/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

29 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.56 km Bahnhof 1.39 km Flughafen 93.70 km
1/1 Hotel Aquamarin

Dein HRS Angebot

DZ. ab 98,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein Business, sowie ein Urlaubshotel in zentraler aber ruhiger Lage indem Sie stilvolle Gemütlichkeit genießen können.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 2,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 6 Zimmern
  • Kühlschrank in 6 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 24 Zimmern
  • Mikrowelle in 2 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 24 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 24, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 21:30, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 24, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Aquamarin akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Aquamarin

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.56 km
Papenburg

Flughafen

93.70 km
Bremen Airport (BRE)

Bahnhof

1.39 km
Papenburg Bahnhof

Autobahn-Anschluss

9.90 km
A31 - Rhede

Lage des Hotels

Das Hotel ist zentral gelegen ( 400 m vom Hauptkanal entfernt ) aber dennoch sehr ruhig.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Aquamarin

Bietet Hotel Aquamarin kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Aquamarin-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Aquamarin Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Aquamarin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Aquamarin frühstücken?
Ja im Hotel Aquamarin können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Aquamarin
Hotel Aquamarin wurde von 29 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Aquamarin besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Aquamarin weiter?
96.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Aquamarin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Aquamarin einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 93.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Aquamarin über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Aquamarin buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Aquamarin ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Aquamarin zählt zu den barrierefreien Hotels in Papenburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Aquamarin haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Aquamarin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Aquamarin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 21:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Aquamarin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

29 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

05.09.21

7.9 Gut

Positiv Ruhige Lage, kurzer Fußweg zum Hauptkanal, kostenloser Parkplatz, früheres Einchecken für uns möglich - danke, Frühstücksangebot reichhaltig, großes Zimmer, im Großen und Ganzen sauber, guter baulicher Zustand Negativ leichter Staubbelag auf einer Ablage im Bad und in den Raumecken sowie hinter den Mülleimern.

Boas R. Älteres Paar

29.08.21

5.2

Positiv sauber, gute Lage, Parkplatz Negativ Bar sonntags geschlossen, keine Minibar, nur ungekühlte Getränke

Gerken I. Privatreisender

26.07.21

8.6 Sehr gut

Positiv The room size, the kitchenette in the room with all the equipment like refrigerator, dishes, etc. Negativ It would be nice to add a couple of pegs/rails for towels in the bathroom.

Anonym Privatreisender

28.06.21

9.1 Exzellent

Positiv Sehr gutes Frühstück Negativ Entfällt

Helka M. Geschäftsreisender

11.05.21

8 Sehr gut

Positiv Es war alles schick Negativ Corona bedingt war die Sauna aus.: – (

Anonym Geschäftsreisender

30.11.20

7.7 Gut

Negativ Dusche bot beim Wasser nur Einstellungsmöglichkeit zwischen heiß und kochend heiß

Anonym Geschäftsreisender

16.10.20

9.5 Exzellent

Positiv hervorragendes Gesamtpaket: ruhige und doch zentrale Lage, sehr freundliches Personal, sehr gute Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück. Negativ Nichts!

Lauterbach U. Älteres Paar

30.06.20

7.4 Gut

Positiv sehr ruhige Lage an einem Park

Anonym Geschäftsreisender

03.06.20

9.8 Exzellent

Positiv Sehr ruhig

Büsel A. Geschäftsreisender

29.04.20

9.9 Exzellent

Positiv Einfach nur zum empfehlen!! Sauber und ich hatte Frühstück trotz Corona.