/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Landhotel Villa Moritz garni Oberahr

Hauptstr. 3 , 56414 Oberahr
Show map
9.2

16 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.49 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 65.15 km
1/20 Landhotel Villa Moritz garni
2/20 Landhotel Villa Moritz garni
3/20 Landhotel Villa Moritz garni
4/20 Landhotel Villa Moritz garni
5/20 Landhotel Villa Moritz garni
6/20 Landhotel Villa Moritz garni
7/20 Landhotel Villa Moritz garni
8/20 Landhotel Villa Moritz garni
9/20 Landhotel Villa Moritz garni
10/20 Landhotel Villa Moritz garni
11/20 Landhotel Villa Moritz garni
12/20 Landhotel Villa Moritz garni
13/20 Landhotel Villa Moritz garni
14/20 Landhotel Villa Moritz garni
15/20 Landhotel Villa Moritz garni
16/20 Landhotel Villa Moritz garni
17/20 Landhotel Villa Moritz garni
18/20 Landhotel Villa Moritz garni
19/20 Landhotel Villa Moritz garni
20/20 Landhotel Villa Moritz garni

Dein HRS Angebot

DZ. ab 115,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Lassen Sie sich vom besonderen Flair der Villa Moritz verzaubern und genießen Sie die familiäre Atmosphäre. Das liebevoll renovierte Hotel verfügt über 13 Zimmer. 2 Zimmer sind noch im rustikalen Landhausstil, alle anderen Zimmer sind modern, geschmackvoll und trotzdem individuell eingerichtet

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber KEVAG
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider KEVAG
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 2 Zimmern
  • Hosenbügler in 1 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 4 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1936, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 2, Hotel Garni, Businesshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 14, Allergikerzimmer 3, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-10-31,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Landhotel Villa Moritz garni akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Landhotel Villa Moritz garni

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.49 km
Oberahr

Flughafen

65.15 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

5.00 km
ICE - Montabaur

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A3 - Montabaur

Lage des Hotels

Die Villa Moritz ist ein kleines Drei-Sterne-Hotel garni, ca. 6 Kilometer von Montabaur entfernt. Sie erreichen das Hotel von der A3 Köln-Frankfurt oder vom ICE-Bahnhof in knapp fünf Minuten (ca. 4 km). Parkplätze befinden sich direkt vor oder neben dem Hotel. Auch Elektro-Autos können über eine hoteleigene Ladestation aufgeladen werden.

Häufig gestellte Fragen zu Landhotel Villa Moritz garni

Bietet Landhotel Villa Moritz garni kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Landhotel Villa Moritz garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet Landhotel Villa Moritz garni Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Landhotel Villa Moritz garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Landhotel Villa Moritz garni frühstücken?
Ja im Landhotel Villa Moritz garni können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Landhotel Villa Moritz garni
Landhotel Villa Moritz garni wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Landhotel Villa Moritz garni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Landhotel Villa Moritz garni weiter?
93.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Landhotel Villa Moritz garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Landhotel Villa Moritz garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 65.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Landhotel Villa Moritz garni über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Landhotel Villa Moritz garni buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Landhotel Villa Moritz garni ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Landhotel Villa Moritz garni ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Landhotel Villa Moritz garni haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Landhotel Villa Moritz garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Landhotel Villa Moritz garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Landhotel Villa Moritz garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Fuchs S. Geschäftsreisender

12.02.20

9.9 Exzellent

Positiv Sehr schöne, gemütliche Zimmer mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

Ritter B. Geschäftsreisender

17.10.19

9.4 Exzellent

Positiv Tolles Frühstück, frischer Obstsalat, viele frische Produkte Negativ Parkplatzsituation - derzeit stehen nicht alle Parkplätze zur Verfügung - Dachdeckerarbeiten

Dr. W. Privatreisender

22.09.19

10 Exzellent

Negativ Lage des Hotels und nächtliche Lärmbelästigung 

Toepper S. Geschäftsreisender

21.08.19

9.7 Exzellent

Positiv Sehr großes Zimmer Negativ Im Verhältnis ein mini Bad, das wäre anders schöner, aber ist halt so