Schmitz Gasthof & Hotel

Herzogstr. 101, 26871 Papenburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Papenburg
26.02.20 - 27.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 13 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich willkommen im familiengeführten „Gasthof & Hotel Schmitz“. Das freundliche Personal bringt Sie in gemütlichen Gästezimmern unter, die mit Holzmöbeln versehen sind und mit viel Komfort überzeugen. Morgens sorgt ein ansprechendes Frühstücksbuffet für gute Laune. Und abends können Sie im Gasthof hausgemachte, regionale Küche und frischgezapftes Bier genießen. Einfach herrlich!

Besonderheiten des Hotels

In idealer Lage finden Geschäftsleute gepflegte Gastlichkeit und technisch optimal ausgestattete Zimmer. Für Urlauber sind wir der ideale Ausgangspunkt für eine große Bandbreite an Freizeitmöglichkeiten. Auch Familien mit Kindern sind gern gesehene Gäste.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Rezeption besetzt von 06:00, bis 10:00, Rezeption besetzt von 18:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Gasthof, Landhotel, Nichtraucherzimmer 11, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

18:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Herzogstr. 101, 26871 Papenburg -

Lage des Hotels

Rund 10 Fahrminuten südwestlich vom Zentrum Papenburgs bietet Ihnen dieses Hotel eine idyllisch gelegene Unterkunft mitten im Grünen. Das nahegelegene Ufer der Ems lockt zu ausgedehnten Radtouren. Ein schönes Ausflugsziel ist vor allem das Gut Altenkamp (4 km), ein ehemaliger Gutshof, der heute interessante Ausstellungen beherbergt. Auch die barocken Gartenanlagen sind sehr sehenswert.

Umgebung des Hotels
  • 7,0 km
  • 5,0 km
  • 96,32 km

Häufig gestellte Fragen zu Schmitz Gasthof & Hotel

Bietet das Schmitz Gasthof & Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Schmitz Gasthof & Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Schmitz Gasthof & Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Schmitz Gasthof & Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Schmitz Gasthof & Hotel können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Schmitz Gasthof & Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 90 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Schmitz Gasthof & Hotel?
Schmitz Gasthof & Hotel wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Schmitz Gasthof & Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
85% der HRS-Gäste empfehlen das Schmitz Gasthof & Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Schmitz Gasthof & Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,52 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 96,32 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Schmitz Gasthof & Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Schmitz Gasthof & Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Schmitz Gasthof & Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Schmitz Gasthof & Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Schmitz Gasthof & Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 18:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Schmitz Gasthof & Hotel ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Schmitz Gasthof & Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Schmitz Gasthof & Hotel

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 13 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,5
6.8
14.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Lautstärke, starke Geräusche durch laufende Maschine bis 5:30h morgens alle 15 min „Schleudergang“
Details
10
12.12.19 von Dressel D., Geschäftsreisender
Positiv:
toller Service, auch am Ruhetag wurden alle unsere Wünsche erfüllt und wir haben als Spätanreisende auch noch etwas zu Esssen bekommen.Sehr familier geführtes Hotel zum zu Hause fühlen.
Details
9.4
04.10.19 von Plautz T., Geschäftsreisender
Positiv:
Ländlich gelegen, jedoch nicht einsam. Ausreichend Parkplätze direkt am Hotel. Großes Zimmer mit einem schnellen und starken WLAN. Das freundliche Personal und ein sehr gutes Frühstück runden den positiven Gesamteindruck ab.
Details
8.6
22.09.19 von Braun C., Älteres Paar
Positiv:
Sehr freundliche Begrüßung, nette Atmosphäre, gutes Essen und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Details
9.4
01.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr sauberes Zimmer und Badezimmer.
Sehr freundliches Servicepersonal. Frisch zubereitetes Rührei. Reichhaltiges Frühstück direkt am Esstisch dargereicht.
Details
8.7
14.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Kein Föhn im Bad
Details
8.8
26.10.18 von Rößler M., Geschäftsreisender
Positiv:
Service, Frühstück usw. Tolles Preis Leistungsverhältnis
Negativ:
Gab nix
Details
8.3
20.09.18 von Kristen M., Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Parkplätze vor dem Hotel. Sehr freundlicher Gastgeber Zimmerpres Top.
Details
10
17.03.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Essen, sehr freundliche Gastgeber und sehr sehr saubere große Zimmer in sehr ruhiger Lage. Sogar einen richtigen Rolladen gibt es zum absoluten Abdunkeln. Jederzeit wieder!!!
Details
9.1
11.03.18 von Kreuzberg S., Geschäftsreisender
Positiv:
Super Hotel,würde wieder kommen!
Details
Seite 1 von 1