Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn

Bismarckstr. 99 -101, 63065 Offenbach am Main - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 119.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Offenbach am Main
09.04.20 - 10.04.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.2
35 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 54 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem Businesshotel. Die Zimmer sind im attraktiven modernen Stil gestaltet. Der Frühstücksraum zeigt sich im gemütlichen und hellen Ambiente. Nach Ihren Meetings und Stadterkundungen genießen Sie den Tagesausklang in der stilvollen Bar. Hier erhalten Sie erlesene Weine, frische Biere und kreative Cocktails.

Besonderheiten des Hotels

Besondere Skandinavische Spezialitäten zum Frühstück. Zentrale Lage. Tiefgarage bis 23 Uhr geöffnet

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 54, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 54, davon mit 2 getrennten Betten 22, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Betriebsferien von 2010-12-06, bis 2011-01-02, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 54, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 54, Allergikerzimmer 5, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bismarckstr. 99 -101, 63065 Offenbach am Main - Zentrum

Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn
Lage des Hotels

Im Zentrum von Offenbach erwartet Sie das Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn nur 300 m vom Hauptbahnhof und der S-Bahnstation entfernt. Die Messe mit nationalen und internationalen Fach- und Publikumsmessen erreichen Sie in 2 km. Das Capitol, die Eventlocation für Rock-, Pop- und Klassik-Konzerte, in nur 100 m.

Umgebung des Hotels
  • 0,74 km
  • 1,8 km
  • 17,86 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn

Bietet das Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 73,76 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,19 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17,86 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn liegt mit 0,74 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Frankfurt Offenbach City by Tulip Inn

6.2
35 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,9
Servicebereitschaft
6,4
Hotelatmosphäre / Flair
4,6
Zimmerausstattung
6,1
Sauberkeit im Hotel
6,1
Badezimmer
5,1
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
5,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
6,2
7.1
24.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Ausstattung der Zimmer mit Wasserkochern war mangels heißem Leitungswasser noch hilfreicher als normalerweise schon
Negativ:
Kommunikation im Krisenfall - wenn es schon wegen einer technischen Störung im ganzen Haus kein warmes Wasser gibt, dann sollte das aktiv mit Preisangeboten o. Ä. gelöst werden und nicht mit dem Vorschlag, man könne ja stornieren (was ohnehin möglich gewesen wäre) und sich ein anderes Hotel suchen, auf Nachfrage seitens der Kunden nach Ermäßigung oder sonstigem Ausgleich konnte das nach ein wenig hin und her jedoch relativ zufriedenstellend gelöst werden.
Details
9.0
24.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig, hell und ruhig.
Details
8.6
19.11.19 von Lukyanov P., Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage, in der Nähe von Frankfurt, bezahlbares Zimmer.
Negativ:
Lauwarmes Wasser beim Duschen bei + 4 Grad draußen.
Details
7.3
19.11.19 von Bayer M., Privatreisender
Positiv:
Top Preis & Lage. Tiefgarage nur 6,50€ die Nacht
Negativ:
Wasserhahn am Waschbecken defekt
Details
8.0
18.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Grösse des Zimmers Ablagemöglichkeiten und Kühlschrank
Negativ:
Das ich nicht abends vor der Abreise bezahlen konnte
Details
4.5
30.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das ich ein Hotel gefunden habe.
Negativ:
Das Hotel was ich gefunden habe.
Details
2.2
20.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
wenig
Negativ:
Frühstück zu dem Preis inakzeptabel
Vorkasse für Übernachtungen
Abgerockte Zimmer, Kühlschrank nicht mehr vorhanden
Bad unsauber, Kosmetiktücher liegen auf dem Boden
Details
4.3
05.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Hotelgarage zu wenig und zu enge Stellplätze, insgesamt abgenutzte und ungepflegter Gesamteindruck des Hotels
Details
5.8
05.06.19 von Peters L., Geschäftsreisender
Negativ:
Sehr schlechte Parkmöglichkeiten: An der Straße darf man nicht parken und in der Tiefgarage gibt es nur sehr wenige Stellplätze. Das Hotel liegt an einer Kreuzung von zwei vielbefahrenen Straßen. Hauptbahnhof mit Bahnlinie liegt auch in unmittelbarer Nähe. Daher, in Kombination mit Umfeld im Viertel, sehr laut! Man zeigte sich außerstande am Vorabend die Rechnung auszustellen (wg. Kassenabschluss) - Zahlen sollte ich aber trotzdem (wg. Kassenabschluss!?). Somit leider kein Zeiteinsparen am Abreisemorgen möglich - sehr schade!!!
Details
5.7
05.06.19 von Odendahl P., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel selber ist für 1-2 Nächte ok. Längere Aufenthalte sind nicht empfehlenswert.
Negativ:
Vorweg gesagt, das ist nicht die Schuld es Hotels. Die Gegend rund um das Hotel ist nicht empfehlenswert. nach 19 Uhr bleibt man besser im Hotel. Es sammeln sich viele Gruppen verschiedener Nationalitäten und Alter rund um das Hotel und feiern lautstark bis spät in die Nacht Partys. Schlafen nicht möglich.
Details
Seite 1 von 3