/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.8

10 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.59 km Bahnhof 9.86 km Flughafen 8.86 km
1/1 Hotel Villa Marie

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel ist in einer geschützten Villa untergebracht, die vom sächsischen Architekten Adolf Neumann errichtet wurde. Umgeben ist es von einem üppigen Garten und die Zimmer sind elegant eingerichtet und versprühen gehobenes Flair. Nachdem Sie sich beim Frühstück ausgiebig gestärkt haben, können Sie sich bei den aufmerksamen Angestellten über Radtouren oder Stadtrundgänge informieren. Das Hotel verleiht Fahrräder und verkauft Sightseeing-Tickets.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1895, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 8, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit einem Doppelbett 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 1, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 8, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-10-31,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Villa Marie akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Electronic Cash

Hotel Villa Marie

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.59 km
Radebeul

Flughafen

8.86 km
Dresden Airport (DRS)

Bahnhof

9.86 km
Dresden Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

4.29 km
A4 - Dresden-Neustadt

Lage des Hotels

Wie wäre es mit einem romantischen Wochenende in Radebeul im Osten Deutschlands? Das Hotel-Pension Villa Marie ist 10 Kilometer vom Stadtzentrum Dresdens entfernt gelegen und lädt Sie zu ansprechenden Ausflügen in die umliegenden Weinberge ein. Genießen Sie von hier aus einen schönen Blick auf den Elbtalkessel. Der Dresdener Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel entfernt zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Marie

Bietet Hotel Villa Marie kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Villa Marie-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Villa Marie Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Villa Marie stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Villa Marie frühstücken?
Ja im Hotel Villa Marie können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Villa Marie
Hotel Villa Marie wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 9.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Villa Marie besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Villa Marie weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Villa Marie für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Villa Marie einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Villa Marie über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Villa Marie buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Villa Marie ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Villa Marie ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Villa Marie haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Villa Marie kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Villa Marie sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Villa Marie bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.8

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger