Hotel MySky

Ottostr. 10a, 50259 Pulheim - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Pulheim
25.10.20 - 26.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 30 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem Hotel begeistern das moderne Design und der freundliche Service. Alle Zimmer und Suiten sind komfortabel eingerichtet und sorgen mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten für ein entspannendes Ambiente. Nach einer erholsamen Nacht in bequemen Betten erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet; so beginnen Sie gestärkt den neuen Tag.

Besonderheiten des Hotels

+++KOSTENÜBERNAHME wird nicht akzeptiert+++Günstig gelegenes Hotel zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Kostenlose Parkplätze. Liebe Gäste, bitte beachten Sie das Kostenübernahmen nur in Verbindung mit einer gültigen Kreditkarten angenommen werden können. Die Kreditkarte wird bei anreise belastet und eine Autorisierung muss in schriftlicher Form vorliegen. Wir Danke für ihr Verständnis.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 16, Anzahl Juniorsuiten 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 13:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Nichtraucherzimmer 36, Familienzimmer verfügbar 4

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Ottostr. 10a, 50259 Pulheim - Nordrhein-Westfalen

MySky
Lage des Hotels

Das schicke „MySky Hotel“ befindet sich in verkehrsgünstiger Lage in Pulheim, unweit von Köln. Im Umkreis finden Sie mehrere Golfclubs; die malerische Waldlandschaft in der Umgebung lädt zu Spaziergängen und Wanderungen ein. Die Kölner Innenstadt erreichen Sie in ca. 20 Fahrminuten; bis zum Messestandort Düsseldorf benötigen Sie rund 40 Fahrminuten.

Umgebung des Hotels
  • 1,41 km
  • 2,57 km
  • 26,51 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel MySky

Bietet das Hotel MySky kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel MySky-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel MySky Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel MySky stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel MySky können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel MySky?
Hotel MySky wurde von 29 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel MySky besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel MySky für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel MySky einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,01 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 26,51 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel MySky liegt mit 1,41 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel MySky über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel MySky buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel MySky sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel MySky kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel MySky sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 16:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel MySky bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu MySky

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 30 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,3
7.7
29.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Preis-Leistung
Details
6.6
06.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Angemessenes Stadthotel im Preis-Leistungsverhältnis
Negativ:
Lage weit außerhalb.
Details
7.1
06.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Mülleimer auf den Zimmer fehlt.
Details
9.4
01.06.20 von Tamm H., Privatreisender
Positiv:
Ein sehr gepflegtzes Hotel, sauber, sehr nette Mitarbeiter/Innen
Negativ:
In der heutigen (Corona-)Zeit sollte darauf geachtet werden, dass alle Besucher einen Mund- und Nasenschutz tragen, wenn sie sich ihr Frühstück am Buffet zusammen stellen.
Details
8.1
23.01.20 von Lietge G., Geschäftsreisender
Negativ:
Relativ wenig Parkplätze
Details
9.4
09.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Preis Leistung passt
Details
7.8
30.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr netter Empfang 
Negativ:
Zu viel kleine Einwegverpackungen beim Frühstück 
Details
7.5
14.10.19 von Hassenpflug A., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel und das Zimmer ist in einem guten Zustand. Es gibt schönere Lagen aber das weiß man, wenn man bucht.
Wichtig war mir, dass alles sauber war!
Details
9.5
11.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Kostenloser Parkplatz, großes Zimmer (Nr. 37),
Negativ:
Frühstück für 8,00 € zu teuer.,unbequemer Frühstücksraum.
keine Schallschutzfenster zur Strasse
Details
10
20.03.19 von Hoischen T., Geschäftsreisender
Positiv:
Für den Preis war das Hotel perfekt. Ich habe spät eingecheckt und früh ausgescheckt und habe nur mit dem Rezeptionisten gesprochen. Dieser war außergewöhnlich freundlich und kundenorientiert. Für Geschäftsreisen ist das Hotel gut geeignet.
Details
Seite 1 von 2