Hotel NH Oberhausen

Düppelstr. 2, 46045 Oberhausen - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 142.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Oberhausen
12.12.19 - 13.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 121 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 19,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber SWISSCOM
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 172 Zimmern
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 172 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 172 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 172 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 172 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 3,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 01:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel NH Oberhausen ist ein Komforthotel mit gemütlichen Zimmern, die über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten, inklusive Internetzugang verfügen. Im Restaurant Navarra werden Sie kulinarisch verwöhnt und die Hotelbar bietet Drinks und kleine Snacks an. Falls Sie geschäftlich unterwegs sind, werden Sie sich über die komplett ausgestatteten Konferenz- und Tagungsräume freuen. Außerdem steht Ihnen ein Wellness- und Fitnessbereich zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Restaurant und Barbereich stehen zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 172, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 166, davon mit 2 getrennten Betten 42, davon mit einem Doppelbett 124, davon als Dreibettzimmer geeignet 166, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 172, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 211422, Miles & More, Nichtraucherzimmer 172, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Düppelstr. 2, 46045 Oberhausen - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel erfreut sich einer günstigen Lage nur wenige Meter vom Oberhausener Hauptbahnhof entfernt und ist der ideale Ausgangspunkt für Besichtigungstouren. In wenigen Minuten kann die Neue Mitte, das neue Stadtzentrum von Oberhausen, bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden und lockt unter anderem mit Europas größtem Einkaufs- und Freizeitzentrum dem CentrO.

Umgebung des Hotels
  • 44,41 km
  • 2,55 km
  • 21,31 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Oberhausen

Bietet das Hotel NH Oberhausen kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Oberhausen-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel NH Oberhausen Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NH Oberhausen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 19,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel NH Oberhausen können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel NH Oberhausen?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 112,18 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel NH Oberhausen?
Hotel NH Oberhausen wurde von 123 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Oberhausen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
81% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Oberhausen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Oberhausen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,66 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 21,31 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel NH Oberhausen liegt mit 0,5 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NH Oberhausen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Oberhausen buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Oberhausen zählt zu den barrierefreien Hotels in Oberhausen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Oberhausen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Oberhausen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Oberhausen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Oberhausen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Oberhausen

81%
81% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 121 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,3
8.1
18.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr freundlicher Empfangsmitarbeiter; wir erhielten alle notwendigen Informationen direkt beim Check-in
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie in unserem NH Oberhausen begrüßen durften. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die Freundlichkeit unserer Empfangsmitarbeiter hervorheben.

Negativ:
Die Bar war am späten Abend - ca. 23.30 Uhr - total überfüllt, die Gäste saßen überall in der Halle verteilt, Plätze im daneben liegenden Restaurant wurden nicht angeboten, Personal wirkte leicht überfordert
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich der Bar. Natürlich sollte im Fall von Sitzplatzmangel an der Bar alternativ das Restaurant angeboten werden. Wir werden das Serviceteam dahingehend sensibilisieren. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße. Katja Weiß General Manager

Details
7.4
09.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Ziemlich laut in den Morgenstunden.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für unser NH Oberhausen entschieden haben. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service und unser Produkt ständig neu zu überprüfen und zu verbessern. Daher vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich der Lautstärke. Wir werden unser Housekeeping Team briefen, die Geräuschkulisse im Haus besser im Auge zu behalten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald erneut in unserem Hause begrüßen, um Sie komplett von unserem schönen Produkt überzeugen zu können. Herzliche Grüße Katja Weiß General Manager

Details
6.2
08.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
die Freundlichkeit beim Empfang
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie zu Gast in unserem NH Oberhausen begrüßen durften. Wir freuen uns, dass Sie besonders die Freundlichkeit unseres Empfangs herausstellen. Vielen Dank!

