Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen

Broichhofstrasse 3, 40880 Ratingen - West
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 64.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Ratingen
19.08.19 - 20.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 112 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen ein paar angenehme Tage. Erholen Sie sich in Ihrem modernen Zimmer oder gehen Sie im Innenpool und Außenpool schwimmen. Im Sommer können Sie auf der idyllischen Gartenterrasse des Restaurants zu Abend essen. Außerdem bietet das Hotel eine traditionelle Bar.

Besonderheiten des Hotels

Unser kostenpflichtiger AirportShuttle bringt Sie in wenigen Minuten zu unserem Hotel, wo Sie in unserem Sommergarten am Pool, Pub oder Restaurant „Da Vinci“ Ihren Aufenthalt geniessen können. In den öffentlichen Bereichen und den 7 Konferenzräumen für Tagungen und Konferenzen für bis zu 300 Personen steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 199, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 36, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 199

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Broichhofstrasse 3, 40880 Ratingen - West

Lage des Hotels

Dieses Hotel erfreut sich einer verkehrsgünstigen Lage in Ratingen direkt neben dem Düsseldorfer Flughafen. Geschäftsreisende finden das Messezentrum sowie das CDC Congress Centre in 8 Kilometern Entfernung vom Hotel. In 20 Autominuten erreichen Sie das Stadtzentrum mit der vornehmen Einkaufsmeile Königsallee und dem beliebten Viertel Medienhafen.

Umgebung des Hotels
  • 31,34 km
  • 0,63 km
  • 2,77 km

Bewertungen zu Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen

7.8
Gut 112 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
7,8
5.9
17.07.19 von , Geschäftsreisender
Dringend renovierungsbedürftig. Badezimmertür abgescharbt und gammelig, Geruch bei Eintreffen im Zimmer 'muffig'. Stuhl und Sessel aus Kunstoff in Lederoptik. Safe im oberen Teil des Schranks, nur durch auf einen Stul steigen erreichbar
Details
6.4
04.07.19 von , Privatreisender
Personal i.a. freundlich, Coole Barmixerin,
Abzocke beim Shuttle-Service. Dieser kostet 5 Euro pro Person, dazu kommen noch mal 5 Euro für weitere Koffer. Für zwei Leute also 20 Euro, dafür hätte ich auch ein Taxi nehmen können.
Sauberkeite im Hotel verbesserungsfähig
Details
8.6
03.07.19 von , Privatreisender
Freundlichkeit des Personals
Ausstattung eher altmodisch
Details
8.1
03.07.19 von , Geschäftsreisender
Tolles Frühstück mit grosser Auswahl
Badezimmer alt und könnte sauberer sein
Details
5.3
22.06.19 von , Geschäftsreisender
Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen.

Sauberkeit im Hotel unzureichend (u.a. Badezimmer und Flure)





- in den Gängen stehen überall Dinge (Bügelbrett, leere Kisten, Servierwagen) - der Fahrer vom Shuttle-Service läßt ständig den Motor laufen auch wenn er die Gäste mit Abgasen zunebelt. Spricht man ihn an, bekommt man einen dummen Spruch (ist Euro 6 muss sauber sein - ja klar Herr VW-Fahrer) - Personal beim Frühstück völlig überfordert, Plätze sind dreckig, kein Besteck und alles (wirklich alles inkl. Sitze, Tische & Co) wird mit einem Lappen abgewischt = lecker Bakterienparty
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, auch wenn es mal voll wird.
Details
7.8
17.05.19 von Örkü D., Geschäftsreisender
Zentral zum Flughafen
zu weite Wege vom Parkplatz zum Auto bei Regen geht gar nicht.
10 Euro Parken 24h
Details
9.3
09.05.19 von Giesler S., Geschäftsreisender
alles ok, das Frühstück fand ich richtig gut und auch preiswert
für den Preis war alles ok
Details
4.6
24.04.19 von Max N., Geschäftsreisender
Die Rezeption hat sich mit dem pick up vom Flughafen nur unzureichend ausgekannt (Kosten, wann und wo ist die Abholung)
Details
7.0
16.04.19 von , Geschäftsreisender
Hotel is perfekt gelegen, um vor/nach einem Flug ab Düsseldorf zu übernachten.

Lieber Gast, wir danken Ihnen für den Hinweis bezüglich der Sauberkeit. Unser Housekeeping wird sich der Sache gerne annehmen um dies zukünftig zu vermeiden. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Leonardo Hotel Team Düsseldorf Airport Ratingen

Die Buchungsunterlagen vom Vornutzer lagen noch im Zimmer auf dem Schreibtisch, der Tisch war nicht abgwischt, im Zimmer roch es nach Abfluß. Für das Preisniveau kann man mehr erwarten.
Details
8.4
06.04.19 von , Geschäftsreisender
Sehr hilfsbereiter und freundlicher Service, trotz mehrfacher Terminverschiebung meinerseits waren sie stets sehr kulant und entgegenkommend.

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können. Ihr Leonardo Hotel Team Düsseldorf Airport Ratingen

Details
Seite 1 von 6