Stadt Hamburg Brocki´s Hotel

Lange Str. 87, 19370 Parchim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 75.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ähnliche Hotels in Parchim
06.12.19 - 07.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
5.8
8 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 16:00
  • bis 21:00 Uhr
  • und geöffnet von 06:30
  • bis 09:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:15 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 4,95 EUR
  • Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Brocki’s Hotel Stadt Hamburg in Parchim begrüßt seine Gäste in einer familiären Atmosphäre. Jedes der gemütlichen Zimmer ist komfortabel mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Am Morgen wird im einladenden Restaurant ein reichhaltiges Frühstücksbuffet hergerichtet. Im Brocki’s Hotel Stadt Hamburg stehen den Gästen Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

kostenlose Parkplätze auf dem Hof des Hotels, Familienarrangements, Raum für Feiern jeglicher Art,W-Lan-Zugang in 12 von 16 Zimmern über HOTSPOT, bei Wochenendanreisen bitte Anreisezeit bzw. Telefonnr. angeben

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 10:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 00:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 11:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 21:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Flughafenhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Lange Str. 87, 19370 Parchim -

Lage des Hotels

Brocki’s Hotel Stadt Hamburg befindet sich in zentraler Lage von Parchim, einer Kleinstadt 40 Kilometer südlich von Schwerin. In der mittelalterlichen Stadt laden Befestigungsanlagen und Kirchen zur Besichtigung ein. Naturliebhabern bieten sich vielfältige Möglichkeiten zum Wassersport, Wandern und Radfahren in der wunderschönen Umgebung.

Umgebung des Hotels
  • 0,3 km
  • 9,2 km
  • 61,62 km

Häufig gestellte Fragen zu Stadt Hamburg Brocki´s Hotel

Bietet das Stadt Hamburg Brocki´s Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Stadt Hamburg Brocki´s Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Stadt Hamburg Brocki´s Hotel können Sie von 06:30 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Stadt Hamburg Brocki´s Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 75 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 61,62 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Stadt Hamburg Brocki´s Hotel liegt mit 0,3 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Stadt Hamburg Brocki´s Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Stadt Hamburg Brocki´s Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Stadt Hamburg Brocki´s Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Parchim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Stadt Hamburg Brocki´s Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Stadt Hamburg Brocki´s Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Stadt Hamburg Brocki´s Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Stadt Hamburg Brocki´s Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Stadt Hamburg Brocki´s Hotel

5.8
8 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,1
Servicebereitschaft
7,0
Hotelatmosphäre / Flair
5,0
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
5,3
Badezimmer
5,4
Zimmergröße
6,3
Frühstücksleistung
5,9
Restaurantleistung
6,3
Preis-Leistungsverhältnis
5,4
Schlafkomfort
4,8
4.7
11.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Freundlichkeit 
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, daß Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, daß unsere Boxspringmatratze Ihnen zu unbequem war. Wir haben uns für mittelweiche Matratzen entschieden, um möglichst vielen Gästen gerecht zu werden.

Negativ:
Die Matratze. Man konnte jede Feder spüren
Details
1.0
26.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Alt und kein internet
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie vor Ort darauf aufmerksam gemacht, daß Sie im öffentlichen Bereich kostenfreies W-Lan genießen können. In allen Zimmern ist zudem Internet über den Hotspot der Telekom nutzbar, genau so, wie wir es im Internet angegeben haben. Es tut uns leid, daß Sie diesen Hinweis bei Ihrer Buchung nicht gelesen haben.

Details
8.6
18.03.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Rund um war es ein sehr schöner Aufenthalt!
Kommentar des Hotels:

Schön, daß es Ihnen bei uns gefallen hat.

Details
9.9
01.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Wie ich es mir vorgestellt habe, klein, fein, freundlich und kein unnötiger Luxus 
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Details
1.0
31.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Als ich im Hotel ankam, war die Rezeption bereits geschlossen ohne das man vorher eine Info erhalten hat. Nach einigen anrufen wurde mir dann am Telefon gesagt, dass mein Schlüssel sich im Schlüsselkasten befindet. Nach dem ich den Schlüssel dann hatte machte ich mich auf den Weg ins Zimmer. Als ich das Zimmer dann um 21:30 Uhr betrat konnte Ich es kaum glauben, aber das Fenster stand offen, es war sehr kalt und es roch sehr stark nach Fäkalien im Zimmer. Dies machte einen Aufenthalt für mich unmöglich. Ich wollte danach noch im Hotel anrufen, wo ich aber niemanden mehr erreichte. Also legte Ich den im Zimmer an und machte mich auf die Suche nach ein anderes Hotel.
Kommentar des Hotels:

Werter Gast, bei der Buchung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung mit den Öffnungszeiten unseres Hauses. Da wir merkten, daß Sie wahrscheinlich nicht bis zum Ende unserer Öffnungszeit eintreffen werden, haben wir versucht Sie anzurufen, doch leider haben Sie keine Telefonnummer hinterlassen.. Daraufhin haben wir Sie angeschrieben, doch Sie haben sich daraufhin nicht bei uns gemeldet. Als Sie um 21.30 Uhr das Hotel erreichten, haben Sie uns gleich telefonisch erreicht und Ihren Schlüssel erhalten. Ihre Nachricht am Abend haben wir erhalten, Sie gleich zurück gerufen, doch Sie haben sich nicht gemeldet. Wir konnten Ihnen also keine Lösung anbieten. Der Zimmercheck am nächsten Morgen hat keine schlechten Gerüche im Zimmer ergeben.

Details
Seite 1 von 1