Hotel Best Western Macrander

Strahlenberger Str. 12, 63067 Offenbach am Main - Kaiserlei
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 83.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Offenbach am Main
24.08.19 - 25.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.7
Gut 40 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 11:00 Uhr
  • und geöffnet von 16:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Strandliegen
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Vodafone/Unitymedia
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 04:30 Uhr
  • bis 06:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 127 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 127 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 8 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 35 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Businesshotel Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei in Offenbach heißt seine Gäste in einer eleganten Atmosphäre willkommen. Die komfortablen Zimmer verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Im Restaurant ‚stephans‘ werden das wunderbare Frühstücksbuffet und internationale Gerichte serviert. Darüber hinaus werden die Gäste durch die exklusive Show Küche kulinarisch verwöhnt. Das Spa und der Fitnessraum sorgen für Entspannung.

Besonderheiten des Hotels

100 videoüberwachte Parkplätze am Hotel für € 11,00 € pro 24h Hunde sind erlaubt es werden jedoch €10,00 pro Tag berechnet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 127, Anzahl Einzelzimmer 127, Anzahl Doppelzimmer 127, davon mit 2 getrennten Betten 119, davon mit einem Doppelbett 8, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 35, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 92, Anzahl Businesszimmer 27, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 17836, Nichtraucherzimmer 127, Allergikerzimmer 8, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Strahlenberger Str. 12, 63067 Offenbach am Main - Kaiserlei

Lage des Hotels

Das Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei befindet sich in verkehrsgünstiger Lage am Ortsrand von Offenbach. Ein Besuch des Rosenheim Museums, des Hauses der Stadtgeschichte und des Deutschen Ledermuseums ist höchst empfehlenswert. Der Flughafen und die Messe Frankfurt sind in weniger als 15 Fahrminuten vom Macrander Hotel aus zu erreichen. Eine S- Bahn Station ist nur 300 Meter entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 27,63 km
  • 0,0 km
  • 16,65 km

Bewertungen zu Best Western Macrander

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 40 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
7,6
4.3
29.07.19 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit auf Zimmer ist i.O., Preis des Parkens okay. 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die teils konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht gerecht worden zu sein. Zu unser Hotelphilosophie gehört, dass jeder Gast das Haus mit einem Lächeln verlässt - gerade auch mit Hilfe der Freundlichkeit unseres Teams! Aber auch das Frühstücksbuffet und die Sauberkeit sind eigentlich unsere Aushängeschilder. Entsprechend gehen Ihr Hinweise diesbzgl. auch direkt an das gesamte Team. Wir hoffen dennoch, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Best Western Macrander begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen, Peggy Schilder - Verkaufsleiterin.

Sehr kleine, nicht wechselnde Karte im Restaurant. Frühstück unverhältnismäßig teuer, Servicepersonal zum Mittag unfreundlich.
Parkplatz aktuell nur Schotterplatz
Details
8.3
04.03.19 von Mueller A., Geschäftsreisender
Zimmer, Frühstücksbuffet war alles den Anforderungen entsprechend. Preis etwas überteuert, meiner Meinung nach.

Sehr geehrter Hr. Müller, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu lesen, dass wir größtenteils bei Ihnen punkten konnten.

Leider hatten wohl alle Fernseher auf der 2 Etage einen schlechten Empfang (habe ich von anderen Gästen bestätigt bekommen), Fernsehen unmöglich da sehr viel Schnee im Bild vorhanden ist.

Über den suboptimalen Fernsehempfang sind wir im Bilde und gerade in der Angebotseinholung. BESTe Grüße, Peggy Schilder - Verkaufsleiterin.

Details
9.4
13.12.18 von , Geschäftsreisender
Sandornsaft beim Frühstück.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass auch solch kleinen Bemühungen wahr genommen und geschätzt werden. Bis zum nächsten Besuch. BESTe Grüße, Peggy Schilder - Verkaufsleiterin.

