna M. Assistant Manager

Details
8.8
13.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
DasRezeptionsspersonal super freundlich
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet habe. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da diese uns helfen unser Produkt und Service zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihren Kommentar bezüglich des freundlichen Personals haben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Negativ:
Zu wenig Haken. Bett für 2 Personen recht eng und man merkte jese Bewegung.
Kommentar des Hotels:

Natürlich ist es sehr schade, dass Sie aufgrund der Bettgröße (1,6m) nicht gut schlafen konnten. Fragen Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem Twin Zimmer mit zwei separaten Betten. Diese können selbstverständlich auch zusammen geschoben werden, sodass dann jeder ein eigenes Bett hat und ungestört schlafen kann. Wir danken Ihnen noch mal für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen. Herzliche Grüße Anna M. Assistant Manager

Details
7.6
15.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Vorkasse beim Einchecken. Sehr hellhörig
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet habe. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da diese uns helfen unser Produkt und Service zu verbessern. Es stimmt, das wir Vorkasse von unseren Gäste verlangen, wenn keine gültige Kreditkarte zur Sicherheit hinterlegt wird. Diese gängige Praxis findet weltweit in den meisten Hotels statt. Das von Ihnen beschriebene Problem mit der Hellhörigkeit des Zimmers, haben wir bereits mit unserer Technikabteilung besprochen und arbeiten an einer umsetzbaren Lösung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Anna M. Assistant Manager

Details
9.4
05.04.19 von Heldmann J., Geschäftsreisender
Positiv:
Hohe Servicebereitschaft vom Personal. Musste einen Tag frührer abreisen und hab das Geld erstattet bekommen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Heldmann, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ihren Kommentar bezüglich der hohen Servicebereitschaft des Personals, haben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Ich freue mich, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Lass Sie es uns wissen. Herzliche Grüße Anna M. Assistant Manager

Negativ:
es gab nichts zu beanstanden
Details
Seite 1 von 5