/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

13 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.00 km Bahnhof 28.00 km Flughafen 67.27 km
1/21 Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe
2/21 Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe
3/21 Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe
4/21 Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe
5/21 Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe
6/21 Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe
7/21 Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe
8/21 Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe
9/21 Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe
10/21 Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe
11/21 Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe
12/21 Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe
13/21 Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe
14/21 Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe
15/21 Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe
16/21 Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe
17/21 Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe
18/21 Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe
19/21 Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe
20/21 Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe
21/21 Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe

Dein HRS Angebot

DZ. ab 101,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Zimmer in diesem Freizeithotel sind in warmen Farben modern eingerichtet und bieten allen Komfort. Es gibt auch einen großen Außenbereich mit hauseigenem Strand. Im Restaurant wird bürgerliche Küche serviert. Probieren Sie hier die saisonalen Spezialitäten und die hausgemachten Torten und Kuchen.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 20:00 Uhr Ruhetag wednesday
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 9,90 EUR
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 0 EUR
  • Strandliegen Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 16 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Verzehr und Übernachtungen
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Zimmerservice von 08:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1890, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 19, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 1, Hotel, Businesshotel, Landhotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 19, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-02-15 bis 2016-02-28 im Bereich restaurant Geplante Renovierungsarbeiten 2015-11-02 bis 2015-11-22 im Bereich fitnessWellness Geplante Renovierungsarbeiten 2016-11-01 bis 2016-11-30 im Bereich lobby Geplante Renovierungsarbeiten 2018-07-14 bis 2018-07-31 im Bereich room,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.00 km
Plön

Flughafen

67.27 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

28.00 km
Kiel

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Eutin

Lage des Hotels

Sie suchen eine Unterkunft in der landschaftlich reizvollen Holsteinischen Schweiz? Dann besuchen Sie doch das „Fährhaus Niederkleveez”. Es liegt direkt am Dieksee in der Plöner Seenlandschaft. Besuchen Sie die Landesgartenschau in Eutin (15 km) und unternehmen Sie eine Wanderung auf dem Europäischen Fernwanderweg E1. Eine Schiffsanlegestelle befindet sich in der Nähe.

Häufig gestellte Fragen zu Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe

Bietet Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe-Gästen zur Verfügung.
Bietet Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe frühstücken?
Ja im Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe
Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe weiter?
76.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 28 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 67.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe zählt zu den barrierefreien Hotels in Plön.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Fährhaus Niederkleveez Hotel & Restaurant & Cafe bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

13 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Pachael M. Geschäftsreisender

11.03.21

8.3 Sehr gut

Positiv Ich war der einzige Gast, alles war wie telefonisch abgesprochen vorbereitet. Frühstück war pünktlich serviert und den Umständen entsprechend ausreichend und gut. Negativ Leider kein persönlicher Kontakt, was ich immer etwas schade finde.

Köpk T. Geschäftsreisender

08.10.20

5.7

Positiv Frühstück, Lage am See, kostenloser Parkplatz Negativ Zimmer unter dem Dach hatte den Charme einer möbelierten Abstellkammer und dann auch einen Aufpreis für „Seeblick“.
Kein Internetzugang. Keine Vorabinformation zu Ruhetag somit auch keine Restaurantleistung.
Keine Vorabinformation  zu Ruhetag, somit auch keine Restaurantleistung.

Hauck P. Privatreisender

24.09.20

6.9

Positiv Zimmer,Frühstück und Lage Negativ Das Personal im Gastronomiebereich bedarf einer dringenden Schulung im Umgang mit Gästen! Sonst würden Sie nicht als Gast mit Aussagen konfrontiert ,die sie fast zur Abreise gezwungen haben

Anonym Privatreisender

20.08.20

8.9

Positiv Sehr gute Lage am Wasser 
Freundlichkei
Negativ Für kostenlose Nutzung zu wenige Liegen auf Liegewiese

Anonym Geschäftsreisender

26.06.20

9.4 Exzellent

Positiv Traumhafte Lage

Anonym Junges Paar

02.11.19

8.2 Sehr gut

Positiv Die Lage am See Negativ nichts

Anonym Privatreisender

01.09.19

5.8

Negativ Ruhiges Zimmer gewünscht und Zimmer im EG direkt an der Straße bekommen. Kühlschrank defekt.

Anonym Privatreisender

21.07.19

9.3 Exzellent

Positiv Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Negativ Auswahl der Speisekarte, unausgewogenes Verhältnis von Kartoffel, Reis, Teiggerichten und davon abgeleiteten Produkten, wie z.B. Katoffelpuffer, Pfannkuchen, Mangofruchtreismischung etc., zu oft Pommes Frittes, das Eine oder oder Andere davon wäre gefälliger für uns gewesen, auch Daß man diese Gerichtteile tauschen könnte, z.B. Kartoffeln und Reis oder Teiggerichte. Die Küche war im gebotenen Bereich sehr zufriedenstellend. -- Es gibt leider keinen Aufzug im Hause.

Anonym Privatreisender

19.07.19

7.6 Gut

Positiv Lage am See und Flair

Bley C. Geschäftsreisender

28.06.19

7.8 Gut

Positiv Super tolle Lage am See und sehr ruhig gelegen Negativ Die Sonne schien die ganze Zei vor der Abreise ins Zimmer und die Vorhänge waren nicht zugezogen.
Bei draussen 32 Grad war es im Zimmer fast nicht auszuhalten.
Das WLAN ist absolut langsam bis garnicht vorhanden. Das darf nicht sein.

Fussleisten waren kaputt und im Zimmer in den Ecken waren nicht wenig Spinnweben und Spinnen die schon länger da waren.
Über der Dusche waren auch 2 Große Spinnen und im Bad auf dem Boden waren große Fussel und Flusen und einfach viel Staub.
Am nächsten Morgen wollte ich um 8,30 Uhr abreisen. Die Rezeption war nicht besetzt. Ich hatte demnach keine Rechnung und habe den Schlüssel einfach auf dem Tresen gelegt. Im Frühstücksraum habe ich aber Bescheid gesagt. Da konnte man mit aber auch nicht helfen. Das darf finde ich nicht sein oder es hätte einen Abend vorher drauf hingewiesen werden müssen