Hotel Blauer Karpfen

Dachauer Str. 1, 85764 Oberschleißheim - Bayern
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Oberschleißheim
18.10.18 - 19.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 46 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Blauer Karpfen empfängt seine Gäste in einem freundlichen, heimeligen Ambiente. Es verfügt über gemütliche Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstück serviert.

Besonderheiten des Hotels

Unser Haus bietet seinen Gästen kostenlose Zeitungen und Zeitschriften.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 19, davon als Vierbettzimmer geeignet 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 33, Betriebsferien von 2009-12-24, bis 2010-01-07, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 23:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-01-01, bis 2008-08-31, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 37, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-01-01, bis 2008-08-31, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Dachauer Str. 1, 85764 Oberschleißheim - Bayern

Lage des Hotels

Das Hotel Blauer Karpfen liegt in Oberschleißheim, 14 Kilometer entfernt vom Stadtzentrum von München. Der Schlosspark Oberschleißheim ist in 1 Gehminute zu erreichen. Die Allianz Arena, Heimat des FC Bayern München, ist nur 5 Kilometer entfernt. Der Münchner Flughafen ist in 20 Minuten zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,37 km
  • 1,74 km
  • 20,45 km

Bewertungen zu Blauer Karpfen

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 46 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,2
10
15.10.18 von , Privatreisender
Sehr freundliches Personal, super Ausstattung.
Das Frühstücksbüffet ist so chic, dass eigentlich im Hintergrund klassische Musik spielen müsste statt Antenne Bayern.
Details
8,3
12.07.18 von , Privatreisender
Tolles und leckeres Frühstückbuffet, sehr freundliches Personal, gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Schloss und zur S-Bahn nach München und zum Flughafen

Sehr geehrter Gast! Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zudürfen.

entfällt
Details
7,8
29.05.18 von Kerbe J., Geschäftsreisender
Glasschiebetür zum Bad (Milchglas), kann man ja machen, muss aber dann auch ohne Spalt schließen und auch von Kindern händelbar sein.
Details
8,4
16.03.18 von , Geschäftsreisender
Im Zimmer war ein ein elektrischer Duftstecker / Lufterfrischer installiert, dessen Geruch als unangenehm empfunden wurde.

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Duftstecker haben wir diese Woche aus allen Zimmern entfernt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Herzliche Grüße

Details
8,6
14.07.17 von Buß C., Privatreisender
sehr freundliches Personal, sauber und modern gestaltetes Zimmer, geräumiger Parplatz im Hinterhof, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Obstsalat

Vielen Dank für die positive Bewertung. Das freut uns sehr das unser frischer Obstsalat bei Ihnen ankommt.

Hotel etwas hellhörig, Matratze für meinen Geschmack zu weich

Das tut uns sehr leid! bitte melden Sie sich doch beim nächsten Aufenthalt an der Rezeption, dann können wir den Lattenrost härter einstellen.

Details
7,8
07.07.17 von , Geschäftsreisender
Klimaanlage

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Details
8,3
26.04.17 von , Geschäftsreisender
Serviceleistungen wie Zeitschriften, Bücher, Papiertaschentücher

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommenen haben um uns positiv zu Bewerten.

Das Bett war unkomfortabel, harte Matratze und knarzendes Bettgestell

Bitte sprechen Sie uns beim nächsten Aufenthalt kurz an, dass Sie eine Auflage für die Matratze benötigen.

Details
8,9
16.01.17 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
sehr freundliche Mitarbeiter

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns so Positiv zu bewerten.

Details
9,3
12.12.16 von Nataliya R., Geschäftsreisender
Personal

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns so Positiv zu bewerten.

Details
8,0
12.12.16 von Hans-Joachim R., Privatreisender
Das Zimmer war wie immer sehr gut

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Das Frühstücksbuffet stand schon längere Zeit unberührt da und war teilweise nicht mehr frisch.  

Wir nehmen uns natürlich jeder Kritik an und werden uns verbessern, dass sowas nicht mehr vorkommt.

Details
Seite 1 von 2