/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Wittelsbacher Hof Oberstdorf

Prinzenstr. 24 , 87561 Oberstdorf
Show map
8.3

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.63 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 54.76 km
1/1 Hotel Wittelsbacher Hof

Dein HRS Angebot

DZ. ab 150,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie einen Aufenthalt im gemütlichen Wittelsbacher Hof in komfortablen Zimmern! Lassen Sie sich von unserer ausgezeichneten Küche in angenehmen Ambiente verwöhnen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 20:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 20:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 70 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Logis/Restaurant
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1905, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 34, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 28, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 2, Betriebsferien von 2009-03-30 bis 2009-05-14 Betriebsferien von 2009-10-25 bis 2009-12-13, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:59, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:59, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2005-11-01 bis 2005-12-19, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 30, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Varta geprüftes Hotel 125013, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 70, Allergikerzimmer 8, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 24 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-10-01 bis 2015-12-19 im Bereich room,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Wittelsbacher Hof akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Wittelsbacher Hof

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.63 km
Oberstdorf

Flughafen

54.76 km
St Gallen Altenrhein Airport (ACH)

Bahnhof

1.00 km
Oberstdorf Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A980 - Abzweig Waltenhofen - Anschluß B12n

Lage des Hotels

Das Hotel liegt am südlichen Ortsrand von Oberstdorf, nur wenige Minuten von der Ortsmitte entfernt. In der Nähe gibt es zahlreiche Loipen und Wanderwege.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wittelsbacher Hof

Bietet Hotel Wittelsbacher Hof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wittelsbacher Hof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Wittelsbacher Hof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Wittelsbacher Hof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Wittelsbacher Hof frühstücken?
Leider bietet das Hotel Wittelsbacher Hof kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Wittelsbacher Hof
Hotel Wittelsbacher Hof wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Wittelsbacher Hof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Wittelsbacher Hof weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Wittelsbacher Hof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Wittelsbacher Hof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 54.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Wittelsbacher Hof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wittelsbacher Hof buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Wittelsbacher Hof ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Wittelsbacher Hof ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wittelsbacher Hof sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Wittelsbacher Hof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Wittelsbacher Hof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:59 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:59 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Wittelsbacher Hof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger