Hotel Angerland

Lintorfer Markt 10, 40885 Ratingen - Lintorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Ratingen
23.01.21 - 24.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 43 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Angerland bietet seinen Gästen komfortabel uns stilvoll eingerichte Zimmer, die alle mit Bad/WC bzw. Dusche/WC, Kabel TV, Direktwahl Telefon und Minibar verfügen. Achtung: In der Zeit vom 05.05.2020 bis 20.06.2020 bieten wir unseren Gästen kein Frühstücksbuffet an Aufgrund des Coronavirus. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Besonderheiten des Hotels

Achtung: In der Zeit vom 05.05.2020 bis 20.06.2020 bieten wir unseren Gästen kein Frühstücksbuffet an Aufgrund des Coronavirus. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 19:30, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 2, Hotel Garni, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 12, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 20:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 13:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Lintorfer Markt 10, 40885 Ratingen - Lintorf

Angerland
Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Ratingen im Kreis Mettmann. Ratingen selbst ist für seinen wunderschönen mittelalterlichen Marktplatz bekannt. Die Städte Düsseldorf, Duisburg, Essen und Mühlheim sind innerhalb weniger Autominuten zu erreichen. Der Flughafen Düsseldorf ist ebenfalls nur ca. 10 Minuten entfernt. In der näheren Umgebung befinden sich des Weiteren zahlreiche Kneipen, Biergärten und Pizzerien.

Umgebung des Hotels
  • 4,06 km
  • 2,02 km
  • 6,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Angerland

Bietet das Hotel Angerland kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Angerland-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Angerland Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Angerland stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Angerland können Sie von 07:00 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Angerland?
Hotel Angerland wurde von 44 Gästen durchschnittlich mit 8,9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Angerland besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
98% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Angerland für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Angerland einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,61 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Angerland über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Angerland buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Angerland zählt zu den barrierefreien Hotels in Ratingen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Angerland sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Angerland kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Angerland sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 20:30 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 20:30 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Angerland bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Angerland

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 43 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,9
Zimmergröße
9,2
Frühstücksleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,7
8.4
15.10.20 von Örkü D., Geschäftsreisender
Positiv:
Super nette Menschen 
Negativ:
Parkplatz manchmal voll
Details
8.7
17.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schlüssiges Hygienekonzept
Details
9.0
28.05.20 von Staudinger w., Privatreisender
Positiv:
Das Hotel hat mich angenehm überrascht. Das Hotel ist ohne Einschränkung zu empfehlen.
Details
8.9
10.03.20 von Schütz T., Geschäftsreisender
Positiv:
Bad neu, HD Fernsehen, Minibar, sehr freundliches Personal 
Negativ:
Alter Teppich fleckig, alte Türen beklebt, starke Gebrauchsspuren, gesamt nur teilrenoviert,
Details
9.5
11.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal. Tolles Bad. 
Negativ:
Keine freie Steckdose am Bett. 
Details
8.5
24.11.19 von Pietsch M., Junges Paar
Positiv:
Alles
Negativ:
Das Badezimmer war etwas klein und eng.
Details
10
22.11.19 von Sengier Y., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr zentral gelegen liegt dass Hotel in der Stadt Ratingen. 
Parkplätze gibt es kostenlos aber hier sind diese schnell vergriffen.
Ein freundlicher Empfang im Eingangsbereich erwartet den Gast.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und haben eine vernünftige Größe, eine mini Bar und kostenloses W-LAN steht zu Verfügung.
Badezimmer ist modern und funktionell, vielleicht etwas beengt wenn man nachdem Dusche sich abtrocknen will.
Mein Zimmer ging nach hinten raus und ich habe sehr gut geschlafen!!! 
Eine ruhige Nacht war gewährleistet.
Frühstück: frisch, ausgewogen und sehr lecker, hier Hinzes nichts zu bemängeln.
Preise: Übernachtung um die 80€ 
Resümee: empfehlenswert, freundliches Personal.
Komme gerne wieder.
Details
8.9
15.11.19 von Örkü D., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal alle wünsche werden erfüllt.
Negativ:
Parkplatz Abends zu finden manchmal problematisch
Details
9.3
09.10.19 von Fischer T., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr empfehlenswert, gute Lage, alles prima, sehr gutes Frühstück
Negativ:
Rezeptionszeiten nur eingeschränkt bis 19.30h
Details
9.5
29.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
TV-Sendereinstellungen könnten besser sein. 
Details
Seite 1 von 2