Hotel Tivoli

Beckstraße 2, 27711 Osterholz-Scharmbeck - Niedersachsen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 85.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ähnliche Hotels in Osterholz-Scharmbeck
26.11.20 - 27.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.4
15 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-Online
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Kochnische
  • in 4 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 3 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 3 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 1 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 15 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Stadthotel Tivoli ist ein freundliches und familiengeführtes Hotel mit komfortabel ausgestatteten Zimmern. Die Mischung aus Tradition und Moderne verleiht dem Hotel seine besondere Atmosphäre.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1886, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit einem Doppelbett 34, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 20:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 13:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 20, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 25, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 14:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Beckstraße 2, 27711 Osterholz-Scharmbeck - Niedersachsen

Tivoli
Lage des Hotels

Das Stadthotel liegt in Osterholz-Scharmbeck, gegenüber der Fußgängerzone. Empfehlenswert sind Torfkahnfahrten, ein Besuch der Stadthalle sowie Ausflüge nach Bremen, Bremerhaven, Worpswede oder an die Nordsee.

Umgebung des Hotels
  • 0,65 km
  • 7,11 km
  • 20,42 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Tivoli

Bietet das Hotel Tivoli Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Tivoli stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Tivoli bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Tivoli einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 16,57 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20,42 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Tivoli liegt mit 0,65 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Tivoli über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Tivoli buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Tivoli sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Tivoli kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Tivoli sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Tivoli bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Tivoli

6.4
15 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,4
Hotelatmosphäre / Flair
4,9
Zimmerausstattung
5,3
Sauberkeit im Hotel
5,9
Badezimmer
5,4
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
6,7
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
5,7
Schlafkomfort
6,6
1.8
21.09.20 von Theiß K., Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmer sind altbacken, erheblicher Renovierungsstau. Toilettenpapier wird nur auf Anfrage aufgefüllt. Frühstück als Doggypack, trotz Vorbestellung fehlte jeden Tag etwas. Angefangen von Käse, über Butter oder mal den Löffel für den Joghurt. Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Dies war mein letzter Besuch in dieser Absteige. Zimmer werden auch nicht jeden Tag gereinigt und Bettenmachen sehr nachlässig. Sollte man mal warm Duschen wollen, oder Baden ist erst 5 Minuten das Warmwasser vom Waschbecken aufzudrehen, bevor in der Badewanne bzw. Dusche Warmwasser ankommt.
Details
7.0
16.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal hat auf Bitten versucht das Beste zu arrangieren.
Da das Erstzimmerangebot unmöglich war, bekam ich eines der besseren Kategorie. Ausreichend Parkplätze am Hotel. 
Negativ:
Das Licht im Badezimmer ist zu dunkel - gerade am Spiegel. 
Es wird aus meiner Sicht zu viel auf die Pandemie geschoben. Es gibt ein Restaurant; aber zum Frühstück wurde das nicht geöffnet und es gab stattdessen vorbereitete Lunchboxen fürs Zimmer. Keinen Orangensaft und kein Müsli - wg. Corona!!? 
Matrazenbezug hatte ein unübersehbares Loch. 
Details
6.8
09.03.20 von Sommer T., Geschäftsreisender
Positiv:
Nette Wirtsleute, freundliches Personal, interessante Lokation
Negativ:
Die Hauptheizung im Eckzimmer Nebengebäude hat nicht gut funktioniert, sie war nicht mehr als laumwarm, war kalt im Zimmer!! Der Röhrenfernseher hatte ein mieses Bild.
Details
8.0
11.10.19 von Löchter R., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr nettes Personal, gutes Frühstück , gutes W-lan
Negativ:
Zimmer war muss renoviert werden. Etwas Steel abgewohnt 
Details
6.9
21.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Der unglaublich nette Mitarbeiter
Negativ:
Völlig heruntergekommene Möbel, Bad aus den 80'ern, Bäumchen auf dem Balkon. Aber frisch gestrichen und sauber
Details
4.0
07.07.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Die Sauberkeit (Boden teilweise nicht sauber, Spinnweben im Vorraum des Zimmers, im Aufzug und auf dem Balkon)
Hotel insgesamt sanierungsbedürftig.
Details
7.1
13.05.19 von Ropertz M., Privatreisender
Positiv:
Das Frühstück und das Personal.
Negativ:
Die Ausstattung des Ganzen Hotels ziemlich Renovierungsbedürftig.
Details
6.5
28.11.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gute Lage , gleich am Zentrum , für eine Nacht ohne hohe Ansprüche ausreichend 
Negativ:
Renovierungsbedarf in Zimmern und Einrichtungen, Frühstück ohne  Obst oder frischem Gemüse 
Details
Seite 1 von 1