/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Küffner Landhotel Pfedelbach

Max-Eyth-Str. 8 , 74629 Pfedelbach
Show map
8.5

53 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.79 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 58.52 km
1/21 Küffner Landhotel
2/21 Küffner Landhotel
3/21 Küffner Landhotel
4/21 Küffner Landhotel
5/21 Küffner Landhotel
6/21 Küffner Landhotel
7/21 Küffner Landhotel
8/21 Küffner Landhotel
9/21 Küffner Landhotel
10/21 Küffner Landhotel
11/21 Küffner Landhotel
12/21 Küffner Landhotel
13/21 Küffner Landhotel
14/21 Küffner Landhotel
15/21 Küffner Landhotel
16/21 Küffner Landhotel
17/21 Küffner Landhotel
18/21 Küffner Landhotel
19/21 Küffner Landhotel
20/21 Küffner Landhotel
21/21 Küffner Landhotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 99,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Landhotel Küffner in Pfedelbach bietet gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit kostenlosem W-LAN. Morgens können Sie ein reichhaltiges Frühstück vom Buffet genießen und im Restaurant wird eine Vielzahl and regionalen und internationalen Gerichten serviert. Für Familienfeiern und geschäftliche Veranstaltungen stehen multifunktionale Räumlichkeiten zur Verfügung. Des Weiteren sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 49, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:30, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 16, Anzahl Businesszimmer 2, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 49, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Küffner Landhotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Küffner Landhotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.79 km
Pfedelbach

Flughafen

58.52 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

3.00 km
Hauptbahnhof Öhringen

Autobahn-Anschluss

3.10 km
A6 - Öhringen

Lage des Hotels

Das Landhotel Küffner befindet sich in Pfedelbach, nur 2,5 Kilometer von der Stadt Öhringen mit dem mittelalterlichen Marktplatz entfernt. Die 30 Autominuten vom Hotel Küffner entfernte Stadt Heilbronn mit Sehenswürdigkeiten wie der Kilianskirche ist einen Besuch wert.

Häufig gestellte Fragen zu Küffner Landhotel

Bietet Küffner Landhotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Küffner Landhotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Küffner Landhotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Küffner Landhotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Küffner Landhotel frühstücken?
Ja im Küffner Landhotel können Sie von 6:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Küffner Landhotel
Küffner Landhotel wurde von 53 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Küffner Landhotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Küffner Landhotel weiter?
90.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Küffner Landhotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Küffner Landhotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 58.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Küffner Landhotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Küffner Landhotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Küffner Landhotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Küffner Landhotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Pfedelbach.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Küffner Landhotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Küffner Landhotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Küffner Landhotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Küffner Landhotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

53 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Thiel H. Geschäftsreisender

10.09.21

9 Exzellent

Positiv alles Top

Anonym Geschäftsreisender

19.10.20

9.3 Exzellent

Positiv wollte Samstag eher Abreisen, Frühstück konnte eher eingenommen werden, als die übliche Zeit am Wochenende Top Negativ es gab nichts

Glawatsch-Grieger C. Geschäftsreisender

30.09.20

8.4 Sehr gut

Positiv Frühstück und Servicebereitschaft, schönes großes Zimmer! Negativ Das Zimmer war kalt. Das Waschbecken ist sehr klein.

Anonym Geschäftsreisender

07.07.20

8.4 Sehr gut

Positiv Preis-Leistungsverhältnis

Anonym Geschäftsreisender

05.06.20

8.2 Sehr gut

Positiv Modern ausgestattet, Parkplatz am Hotel, Regendusch-Kopf Negativ Bett zu hart, Internet-Verbindung mangelhaft

Führs A. Geschäftsreisender

06.03.20

5.7

Negativ der Duschkopf stammt noch aus dem letzten Jahrtausend, an dem ich mich auch noch verletzte; das Zimmer entsprach keinem der abgebildeten Bilder und das Badezimmer schon garnicht, ich reiste Montag an, die Heizung im Zimmer, als auch im Bad waren wohl das ganze Wochenende aus, somit war es eiskalt; die Decke taugte wohl für die Sommerzeit, aber nicht für die Wintermonate; eine Zusatzdecke war ebenfalls nicht vorhanden; heisses Wasser war ein Glücksspiel

Anonym Geschäftsreisender

14.01.20

6.9

Positiv Neubau, sauberes Zimmer Negativ Fettgeruch im Empfangsbereich; Heizung im Bad hat nicht funktioniert.

Herrmann T. Geschäftsreisender

04.12.19

9.4 Exzellent

Positiv Zufrieden 

Anonym Geschäftsreisender

07.11.19

6.8

Positiv nettes und freundliches Personal am Empfang. Aber Dann. In der Vergangenheit habe ich mich immer auf die Bewertungen im jeweiligen Portal verlassen (Was auch bisher immer gepasst hat). Leider wurde ich dann enttäuscht. Negativ kein Zusätzliches Kissen (wurde bei der Reservierung im Feld „Kommentar an das Hotel“ aufgeführt).
Im Restaurant: 50 Minuten Wartezeit auf den Kellner um ihm mitzuteilen das ich mein bestelltes Essen jetzt nicht mehr haben möchte.
Fugen in der Duschkabine nicht sauber und der Halter für den Brausekopf nicht fixierbar.
Alles in allem war ich einfach enttäuscht und kann aus diesem Grund keine „Empfehlung“ abgeben

Kafetzis N. Geschäftsreisender

01.11.19

10 Exzellent

Positiv Das Hotel ist einfach KLASSE!!!