/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

33 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.50 km Bahnhof 2.50 km Flughafen 40.67 km
1/9 Hotel Best Western Heide
2/9 Hotel Best Western Heide
3/9 Hotel Best Western Heide
4/9 Hotel Best Western Heide
5/9 Hotel Best Western Heide
6/9 Hotel Best Western Heide
7/9 Hotel Best Western Heide
8/9 Hotel Best Western Heide
9/9 Hotel Best Western Heide

Dein HRS Angebot

DZ. ab 115,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel Heide liegt mit nur geringer Entfernung zum Stadtkern von Oldenburg sehr zentral und durch die gleiche Entfernung zur Anschlussstelle der A 293 sowie zur A 28 dennoch sehr verkehrsgünstig.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 5 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 84 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 10 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice von 08:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 84, Anzahl Einzelzimmer 37, Anzahl Doppelzimmer 45, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 17863, Nichtraucherzimmer 84, Allergikerzimmer 8, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-01-28,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Heide akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Best Western Heide

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.50 km
Oldenburg

Flughafen

40.67 km
Bremen Airport (BRE)

Bahnhof

2.50 km
Oldenburg (Oldb) Hbf

Autobahn-Anschluss

0.65 km
A293 - Westumgehung Oldenburg - Oldenburg-Bürgerfelde

Lage des Hotels

Das Best Western Hotelo Heide liegt mit nur geringer Entfernung zum Stadtkern von Oldenburg sehr zentral und durch die gleiche Entfernung zur Anschlussstelle der A 293 sowie zur A 28 dennoch sehr verkehrsgünstig.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Heide

Bietet Hotel Best Western Heide kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Heide-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Best Western Heide Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Best Western Heide stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Best Western Heide frühstücken?
Leider bietet das Hotel Best Western Heide kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western Heide
Hotel Best Western Heide wurde von 33 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Heide besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Best Western Heide weiter?
78.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western Heide für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Heide einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 40.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western Heide über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Heide buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Best Western Heide ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Heide zählt zu den barrierefreien Hotels in Oldenburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Heide sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Best Western Heide kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western Heide bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

33 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

12.09.21

6.1

Negativ Das Kaffeemanagement war unsäglich

Budak T. Geschäftsreisender

08.09.21

3.6

Positiv Frühstück  Kommentar vom Hotel
Vielen Dank hierfür.
Negativ Das Zimmer mit dem Preis Leistung  Kommentar vom Hotel
Für eine Verbesserung unserer Leistung wären konkrete Angaben hilfreich. Eine 3,6 trotz gutem Frühstück ist da schwer nachvollziehbar.

Anonym Geschäftsreisender

30.10.20

6.6

Positiv unkomplizierter, freundlicher Service Kommentar vom Hotel
So soll es sein.
Negativ sehr frühes Auschecken erforderlich Kommentar vom Hotel
Trotz Pandemie hat sich unsere Abreisezeit von 11 Uhr nicht verändert. Auf Wunsch können die Zimmer auch länger genutzt werden. Dieser Service steht nach wie vor zur Verfügung.

Anonym Privatreisender

14.07.20

7.8 Gut

Negativ Das trotz Corona, die Zimmer nicht gemacht werden? es liegt zwar ein Zettel im Zimmer, der darauf hinweißt, das der Mülleimer geleert wird. Ich war in letzter Zeit in einigen hotels und die hatten keine Probleme trotz Corona die Zimmer und das Bad zu reinigen. Na, ja vielleicht wird es mal anders. Diese Information hatte ich bei Abreise auch dem Personal mitteilen können.... Kommentar vom Hotel
Den Gästen wurde es frei gestellt, ob sie eine Zimmerreinigung wünschen. Wenn nicht wurde die Zimmerrate entsprechend reduziert. Viele Gäste wollten nicht, dass jemand das Zimmer betritt. Mittlerweile hat sich die Situation entspannt.

Anonym Geschäftsreisender

11.06.20

7.3 Gut

Positiv Freundlichkeit Personal und Sauberkeit Kommentar vom Hotel
Es ist schön, nach langer Zeit wieder Gäste im Haus zu haben. Daher die Freude an der Arbeit. Vielen Dank.
Negativ Wlan war schlecht.
Die Zimmer sind sehr hellhörig Kommentar vom Hotel
Und dabei waren doch kaum Gäste im Haus. Wird auf jeden Fall überprüft.

Fröhlich H. Geschäftsreisender

10.06.20

7 Gut

Positiv Frühstück war ok. Negativ Leider schon etwas abgewohnt, deshalb zu teuer

Dr. B. Geschäftsreisender

05.03.20

7.5 Gut

Negativ Es wurde kein einziger meiner Buchungswünsche berücksichtigt, weder ein ruhiges Zimmer (das Hotel liegt an einer Tag & Nacht stark befahrenen Straße) noch wurde ein Parkplatz reserviert (nur sehr wenige Stellplätze vorhanden).
Absolut dümmlich finde ich den Umstand, dass das Housekeeping die Heizung abdreht (es ist Winter und 2°C) und Betthupferl (kleine Haribo – Tüten) die ich auf den Tisch gelegt habe wieder nach dem Bettenmachen auf das Bett legt statt neue auszulegen (Sparmaßnahme)
Die Betten selber sind gut – aber wie gesagt der Lärm nachts ist das Problem. Auch das Frühstück ist ansprechend, schmackhaft, sauber und vielfältig. Alleine die Brot oder Brötchenauswahl (Weizen oder mit Korn in den Varianten steinhart und bitte nur mit Haftcreme kauen) ist optimierbar.
Das Hotel ist aus meiner Sicht – trotz der Tatsache, dass ich verärgert bin, sauber. Kommentar vom Hotel
Mit Spannung haben wir auf Ihre Bewertung gewartet. Von daher sind wir überrascht und natürlich auch sehr dankbar für den Schnitt von 7,5 Punkten. Seien Sie versichert, dass Gastwünsche uns sehr wichtig sind, auch wenn es bei Ihnen mangels Kapazität diesmal nicht mehr möglich war.

Anonym Geschäftsreisender

12.02.20

9.2 Exzellent

Positiv Ein sehr angenehmes, freundliches Haus. Service wird da GROSS geschrieben und man fühlt sich einfach nur wohl. Kommentar vom Hotel
Das hören wir gern, vielen Dank. Wir haben auch wirklich Spaß an und bei der Arbeit.

Kreuzer R. Geschäftsreisender

26.01.20

7.6 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal an der Rezeption Kommentar vom Hotel
Spaß an der Arbeit macht viel aus!
Negativ Sehr enger Zugang in die Dusche Kommentar vom Hotel
Ja, tw. ist das so. Bitte fragen Sie nach Alternativen oder Zimmer mit Badewanne.

Anonym Geschäftsreisender

16.12.19

9.5 Exzellent

Positiv Sehr gemütliche Ausstattung im Lobbybereich, tolles Frühstücksbuffet, stimmige Ausstattung, liebevoll gestaltetes Haus, sehr sauber. Kommentar vom Hotel
Es freut uns, dass wir den gleichen Geschmack haben, vielen Dank.
Negativ Keine negativen Bemerkungen. Kommentar vom Hotel
Glück gehabt!