Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 14:00 |
Spätester Check-out | 12:30 |
06–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Ein Business, sowie ein Urlaubshotel in zentraler aber ruhiger Lage indem Sie stilvolle Gemütlichkeit genießen können.
Besonderheiten des Hotels
Die Zimmer unseres Hotels haben eine Größe von 24 qm. Auf jedem Zimmer ist ein Wasserkocher zur kostenlosen Zubereitung von Tee oder Kaffee vorhanden. Nutzen Sie auch kostenlos den Eintritt in ein Fitnesscenter.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2005, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 24, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 21:30, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 24, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 1
Servicezeiten
Rezeption:
08:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
08:30 bis 22:30 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
14:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:30 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Feilings Goarden 7, 26871 Papenburg -

Das Hotel ist zentral gelegen ( 400 m vom Hauptkanal entfernt ) aber dennoch sehr ruhig.
- 0,56 km
- 9,9 km
- 93,7 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Aquamarin
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 08:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Aquamarin
- Freundlichkeit des Personals
-
9,1
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,4
- Zimmerausstattung
-
8,7
- Sauberkeit im Hotel
-
9,1
- Badezimmer
-
8,6
- Zimmergröße
-
9,0
- Frühstücksleistung
-
8,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,3
- Schlafkomfort
-
8,9