Hotel Plöner See by Tulip Inn
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im Hotel Plöner See by Tulip Inn stehen den Gästen moderne Zimmer zur Verfügung, die mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten und im Restaurant werden internationale Spezialitäten in stilvollem Ambiente serviert.
Besonderheiten des Hotels
Für Gäste die ein GPS nutzen, bitte geben Sie folgende Adresse ein um direkt beim Hotel vorzufahren: Danziger Straße
Daten des Hotels
Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 50, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-12-01, bis 2010-01-31, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 55
Servicezeiten
Rezeption:
07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Ölmühlenallee 3, 24306 Plön -

Das Hotel Plöner See by Tulip Inn lieht nahe dem Schiffsanleger am Großen Plöner See. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Wassersportaktivitäten und Wanderungen in der Umgebung. Das Stadtzentrum mit vielen Restaurants und Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Plön und der Bahnhof sind vom Hotel ca. 2 Kilometer entfernt.
- 2,3 km
- 21,89 km
- 65,71 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Plöner See by Tulip Inn
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Hotel Plöner See by Tulip Inn
- Freundlichkeit des Personals
-
7,7
- Servicebereitschaft
-
7,3
- Hotelatmosphäre / Flair
-
5,5
- Zimmerausstattung
-
6,2
- Sauberkeit im Hotel
-
5,9
- Badezimmer
-
6,1
- Zimmergröße
-
7,8
- Frühstücksleistung
-
7,3
- Restaurantleistung
-
8,1
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,5
- Schlafkomfort
-
6,0
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns zu hören das Sie sich wohl gefühlt haben und zufrieden waren in unserem Haus. Wir würden uns freuen Sie wieder mal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen um Sie weiter von unseren Stärken überzeugen zu können. Herzliche Grüße
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder mal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen um Sie weiter von unseren Stärken überzeugen zu können. Herzliche Grüße
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung. Das mit dem Frühstück können wir nicht ganz nachvollziehen für 12,50 € pro Person ist allerhand vorhanden und entspricht den Standard wie überall. Das Sie nicht zufrieden waren bedauern wir sehr hätten uns aber gefreut wenn Sie uns direkt angesprochen hätten somit hätten wir Ihnen vielleicht noch den einen oder anderen Wunsch erfüllen können. Herzliche Grüße
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Fahrstuhl leider was es eine größere Reparatur die nicht sofort erledigt werden konnte. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist eine Renovierung im Jahr 2020 geplant. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße
Es könnte sicher mal da oder dort was gemacht werden, aber dies hat mich nicht wirklich gestört. Für mich ist u.a. Sauberkeit wichtig, und das war es.
Das Restaurant zur Harfe kann ich nur empfehlen.
Frühstück ist auch sehr gut.
Parkmöglichkeiten sind gut vorhanden.
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Fahrstuhl da es eine größere Reparatur gab konnte das leider nicht innerhalb weniger Tage ausgeführt werden was wir sehr bedauern. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Fahrstuhl da es eine größere Reparatur gab konnte das leider nicht innerhalb weniger Tage ausgeführt werden was wir sehr bedauern. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns zu hören das Sie sich wohl gefühlt haben und zufrieden waren in unserem Haus. Wir würden uns freuen Sie wieder mal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen um Sie weiter von unseren Stärken überzeugen zu können. Herzliche Grüße
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder mal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen um Sie weiter von unseren Stärken überzeugen zu können. Herzliche Grüße