Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel St. Peter (Nürnberg)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 7.00 km
8.1

12 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

12.00

kg CO2/Nacht

Wasser

A

82.00

Liter/Nacht

Abfall

B

0.39

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel St. Peter (Nürnberg)
Hotel St. Peter (Nürnberg)
Hotel St. Peter (Nürnberg)
Hotel St. Peter (Nürnberg)
Hotel St. Peter (Nürnberg)
1/20 Hotel St. Peter (Nürnberg)
2/20 Hotel St. Peter (Nürnberg)
3/20 Hotel St. Peter (Nürnberg)
4/20 Hotel St. Peter (Nürnberg)
5/20 Hotel St. Peter (Nürnberg)
6/20 Hotel St. Peter (Nürnberg)
7/20 Hotel St. Peter (Nürnberg)
8/20 Hotel St. Peter (Nürnberg)
9/20 Hotel St. Peter (Nürnberg)
10/20 Hotel St. Peter (Nürnberg)
11/20 Hotel St. Peter (Nürnberg)
12/20 Hotel St. Peter (Nürnberg)
13/20 Hotel St. Peter (Nürnberg)
14/20 Hotel St. Peter (Nürnberg)
15/20 Hotel St. Peter (Nürnberg)
16/20 Hotel St. Peter (Nürnberg)
17/20 Hotel St. Peter (Nürnberg)
18/20 Hotel St. Peter (Nürnberg)
19/20 Hotel St. Peter (Nürnberg)
20/20 Hotel St. Peter (Nürnberg)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 85,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

85 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel St. Peter (Nürnberg)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Weinstockwerk / Hotel St. Peter ist inhabergeführt - es liegt beständig und zeitlos im Zentrum Nürnbergs nur 800 Meter vom Hauptbahnhof entfernt und dennoch ruhig im begrünten Rückgebäude. Sie können bei uns ihren Arbeitstag geschäftig beenden, die Stadt erobern oder bei einem Glas Wein und ein paar Spezereien die Seele baumeln lassen. ihren Tag starten sie mit einem ausgezeichneten Frühstück. Regional, saisonal und mit viel hausgemachtem - ob im Frühstücksraum, der Terrasse oder einem unserer schönen 18 Zimmer, bleibt ganz ihnen überlassen

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Nürnberg, mitten im Zentrum gelegen. Die bekannte Meistersingerhalle und das historische Zeppelinfeld sind fußläufig gut zu erreichen. Auch die malerische Altstadt ist nur 900 Meter entfernt. Die Anbindung zur Messe (10 Minuten Tür zu Tür) und zum Stadion (10 Minuten Tür zu Tür) ist ebenfalls sehr gut.

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 22:00 Uhr
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Am Wochenende
06:00 Uhr - 22:00 Uhr
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel St. Peter (Nürnberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Japan Credit Bureau Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 3,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Frühstück: 06:45 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • DVD-Player
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 19 Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Wasserkocher
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 12,00 EUR
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • DVD-/Video-Verleih
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

Hotel St. Peter (Nürnberg)

Hotel St. Peter (Nürnberg): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Nürnberg

Flughafen : 7.00 km

Bahnhof : 1.00 km - Nuremberg Central Station

Autobahn-Anschluss : 3.97 km - A73 - Nürnberg-Hafen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel St. Peter (Nürnberg)

Bietet Hotel St. Peter kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel St. Peter-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel St. Peter Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel St. Peter stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel St. Peter frühstücken?

Ja im Hotel St. Peter können Sie von 6:45 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel St. Peter

Hotel St. Peter wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel St. Peter besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel St. Peter weiter?

75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel St. Peter für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 7 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel St. Peter über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel St. Peter buchen:
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel St. Peter ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel St. Peter ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel St. Peter haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel St. Peter kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel St. Peter bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • American Express
  • Discover
  • Visa
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Travellers Cheques
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.1

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

01.01.24

4.4 Ansprechend

Negativ Check in war um 14 Uhr. Wir waren pünktlich da! Aber keiner war da und hat uns empfangen. Zimmer waren nicht wirklich sauber. Flecken im Badezimmer und das Betten war fremde Haare enthalten. Schade 

05.12.23

3.7 Ansprechend

Negativ Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet. Es war nicht einmal ein Stuhl vorhanden. Zudem fehlte eine Nachtischlampe.

Scholz A.

03.12.23

9.5 Exzellent

Positiv Alles

20.10.23

8.8 Sehr gut

Positiv Individueller Einrichtungsstil, freundliches Personal Negativ Bad sehr klein

Schneider L.

06.10.23

9.9 Exzellent

Positiv Herausragendes Frühstück. Individuelle & freundliche Art