Hotel Best Western Heide

Melkbrink 49-51, 26121 Oldenburg - Bürgerfelde
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 115.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Oldenburg
15.07.20 - 16.07.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 69 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 5 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 84 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 10 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel Heide liegt mit nur geringer Entfernung zum Stadtkern von Oldenburg sehr zentral und durch die gleiche Entfernung zur Anschlussstelle der A 293 sowie zur A 28 dennoch sehr verkehrsgünstig.

Besonderheiten des Hotels

BITTE beachten: Eine Anreise ist NUR zwischen 14:00 und 20:00 Uhr möglich! W-LAN im gesamten Haus kostenfrei. In der Kaminbar darf geraucht werden. Kostenfreie Parkplätze sowie Tiefgarage € 5,- pro Nacht. ! Das Hotel hat die offizielle Klassifizierung 3 Sterne Superior! Wir verfügen über Nichtraucherzimmer. Buchungswünsche nach Verfügbarkeit.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 16:00, bis 20:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 17863, Nichtraucherzimmer 44, Allergikerzimmer 8, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Melkbrink 49-51, 26121 Oldenburg - Bürgerfelde

Best Western Heide
Lage des Hotels

Das Best Western Hotelo Heide liegt mit nur geringer Entfernung zum Stadtkern von Oldenburg sehr zentral und durch die gleiche Entfernung zur Anschlussstelle der A 293 sowie zur A 28 dennoch sehr verkehrsgünstig.

Umgebung des Hotels
  • 2,5 km
  • 0,65 km
  • 40,67 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Heide

Bietet das Hotel Best Western Heide kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Heide-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Best Western Heide Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Best Western Heide stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Best Western Heide bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Best Western Heide?
Hotel Best Western Heide wurde von 69 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Heide besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western Heide für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Heide einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 40,67 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Best Western Heide über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Heide buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Heide zählt zu den barrierefreien Hotels in Oldenburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Heide sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Best Western Heide kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Best Western Heide sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Best Western Heide bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Heide

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 69 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
7,6
7.3
11.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit Personal und Sauberkeit
Kommentar des Hotels:

Es ist schön, nach langer Zeit wieder Gäste im Haus zu haben. Daher die Freude an der Arbeit. Vielen Dank.

Negativ:
Wlan war schlecht.
Die Zimmer sind sehr hellhörig
Kommentar des Hotels:

Und dabei waren doch kaum Gäste im Haus. Wird auf jeden Fall überprüft.

Details
7.5
05.03.20 von Dr. B., Geschäftsreisender
Negativ:
Es wurde kein einziger meiner Buchungswünsche berücksichtigt, weder ein ruhiges Zimmer (das Hotel liegt an einer Tag & Nacht stark befahrenen Straße) noch wurde ein Parkplatz reserviert (nur sehr wenige Stellplätze vorhanden).
Absolut dümmlich finde ich den Umstand, dass das Housekeeping die Heizung abdreht (es ist Winter und 2°C) und Betthupferl (kleine Haribo – Tüten) die ich auf den Tisch gelegt habe wieder nach dem Bettenmachen auf das Bett legt statt neue auszulegen (Sparmaßnahme)
Die Betten selber sind gut – aber wie gesagt der Lärm nachts ist das Problem. Auch das Frühstück ist ansprechend, schmackhaft, sauber und vielfältig. Alleine die Brot oder Brötchenauswahl (Weizen oder mit Korn in den Varianten steinhart und bitte nur mit Haftcreme kauen) ist optimierbar.
Das Hotel ist aus meiner Sicht – trotz der Tatsache, dass ich verärgert bin, sauber.
Kommentar des Hotels:

Mit Spannung haben wir auf Ihre Bewertung gewartet. Von daher sind wir überrascht und natürlich auch sehr dankbar für den Schnitt von 7,5 Punkten. Seien Sie versichert, dass Gastwünsche uns sehr wichtig sind, auch wenn es bei Ihnen mangels Kapazität diesmal nicht mehr möglich war.

Details
9.2
12.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ein sehr angenehmes, freundliches Haus. Service wird da GROSS geschrieben und man fühlt sich einfach nur wohl.
Kommentar des Hotels:

Das hören wir gern, vielen Dank. Wir haben auch wirklich Spaß an und bei der Arbeit.

Details
7.6
26.01.20 von Kreuzer R., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal an der Rezeption
Kommentar des Hotels:

Spaß an der Arbeit macht viel aus!

Negativ:
Sehr enger Zugang in die Dusche
Kommentar des Hotels:

Ja, tw. ist das so. Bitte fragen Sie nach Alternativen oder Zimmer mit Badewanne.

Details
9.5
16.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gemütliche Ausstattung im Lobbybereich, tolles Frühstücksbuffet, stimmige Ausstattung, liebevoll gestaltetes Haus, sehr sauber.
Kommentar des Hotels:

Es freut uns, dass wir den gleichen Geschmack haben, vielen Dank.

Negativ:
Keine negativen Bemerkungen.
Kommentar des Hotels:

Glück gehabt!

Details
8.9
24.11.19 von Förster U., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr freundlich, Reception, gute Parkmöglichkeit, sehr ruhig
Kommentar des Hotels:

Schön, dass Sie zufrieden waren.

Negativ:
leider war das Schwimmbad aufgrund eines technischen Defekts nicht beheizt
Kommentar des Hotels:

Technische Defekte sind leider unvorhersehbar wie das Wetter.

Details
6.7
15.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück ist gut.
Kommentar des Hotels:

Und sollte doch mal etwas nicht da sein, sprechen Sie uns einfach an.

Negativ:
Bad war nicht sauber und Verdunklung unzureichend. Ausstattung aus den 80er Jahren.
Kommentar des Hotels:

Das tut mir sehr leid, darf so nicht vorkommen.

Details
9.4
27.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Netter Service, gutes Frühstück.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, jederzeit gern wieder.

Details
8.2
20.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr ruhig geschlafen
Kommentar des Hotels:

So soll es sein.

Negativ:
Kein Restaurant auf
Kommentar des Hotels:

Das Restaurant hat nur am Sonntag abend geschlossen. Dies wird aber auch kommuniziert. Gern bieten wir Alternativen in der näheren Umgebung an.

Details
8.4
06.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhige Lage, Zimmer ausreichend groß, gutes Frühstück
Kommentar des Hotels:

FReut uns sehr.

Negativ:
Keine Klimaanlage und kein Safe im Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Safe haben wir an der Rezeption. In Bezug auf Klimaanlagen warten wir noch bis es eine umwelt- bzw. klimaschonende Lösung gibt.

Details
Seite 1 von 4