X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Best Western Heide (Oldenburg) Melkbrink 49-51 , 26121 Oldenburg - Bürgerfelde

Karte
7.5

24 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.50 km Bahnhof 2.50 km
1/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
2/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
3/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
4/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
5/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
6/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
7/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
8/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
9/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
10/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
11/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
12/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
13/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
14/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
15/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
16/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
17/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
18/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
19/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
20/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
21/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
22/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
23/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
24/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
25/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
26/26 Hotel Best Western Heide (Oldenburg)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 135,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel Heide liegt mit nur geringer Entfernung zum Stadtkern von Oldenburg sehr zentral und durch die gleiche Entfernung zur Anschlussstelle der A 293 sowie zur A 28 dennoch sehr verkehrsgünstig.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 5 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 84 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 10 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice von 08:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 84, Anzahl Einzelzimmer 37, Anzahl Doppelzimmer 45, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00 bis 00:00, Rezeption besetzt von 09:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 17863, Nichtraucherzimmer 84, Allergikerzimmer 8, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Heide (Oldenburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Best Western Heide (Oldenburg)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.50 km
Oldenburg

Bahnhof

2.50 km
Oldenburg (Oldb) Hbf

Autobahn-Anschluss

0.65 km
A293 - Westumgehung Oldenburg - Oldenburg-Bürgerfelde

Lage des Hotels

Das Best Western Hotelo Heide liegt mit nur geringer Entfernung zum Stadtkern von Oldenburg sehr zentral und durch die gleiche Entfernung zur Anschlussstelle der A 293 sowie zur A 28 dennoch sehr verkehrsgünstig.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Heide (Oldenburg)

Bietet Hotel Best Western Heide kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Heide-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Best Western Heide Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Best Western Heide stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Best Western Heide frühstücken?
Leider bietet das Hotel Best Western Heide kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western Heide
Hotel Best Western Heide wurde von 24 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Heide besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Best Western Heide weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western Heide für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Heide einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western Heide über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Heide buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Best Western Heide ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Heide zählt zu den barrierefreien Hotels in Oldenburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Heide sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Best Western Heide kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western Heide bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.5

24 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

19.07.22

8 Sehr gut

Positiv Parkplatz Kommentar vom Hotel
Gerne!
Negativ nichts

Anonym Privatreisender

11.07.22

7 Gut

Positiv Alles war in Ordnung und ich konnte schlafen. Das war genug. Kommentar vom Hotel
Danke für Ihr objektives Feedback.
Negativ nicht anwendbar

Laumann T. Geschäftsreisender

02.07.22

6.3

Positiv Frühstück gute Auswahl, Kommentar vom Hotel
Vielen Dank dafür.
Negativ Habe ein EZ gebucht- das Zimmer mit Bad für den Preis viel zu klein,, ein schmales Bad -in dem man kaum umfallen kann bin von der Best Western Gruppe besseres gewöhnt.. Nicht mal ein Kostenloses Willkommensgetränk ( Mineralwasser) Kaffee Tee war kostenlos zum selbstkochen. Kommentar vom Hotel
Bei Unzufriedenheit bitte immer an die Rezeption wenden, es gab in dem von Ihnen gebuchten Zeitraum auch noch andere Zimmer zur Auswahl. Kostenfreier Kaffee und Tee und eine Minibar mit einer guten Auswahl an kostengünstigen Erfrischungsgetränken ist ebenfalls ein faires Angebot.

Heckersbruch J. Geschäftsreisender

07.06.22

6.8

Positiv Sehr ruhig gelegen, mitten in einem Wohngebiet. Kommentar vom Hotel
Gut, dass Sie einen ruhigen Schlaf hatten.
Negativ Das Hotel vermittelt einen Flair einer besseren Seniorenresidenz im Stil der 70er Jahre. Das Bad war sehr klein. Kommentar vom Hotel
So alt ist das Hotel zwar nicht, aber wir arbeiten an einem besseren Flair. Bei Ihrer nächsten Buchung wählen Sie eine Kategorie höher oder fragen an der Rezeption nach Zimmeralternativen. Vielen Dank für die tolle Bewertung des Personals.

Anonym Geschäftsreisender

19.05.22

5.7

Positiv Stadtnähe Kommentar vom Hotel
Danke für Ihre Bewertung, auch wenn Sie eher negativ ist. Da Sie anonym bewertet haben fällt es uns schwer, etwas an Ihrem Zimmer zu verbessern, denn dazu sind Bewertungen sinnvoll.
Negativ Ausstattung des Badezimmers  Kommentar vom Hotel
Unsere Bäder sind mit allem Notwendigen ausgestattet. Wenn Ihnen konkret etwas gefehlt hat teilen Sie uns dies gern mit, damit es geändert werden kann. Auch dies gern anonym. Vielen Dank und einen schönen Feiertag!

Anonym Geschäftsreisender

23.03.22

8.5 Sehr gut

Positiv Sauberkeit, freundliche Mitarbeiter; Preis/ Leistung Kommentar vom Hotel
Herzlichen Dank, die Kollegen haben sich gefreut.

Anonym Geschäftsreisender

21.01.22

5.2

Negativ Keine Nutzung des Schwimmbades möglich. Extra Behandlung von Gästen im Beisein meiner Person, hier würde ich etwas mehr Diskretion wünschen. Kommentar vom Hotel
Leider ist unser Schwimmbadbereich noch geschlossen, von daher ist er aus der Hotelbeschreibung auch entfernt worden. Da Sie anonym bewertet haben können wir leider die anderen Vorgänge zeitlich und räumlich nicht zuordnen, um eine Verbesserung im Detail zu ermöglichen. Zumindest das Badezimmer hat Ihnen mit 10 von 10 Punkten gefallen. Wenn wir doch nur wüssten welches ... aber vielen Dank dafür.

Anonym Privatreisender

12.09.21

6.1

Negativ Das Kaffeemanagement war unsäglich Kommentar vom Hotel
Das hört sich nicht gut an. Ich hoffe, dass Sie umgehend den Service angesprochen haben, damit der Kaffee läuft.

Budak T. Geschäftsreisender

08.09.21

3.6

Positiv Frühstück  Kommentar vom Hotel
Vielen Dank hierfür.
Negativ Das Zimmer mit dem Preis Leistung  Kommentar vom Hotel
Für eine Verbesserung unserer Leistung wären konkrete Angaben hilfreich. Eine 3,6 trotz gutem Frühstück ist da schwer nachvollziehbar.

Anonym Geschäftsreisender

30.10.20

6.6

Positiv unkomplizierter, freundlicher Service Kommentar vom Hotel
So soll es sein.
Negativ sehr frühes Auschecken erforderlich Kommentar vom Hotel
Trotz Pandemie hat sich unsere Abreisezeit von 11 Uhr nicht verändert. Auf Wunsch können die Zimmer auch länger genutzt werden. Dieser Service steht nach wie vor zur Verfügung.