Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)

Bahnhof 5.00 km Flughafen 74.79 km
8.6

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
1/21 Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
2/21 Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
3/21 Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
4/21 Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
5/21 Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
6/21 Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
7/21 Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
8/21 Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
9/21 Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
10/21 Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
11/21 Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
12/21 Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
13/21 Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
14/21 Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
15/21 Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
16/21 Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
17/21 Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
18/21 Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
19/21 Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
20/21 Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
21/21 Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 115,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

115 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Lassen Sie sich vom besonderen Flair der Villa Moritz verzaubern und genießen Sie die familiäre Atmosphäre. Das liebevoll renovierte Hotel verfügt über 13 Zimmer. 2 Zimmer sind noch im rustikalen Landhausstil, alle anderen Zimmer sind modern, geschmackvoll und trotzdem individuell eingerichtet

Lage des Hotels

Die Villa Moritz ist ein kleines Drei-Sterne-Hotel garni, ca. 6 Kilometer von Montabaur entfernt. Sie erreichen das Hotel von der A3 Köln-Frankfurt oder vom ICE-Bahnhof in knapp fünf Minuten (ca. 4 km). Parkplätze befinden sich direkt vor oder neben dem Hotel. Auch Elektro-Autos können über eine hoteleigene Ladestation aufgeladen werden.

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 20:00 Uhr

Am Wochenende
07:00 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 2,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 2,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fenster zum Öffnen
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Hosenbügler in 1 Zimmern
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 2 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 4 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tage
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)

Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr): Lage und Enfernung

Flughafen : 74.79 km - Frankfurt-Hahn Airport (HHN)

Bahnhof : 5.00 km - ICE - Montabaur

Autobahn-Anschluss : 7.50 km - A3 - Montabaur

Häufig gestellte Fragen zu Landhotel Villa Moritz garni (Oberahr)

Bietet Landhotel Villa Moritz garni kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Landhotel Villa Moritz garni-Gästen zur Verfügung.

Bietet Landhotel Villa Moritz garni Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Landhotel Villa Moritz garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Landhotel Villa Moritz garni frühstücken?

Ja im Landhotel Villa Moritz garni können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Landhotel Villa Moritz garni

Landhotel Villa Moritz garni wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im Landhotel Villa Moritz garni besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Landhotel Villa Moritz garni weiter?

75 % der HRS-Gäste empfehlen das Landhotel Villa Moritz garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 74.8 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Landhotel Villa Moritz garni über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Landhotel Villa Moritz garni buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Landhotel Villa Moritz garni ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Landhotel Villa Moritz garni ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Landhotel Villa Moritz garni haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Landhotel Villa Moritz garni kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Landhotel Villa Moritz garni bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

22.11.23

9.2 Exzellent

Positiv Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft  Negativ Sauberkeit und Undichtigkeiten an der Dusche

Neuhoff O.

20.08.23

9.9 Exzellent

Positiv Sehr geräumiges Zimmer mit gutem Bett, eigener Terrasse, Sitzecke und Schreibtisch. Sehr nettes Personal.

06.09.22

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, ruhige und angenehme Umgebung.