/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.3

16 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.65 km Bahnhof 16.57 km Flughafen 20.42 km
1/1 Hotel Tivoli

Dein HRS Angebot

DZ. ab 85,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Stadthotel Tivoli ist ein freundliches und familiengeführtes Hotel mit komfortabel ausgestatteten Zimmern. Die Mischung aus Tradition und Moderne verleiht dem Hotel seine besondere Atmosphäre.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-Online
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Kochnische in 4 Zimmern
  • Kühlschrank in 3 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 3 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 15 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1886, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit einem Doppelbett 34, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 20:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 13:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 20, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 25, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-04-11,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Tivoli akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Tivoli

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.65 km
Osterholz-Scharmbeck

Flughafen

20.42 km
Bremen Airport (BRE)

Bahnhof

16.57 km
Bremen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

7.11 km
A27 - Bremen-Burglesum/Ihlpohl

Lage des Hotels

Das Stadthotel liegt in Osterholz-Scharmbeck, gegenüber der Fußgängerzone. Empfehlenswert sind Torfkahnfahrten, ein Besuch der Stadthalle sowie Ausflüge nach Bremen, Bremerhaven, Worpswede oder an die Nordsee.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Tivoli

Bietet Hotel Tivoli kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Tivoli Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Tivoli stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Tivoli frühstücken?
Leider bietet das Hotel Tivoli kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Tivoli
Hotel Tivoli wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 6.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Tivoli besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Tivoli einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 16.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Tivoli über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Tivoli buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel Tivoli ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Tivoli ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Tivoli haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Tivoli kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Tivoli sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 13:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Tivoli bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.3

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Theiß K. Geschäftsreisender

21.09.20

1.8

Negativ Zimmer sind altbacken, erheblicher Renovierungsstau. Toilettenpapier wird nur auf Anfrage aufgefüllt. Frühstück als Doggypack, trotz Vorbestellung fehlte jeden Tag etwas. Angefangen von Käse, über Butter oder mal den Löffel für den Joghurt. Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Dies war mein letzter Besuch in dieser Absteige. Zimmer werden auch nicht jeden Tag gereinigt und Bettenmachen sehr nachlässig. Sollte man mal warm Duschen wollen, oder Baden ist erst 5 Minuten das Warmwasser vom Waschbecken aufzudrehen, bevor in der Badewanne bzw. Dusche Warmwasser ankommt.

Anonym Geschäftsreisender

16.09.20

7 Gut

Positiv Das Personal hat auf Bitten versucht das Beste zu arrangieren.
Da das Erstzimmerangebot unmöglich war, bekam ich eines der besseren Kategorie. Ausreichend Parkplätze am Hotel. 
Negativ Das Licht im Badezimmer ist zu dunkel - gerade am Spiegel. 
Es wird aus meiner Sicht zu viel auf die Pandemie geschoben. Es gibt ein Restaurant; aber zum Frühstück wurde das nicht geöffnet und es gab stattdessen vorbereitete Lunchboxen fürs Zimmer. Keinen Orangensaft und kein Müsli - wg. Corona!!? 
Matrazenbezug hatte ein unübersehbares Loch. 

Sommer T. Geschäftsreisender

09.03.20

6.8

Positiv Nette Wirtsleute, freundliches Personal, interessante Lokation Negativ Die Hauptheizung im Eckzimmer Nebengebäude hat nicht gut funktioniert, sie war nicht mehr als laumwarm, war kalt im Zimmer!! Der Röhrenfernseher hatte ein mieses Bild.

Löchter R. Geschäftsreisender

11.10.19

8 Sehr gut

Positiv Sehr nettes Personal, gutes Frühstück , gutes W-lan Negativ Zimmer war muss renoviert werden. Etwas Steel abgewohnt