/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

12 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.22 km Bahnhof 1.42 km Flughafen 17.10 km
1/23 Hotel Hansa
2/23 Hotel Hansa
3/23 Hotel Hansa
4/23 Hotel Hansa
5/23 Hotel Hansa
6/23 Hotel Hansa
7/23 Hotel Hansa
8/23 Hotel Hansa
9/23 Hotel Hansa
10/23 Hotel Hansa
11/23 Hotel Hansa
12/23 Hotel Hansa
13/23 Hotel Hansa
14/23 Hotel Hansa
15/23 Hotel Hansa
16/23 Hotel Hansa
17/23 Hotel Hansa
18/23 Hotel Hansa
19/23 Hotel Hansa
20/23 Hotel Hansa
21/23 Hotel Hansa
22/23 Hotel Hansa
23/23 Hotel Hansa

Dein HRS Angebot

DZ. ab 72,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Hansa ist ein Stadthotel in Offenbach. Die gemütlich eingerichteten Zimmer sind mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet und sowohl für Geschäfts- als auch für Privatreisende gut geeignet. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt für einen gelungenen Start in den Tag.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel Hansa
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Hotel Hansa
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss in 21 Zimmern
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 5 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1958, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Messehotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 22, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Hansa akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Hansa

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.22 km
Offenbach

Flughafen

17.10 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

1.42 km
Offenbach(Main)Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A661 - Offenbach-Kaiserlei

Lage des Hotels

Das Hotel Hansa ist ruhig gelegen in Offenbach. Dank einer nahegelegen S-Bahnstation kann das Stadtzentrum von Frankfurt mit Attraktionen wie dem berühmten Römer und dem gotischen Kaiserdom St. Bartholomäus sowie zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Messezentrum und der Flughafen Frankfurt können vom Hotel Hansa aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 25 Minuten erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hansa

Bietet Hotel Hansa kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Hansa-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Hansa Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Hansa stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Hansa frühstücken?
Ja im Hotel Hansa können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Hansa
Hotel Hansa wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Hansa besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Hansa weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Hansa für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Hansa einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Hansa über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Hansa buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Hansa ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Hansa ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hansa haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Hansa kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Hansa sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Hansa bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Krug A. Geschäftsreisender

20.02.20

8.4 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal, Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns das sie sich bei uns wohl gefühlt haben, gerne haben wir ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Negativ nichts

Konen H. Geschäftsreisender

04.12.19

8.3 Sehr gut

Positiv Hotel macht einen guten Eindruck, freundliches Personal. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns das sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir haben ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Negativ Parkmöglichkeiten am Hotel sind Katastrophal, musste bestimmt 20-25 Min. Parkplatz suchen und guten Fußweg in Kauf nehmen. Kommentar vom Hotel
Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen. Die Plätze werden nach Verfügbarkeit vergeben. In der näheren Umgebung besteht keine Möglichkeit weitere Parkplätze anzumieten.

Horn M. Geschäftsreisender

21.10.19

7.2 Gut

Positiv Sauber, sehr freundliches Personal, ziemlich ruhig. Negativ Matratze war komplett durchgelegen und die Stahlfedern haben sich jeweils in die Seiten gebort. Tiefer Schlaf unmöglich. Nach dem Aufstehen vergingen die Schmerzen erst bis zum Abend. Schade, da ansonsten alles einen guten Eindruck gemacht hatte. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid, das sie nicht gut geschlafen haben. Wir tauschen regelmäßig die Matratzen und haben in besagtem Zimmer die Matraze ausgetauscht. Wenn sie bei uns erneut übernachten geben wir ihnen gerne ein Zimmer mit einer besseren/neueren Matratze.

Steffen C. Geschäftsreisender

28.06.19

6.6

Negativ Der Empfang war kühl der Portier hat wohl den falschen Beruf. Die Zimmer waren extrem warm was wohl dem sehr warmen Wetter schuldet. Keine Klima. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es tut uns leid, das der Empfang nicht so herzlich war wie sonst, unserem Mitarbeiter ging es an diesem Tag nicht so gut. Bei dieser Hitze haben wir die Zimmer morgens so gut es ging gelüftet. Eine Klimaanlage haben wir nicht, sie können aber einen Ventialtor bekommen.

Anonym Geschäftsreisender

25.06.19

8.6 Sehr gut

Positiv sehr nettes Personal, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für ihr gute Bewertung unseres Hauses.
Negativ kaum Parkplätze und ringsrum nur Anwohnerparken, Frühstück na ja, aber halt kein frisches Obst, kein Rührei. Satt wird man ;)