X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.09 km Bahnhof 25.00 km Flughafen 54.34 km
1/24 Hotel La Villa
2/24 Hotel La Villa
3/24 Hotel La Villa
4/24 Hotel La Villa
5/24 Hotel La Villa
6/24 Hotel La Villa
7/24 Hotel La Villa
8/24 Hotel La Villa
9/24 Hotel La Villa
10/24 Hotel La Villa
11/24 Hotel La Villa
12/24 Hotel La Villa
13/24 Hotel La Villa
14/24 Hotel La Villa
15/24 Hotel La Villa
16/24 Hotel La Villa
17/24 Hotel La Villa
18/24 Hotel La Villa
19/24 Hotel La Villa
20/24 Hotel La Villa
21/24 Hotel La Villa
22/24 Hotel La Villa
23/24 Hotel La Villa
24/24 Hotel La Villa

Dein HRS Angebot

DZ. ab 279,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • 1 x Minibar auffüllen
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ehemalige ‚Knorrschlössl‘ in Niederpöcking beherbergt heutzutage das LA VILLA am Starnberger See. Hinter historischen Mauern überraschen modern ausgestattete Zimmer mit einer entspannenden Atmosphäre. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstück mit regionalen Spezialitäten serviert. Moderne und historische Räumlichkeiten stehen für geschäftliche und private Veranstaltungen im LA VILLA am Starnberger See zur Verfügung. Urlaub für die Seele!

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotsplots
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider HotSplots
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 30 Zimmern
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 30 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 80,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 110,00 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 08:00 bis 19:00 Uhr
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1854, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 18, Betriebsferien von 2009-12-22 bis 2010-01-07, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 30,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel La Villa akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel La Villa

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.09 km
Pöcking

Flughafen

54.34 km
Munich International Airport (MUC)

Bahnhof

25.00 km
München

Autobahn-Anschluss

3.77 km
A952 - Anschluß B2

Lage des Hotels

Idyllisch am Ufer des Starnberger Sees gelegen, bietet das Hotel La Villa nahe Niederpöcking den idealen Rückzugsort zum Entspannen und Erholen. In wenigen Minuten Fahrt sind die Zentren von Niederpöcking und Starnberg zu erreichen. Der See lädt zum Bootfahren oder Wassersport ein. Mehrere Golfplätze befinden sich ebenfalls in der Nähe.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel La Villa

Bietet Hotel La Villa kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel La Villa-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel La Villa Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel La Villa stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel La Villa frühstücken?
Ja im Hotel La Villa können Sie von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel La Villa
Hotel La Villa wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel La Villa besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Hotelatmosphäre / Flair und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel La Villa weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel La Villa für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel La Villa einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 25 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 54.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel La Villa über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel La Villa buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel La Villa ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel La Villa ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel La Villa haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel La Villa kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel La Villa sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel La Villa bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger