Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen

Broichhofstrasse 3, 40880 Ratingen - West
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Ratingen
06.12.20 - 07.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 48 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:22
  • geschlossen von 2020-08-27
  • bis 2020-11-30
  • Außen-Schwimmbad
  • geschlossen von 2020-08-27
  • bis 2021-05-31
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 199 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 199 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 199 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuellen Situation, unsere Dienstleistungen vorrübergehend nur mit Einschränkungen anbieten können. - Verbringen Sie im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen ein paar angenehme Tage. Erholen Sie sich in Ihrem modernen Zimmer oder gehen Sie im Innenpool und Außenpool schwimmen. Im Sommer können Sie auf der idyllischen Gartenterrasse des Restaurants zu Abend essen. Außerdem bietet das Hotel eine traditionelle Bar.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Dienstleistungen aufgrund von den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen nur begrenzt anbieten dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt für weitere Informationen. Unser kostenpflichtiger AirportShuttle bringt Sie in wenigen Minuten zu unserem Hotel, wo Sie in unserem Sommergarten am Pool, Pub oder Restaurant „Da Vinci“ Ihren Aufenthalt geniessen können. In den öffentlichen Bereichen und den 7 Konferenzräumen für Tagungen und Konferenzen für bis zu 300 Personen steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 199, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 36, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 199

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Broichhofstrasse 3, 40880 Ratingen - West

Leonardo Hotel Düsseldorf Airport -  Ratingen
Lage des Hotels

Dieses Hotel erfreut sich einer verkehrsgünstigen Lage in Ratingen direkt neben dem Düsseldorfer Flughafen. Geschäftsreisende finden das Messezentrum sowie das CDC Congress Centre in 8 Kilometern Entfernung vom Hotel. In 20 Autominuten erreichen Sie das Stadtzentrum mit der vornehmen Einkaufsmeile Königsallee und dem beliebten Viertel Medienhafen.

Umgebung des Hotels
  • 33,67 km
  • 0,66 km
  • 2,77 km

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen

Bietet das Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8,08 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2,77 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen zählt zu den barrierefreien Hotels in Ratingen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen

7.8
Gut 48 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
7,7
3.8
08.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Restaurant geschlossen, Bar zu, kein Wasser im Schwimmbecken.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der aktuellen Einschränkungen erfahren haben. Wir arbeiten hart daran unseren Gästen es an nichts fehlen, zu lassen. Zusätzlich haben wir nochmal überprüft, dass die angegebenen Informationen auf allen Websiten aktuell sind, da es auch in unserem Interesse ist, dass bei der Buchung die Einschränkungen ersichtlich sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere üblichen hohen Qualitätsstandards bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Aylin Ayas | Front Office Manager Leonardo Düsseldorf Airport-Ratingen

Details
6.1
06.08.20 von Möller J., Geschäftsreisender
Positiv:
Gut gefallen hat mir eigentlich nichts, die Klimaanlage war angenehm - die Außentemperaturen waren doch recht hoch!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Möller, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns in aller Form entschuldigen.

Negativ:
Das Hotel ist in die Jahre gekommen alles richtig alt und dringend renovierungsbedürftig! Die Außenanlagen sind sehr ungepflegt, das Grass vor den Zimmern meterhoch! Ich hatte mich auf den Pool gefreut - war geschlossen, wurde bei der Buchung nicht erwähnt!
Kommentar des Hotels:

Ihre konstruktive Kritik, hilft uns, unsere Standards zu überprüfen und unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir haben mit den betreffenden Kollegen gesprochen und entsprechende Maßnahmen ergriffen, um diese Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir haben auf allen Websiten angegeben, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu einschränkungen kommt, und der Pool und die Bar vorübergehend geschlossen sind. Es mit mir sehr leid, dass Sie dies nicht gelesen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere üblichen hohen Qualitätsstandards bieten zu können. Aylin Ayas | Front Office Manager Leonardo Düsseldorf Airport-Ratingen

Details
8.0
30.07.20 von Armbruster A., Geschäftsreisender
Positiv:
gute Lage zum Flughafen, Shuttle-Service, guter Preis
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns und unserem Hotel sind. Dies ist für unsere Mitarbeiter eine schöne Motivation um sich weiter zu verbessern. Herzlichen Dank und bis hoffentlich ganz bald. Mit freundlichen Grüßen Marvin Gerock Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen

Details
6.6
03.12.19 von Kirchner K., Geschäftsreisender
Positiv:
Pool und Sauna. Karte anstatt Schlüssel.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wissen lassen, was wir noch verbessern können um Ihren Aufenthalt abzurunden. Ihr Leonardo Hotel Team Düsseldorf Airport RatingenTeam

Negativ:
Zu wenig Veganes im Restaurant
Kommentar des Hotels:

Gerne haben wir Ihren Wunsch an unseren Küchenchef weitergeleitet, um dies bei der Auswahl zu berücksichtigen.

Details
8.6
03.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis in angenehmen Ambiente mit Pool, schöner Bar und gutem Frühstück
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sanja Wagner

Negativ:
Einziges Manko war der Geruch im Zimmer, was oft ein Problem bei Teppich ist und sehr muffig gerochen hat. Gleichzeitig war ein Lüften kaum möglich, wenn man sich im Zimmer aufhält, da mit großer Straße und Flughafen in unmittelbarer Nähe die Lautstärke bei offenen Fenster extrem hoch ist.
Kommentar des Hotels:

Wir nehmen alle Punkte sehr ernst und kümmern uns umgehend darum.

Details
8.5
28.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Top Preis-Leistungs-Verhältnis
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freunldichen Grüßen, Das Leonardo Hotel Team

Negativ:
Kaffee / Cappuccino ungenießbar. Sonst war das Frühstück top.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freunldichen Grüßen, Das Leonardo Hotel Team

Details
9.3
14.08.19 von Michael L., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals und das Angebot an weiteren Möglichkeiten (Schwimmbad, Sauna, Innenhof)
Kommentar des Hotels:

Lieber Michael, Danke für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Sanja Wagner

Negativ:
Die Bierpreise ;-)
Kommentar des Hotels:

Lieber Michael, Danke für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Sanja Wagner

Details
5.9
17.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Dringend renovierungsbedürftig. Badezimmertür abgescharbt und gammelig, Geruch bei Eintreffen im Zimmer 'muffig'. Stuhl und Sessel aus Kunstoff in Lederoptik. Safe im oberen Teil des Schranks, nur durch auf einen Stul steigen erreichbar
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen

Details
6.4
04.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Personal i.a. freundlich, Coole Barmixerin,
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast danke für Ihr Feedback.

Negativ:
Abzocke beim Shuttle-Service. Dieser kostet 5 Euro pro Person, dazu kommen noch mal 5 Euro für weitere Koffer. Für zwei Leute also 20 Euro, dafür hätte ich auch ein Taxi nehmen können.
Sauberkeite im Hotel verbesserungsfähig
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, unser Shuttle kostet pro Person 5€, inklusive einem Gepäckstück und einem Handgepäck. Wenn Sie mehr Gepäck haben sind es nochmal 5€ weil ein anderer Gast keinen Platz in dem Shuttle haben kann weil kein Platz für sein Gepäck mehr ist. Sie haben immer die wahl auch ein Taxi zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Leonardo Hotel Team.

Details
8.6
03.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.

Negativ:
Ausstattung eher altmodisch
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.

Details
Seite 1 von 3