Details
7.9
17.10.18 von , Geschäftsreisender
Zimmeraustattung ist in die Jahre gekommen, insbesondere der Teppichboden

Lieber Gast, wir nehmen Ihren Hinweis gern zur Kenntnis. Da wir mittelfristig aber mit einem ganz neuen Haus/Produkt planen, können wir -wirtschaftlich sicher verständlich- keine grundlegenden Renovierungen/ Investitionen mehr vornehmen, sondern nur noch punktuiert. Dennoch hat die Sauberkeit der Zimmer natürlich höchste Priorität. Konkrete Beschwerden zum Beschwerden nehmen wir gern auf um sie zu beheben. BESTe Grüße, Peggy Schilder - Verkaufsleiterin.

Details
5.2
27.08.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit
Aussenbaustelle beeinträchtigt sehr; Zimmer
Details
9.6
23.07.18 von , Junges Paar
Die ruhe Im zimmer. Man kann sich schoen erholen
Lage mit der baustelle drumherum..sonst alles ok

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung! Wir können uns nur für die baustellenbezogenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, auf die wir leider keinen Einfluss haben - freuen uns aber, dass die positiven Aspekte überwiegen und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit BESTen Grüßen

Details
4.5
20.07.18 von , Geschäftsreisender
Üppiges Frühstück

Vielen dank, das Lob gebe ich gern der Küche weiter.

Dringend renovierungsbedürftig

Lieber Gast, wir nehmen Ihren Hinweis gern zur Kenntnis. Da wir mittelfristig aber mit einem ganz neuen Haus/Produkt planen, können wir -wirtschaftlich sicher verständlich- keine grundlegenden Renovierungen/ Investitionen mehr vornehmen, sondern nur noch punktuiert. Zuletzt haben wir aber bspw. in neue Restaurantmöblierung investiert. Mit BESTen Grüßen.

Details
5.1
17.07.18 von , Geschäftsreisender
obwohl best rewards Kartenbesitzer und freie Zimmer vorhanden (letze Etage) ( dies war die Aussage des Personals) wurde kein das Zimmer nicht angeboten, stattdessen Zimmer neben Lift....

Sehr geehrter Gast, Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und ich habe Ihr Feedback in unserer letzten Abteilungsleiterrunde ausgewertet, damit es nicht wieder vorkommt. Ich hoffe, dass wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen

Details
7.4
07.05.18 von , Privatreisender
Frühstücksbuffet sehr reichlich, 10 verschiedene Müslisorten. Es wurden auch Rührei, Spiegelei etc. frisch nachgemacht.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Lob zu unserem Frühstück, welches ich gern der Küche weitergebe.

Personaldecke bei der Bar am Freitag abend 21.00 Uhr sehr dünn, ein Barkeeper mußte 7 volle Tische mit Getränken und Esssen versorgen. Gleichzeitig noch Pizza in die Microwelle tun. Getränke mixen kassieren und abräumen.

Beim auschecken am Sonntag war auch nur ein Mitarbeiter am Service.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bzw. Wartezeiten. Wir werden dies definitiv in der nächsten Dienstbeschreibung auswerten und Maßnahmen einleiten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Chance geben, Ihren Ersteindruck von unserem Service zu revidieren. BESTe Grüße, Peggy Schilder - Verkaufsleiterin.

Details
6.1
24.01.18 von , Geschäftsreisender
hervorragendes Frühstücksbuffet

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob über unser Frühstücksbuffet.

Laute Zimmer zur Straßenseite ,
Durchgehender Verkehr kaum Schlaf möglich

Wir empfehlen Ihnen für Ihren nächsten Besuch ein Business-Zimmer zur Gartenseite zu buchen, ansonsten bleibt uns nur auf unsere schallisolierten Fenster zu verweisen. Außerdem stehen Ihnen an der Rezeption Ohropax zur Verfügung.

Details
Seite 1 von 2