Negativ:
Frühstückspreis allgemein bei HN eine Unverschämtheit. Parken nicht akzeptable Kosten, man bezalht für die Sauna und es gibt keinerlei Service... viel Schatten, kein Licht!
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich des Parkens. Bitte beachten Sie, dass es sich beim Parkhaus um ein öffentliches handelt, dessen Preisgestaltung wir leider nicht beeinflussen können. Sie können jedoch auf einem Parkplatz in einer Seitenstrassen des Hotels kostenfrei parken. Wir briefen unser Empfangsteam, unsere Gäste künftig genauer auf diese Möglichkeit hinzuweisen. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen. Katja Weiß General Manager

Details
7.3
22.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Frühstück zu teuer. Badewanne mit Duschvorhang ist überholt.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für unser NH Oberhausen entschieden haben. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service und unser Produkt ständig neu zu überprüfen und zu verbessern. Daher vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich der Badewanne. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkung auf und berücksichtigen diese bei anstehenden Modernisierungsmassnahmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und verbleiben für den Moment mit freundlichen Grüßen Katja Weiß General Manager

Details
6.8
19.09.19 von Lößner J., Geschäftsreisender
Negativ:
Eine Verrostete und übergestrichene Badewanne mit Löchern, ein Waschbecken wo wohl schon länger kein Staub mehr gewischt wurde was aber nicht auffällt bei Granit, eigentlich ein Badezimmer was so nicht mehr geht. leider sind die qualitätsstandarts bei NH sehr, sehr unterschiedlich
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für unser NH Oberhausen entschieden haben. Leider konnten wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen. Dies bedauern wir sehr. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass der Austausch der Badewanne bereits beauftragt ist und Anfang Oktober durchgeführt wird. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie geben uns erneut die Chance, Sie komplett von unserem Haus überzeugen zu können, und würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen Katja Weiß General Manager

Details
9.8
13.09.19 von Seipel T., Geschäftsreisender
Positiv:
Wie jedes Mal besonders die Servicebereitschaft des Personals
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sensationelle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und besonders das Engagement unseres Teams hervorheben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter. Dankeschön! Bis zum nächsten Mal zurück in unserem NH Oberhausen senden wir Ihnen die besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Katja Weiß General Manager

Details
10
04.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, WOW! Herzlichen Dank für Ihre sensationelle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Gerne geben wir Ihr Lob an das Team weiter. Dankeschön! Bis zum nächsten Mal zurück in Oberhausen senden wir Ihnen die besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Katja Weiß General Manager

Details
8.6
04.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer und Ausstattung, Sauberkeit, Ruhe
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie in unserem NH Oberhausen begrüßen durften. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden waren. Hoffentlich dürfen wir bald erneut Ihr Gastgeber in Oberhausen sein. Herzliche Grüße Katja Weiß General Manager

Negativ:
Zimmer entsprechen Standard von 2000
Details
8.7
16.08.19 von Ottens H., Geschäftsreisender
Negativ:
Für schnelleres Internet knapp 10€ pro Tag zu verlangen finde ich in der heutigen Zeit eine Frechheit. Die Klimaanlageneinstellung funktionierte nur mäßig.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für unser NH Oberhausen entschieden haben. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service und unser Produkt ständig neu zu überprüfen und zu verbessern. Daher vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich des WLAN. Wir hatten im Januar diesen Jahres ein Upgrade auf eine aktuelle WLAN Version und verfügen standardmäßig nun bereits über sehr schnelles WLAN. Wir lassen die Verbindung in Ihrem Zimmer von unserem Provider überprüfen. Die Klimaanlage in Ihrem Zimmer wurde bereits neu eingestellt. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie komplett von unserem Haus überzeugen zu können. Für den Moment verbleiben wir mit den besten Wünschen Katja Weiß General Manager

Details
8.2
18.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Personal an Rezeption ausgesprochen nett und hilfsbereit
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für unser NH Oberhausen entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die Freundlichkeit unserer Empfangsmitarbeiter hervorheben. Gerne geben wir Ihr Lob an das Team weiter. Dankeschön!

Negativ:
Service an der Bar nur temporär verfügbar
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich der Bar. Wir werden die Kollegen briefen, hier künftig aufmerksamer zu agieren. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Hoffentlich dürfen wir bald erneut Ihr Gastgeber in Oberhausen sein. Mit den besten Wünschen Katja Weiß General Manager

Details
Seite 1 von 6