Zentrum 0.46 km Bahnhof 0.21 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück) Theodor-Heuss-Platz 5 , 49074 Osnabrück - Zentrum / Hauptbahnhof

7.8

26 Bewertungen

1/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
2/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
3/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
4/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
5/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
6/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
7/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
8/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
9/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
10/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
11/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
12/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
13/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
14/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
15/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
16/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
17/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
18/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
19/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
20/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
21/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
22/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
23/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
24/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
25/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
26/26 Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)
21.03 - 22.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 125,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 21.03.2023
  • Abfahrt: 22.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die bequem eingerichteten Einzel- und Doppelzimmer des Best Western Hotel Hohenzollern Osnabrück bieten alle Annehmlichkeiten eines modernen Stadt- und Geschäftshotels. Das Spa mit finnischer Sauna, Pool mit Wasserfall und Ruheraum lädt die Gäste zum Entspannen ein. Das Hotel Hohenzollern verwöhnt seine Gäste mit dem typischen Best Western-Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:30 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Hallenbad geöffnet von 09:00 bis 21:45 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Solarium Gebühr 2,50 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber M3 Connect
  • Tür mit Spion in 10 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 10 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider M3 Connect
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 107 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 107 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 53 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)

Lage und Enfernung

Zentrum : 0.46 km - Osnabrück

Bahnhof : 0.21 km - Osnabrück Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 2.99 km - Osnabrück-Fledder

Lage des Hotels

Das Best Western Hotel Hohenzollern liegt im ruhigen Zentrum von Osnabrück, gegenüber dem Bahnhof. Die Autobahn ist nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt. Die vielseitige Altstadt mit dem Museum der Modernen Kunst und Architektur, dem Rathaus und dem Botanischen Garten bietet außerdem ausreichende Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Hohenzollern (Osnabrück)

Bietet Best Western Hotel Hohenzollern kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Hotel Hohenzollern-Gästen zur Verfügung.
Bietet Best Western Hotel Hohenzollern Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Best Western Hotel Hohenzollern stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Best Western Hotel Hohenzollern frühstücken?
Ja im Best Western Hotel Hohenzollern können Sie von 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Hotel Hohenzollern
Best Western Hotel Hohenzollern wurde von 26 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Hotel Hohenzollern besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Best Western Hotel Hohenzollern weiter?
80.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Hotel Hohenzollern für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Best Western Hotel Hohenzollern einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Hotel Hohenzollern über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Hotel Hohenzollern buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Best Western Hotel Hohenzollern ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Hotel Hohenzollern zählt zu den barrierefreien Hotels in Osnabrück.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Hotel Hohenzollern sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Best Western Hotel Hohenzollern kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Hotel Hohenzollern sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Hotel Hohenzollern bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

7.8

26 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

12.03.23

9.5 Exzellent

Positiv Immer wieder gerne. Sehr freundliche Menschen mit einem guten Produkt und Service. Negativ -

Opfermann F. Geschäftsreisender

24.02.23

8.8 Sehr gut

Positiv Direkt am Bahnhof, Parkplatz am Hotel vorhanden

Lehrmann D. Privatreisender

11.12.22

9.8 Exzellent

Positiv Die Sauberkeit im Hotel, das Frühstück war sehr gut, sehr zentrale Lage des Hotels gegenüber des Hauptbahnhofes, dennoch sehr ruhiges Zimmer.

Anonym Privatreisender

27.11.22

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr sauber, typisches Businesshotel, Personal sehr freundlich, Bahnhofsnähe Negativ Das Bad ist relativ klein (EZ), bei geöffneten Fenster Lärm von der Straße zum Bahnhof

Anonym Privatreisender

25.07.22

4.3

Negativ schlechtes WLAN, Zimmer war entweder stickig oder laut Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Es ist sehr schade, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, die sowohl in der Größe als auch Ausstattung variieren, auch innerhalb der selber Zimmerkategorie weisen unsere Zimmer zum Teil Unterscheide auf .Wir sind jedoch jederzeit gerne bereit, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten, wenn es die Verfügbarkeit zulässt. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen, Best Western Hotel Hohenzollern

Muenz W. Geschäftsreisender

05.07.22

7.2 Gut

Negativ Keine Klimaanlage, nur ein Tischventlator bei 28 Grad Kommentar vom Hotel
Guten Tag Herr Muenz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben noch nicht alle Zimmer eine Klimaanlage. Unser Wille war bei den heißen Temperaturen wenigstens mit einem Ventilator eine kleine Abhilfe zu schaffen. Sollten wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas berücksichtigen, teilen Sie es uns gerne im Vorfeld mit. BESTe Grüße Best Western Hotel Hohenzollern Osnabrück

Anonym Geschäftsreisender

17.06.22

9.1 Exzellent

Positiv Das großere Badezimmer, das total nette Personal Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Best Western Hotel Hohenzollern Team
Negativ Die Tür zum Badezimmer, leider war es nicht möglich seine Privatsphäre im Bad zu haben

Anonym Älteres Paar

09.06.22

8.5 Sehr gut

Positiv Pool & Sauna sind Super, Bedienung im Frühstücksbereich sehr freundlich und hilfsbereit, Location im Herz der Stadt, daher alles Fußläufig.  Negativ Kein Schrank auf den Zimmer (wahrscheinlich wegen Dachschräge) und für meinen Geschmack sehr harte Matratzen (Geschmacksache)

Anonym Geschäftsreisender

02.06.22

4.3

Positiv Parkplatz Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels und die ehrliche Kritik. Wir werden die Problematik intern besprechen und versuchen unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen das Best Western Hotel Hohenzollern
Negativ Standard Hotelzimmer viel zu klein und teuer. Preis-Leistung stimmt nicht.

Runge H. Geschäftsreisender

27.04.22

6

Positiv Die Sauberkeit war wirklich erwähnenswert..
Die Damen im Frühstücksraum waren, freundlich, hilfsbereit und Service orientiert  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Runge, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Best Western Hotel Hohenzollern Team
Negativ Das Hotelsystem hat die Daten der Anmeldung nicht vollständig übertragen - 1. Antwort: Dann haben wir die nicht bekommen. 2. Antwort: Ach doch hier steht alles - Ausfüllen durfte ich trotzdem.
Das Zimmer war im Verhältnis zum Preis viel zu klein