/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

18 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.51 km Bahnhof 0.16 km Flughafen 5.75 km
1/1 Hotel Pillhofer

Dein HRS Angebot

DZ. ab 59,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Pillhofer bietet seinen Gästen 14 renovierte und urige Einzel- und Doppelzimmer in einem gepflegten und modern geleiteten Haus in Nürnberg. Auch Nichtraucherzimmer sind verfügbar. Allergiker finden hier eine besondere Berücksichtigung im Hinblick auf Lebensmittel und Bettwäsche. Für das leibliche Wohl sorgt ein hoteleigenes Restaurant mit altfränkischer, gutbürgerlicher Küche zu fairen Preisen sowie das schöne Biergarten mit regionaltypischen Biersorten.

Hotelinformationen

  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 00:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1646, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 11:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 15:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 10, Gasthof, Stadthotel, Bahnhofshotel, All Inclusive Hotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 14, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern,

Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pillhofer akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Pillhofer

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.51 km
Nürnberg

Flughafen

5.75 km
Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof

0.16 km
Nuremberg Central Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A73 - Nürnberg-Hafen

Lage des Hotels

Das Hotel Pillhofer liegt zentral in der Altstadt von Nürnberg in der Nähe des Hauptbahnhofs. Öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Alle Sehenswürdigkeiten, wie das Albrecht-Dürer-Haus und die Frauenkirche sowie die Einkaufsstraßen befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pillhofer

Bietet Hotel Pillhofer kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel Pillhofer Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Pillhofer stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Pillhofer frühstücken?
Leider bietet das Hotel Pillhofer kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Pillhofer
Hotel Pillhofer wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Pillhofer besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Pillhofer weiter?
88.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pillhofer für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Pillhofer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pillhofer über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pillhofer buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
Gibt es im Hotel Pillhofer ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pillhofer ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pillhofer haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Pillhofer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pillhofer sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 11:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pillhofer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

18 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Böhm M. Geschäftsreisender

11.10.20

7.7 Gut

Positiv Lage zentral, Restaurant Negativ Badarmaturen vernachlässigt (Duschschlauch und Höhenverstellung der Dusche defekt), Vorhang hing schräg.

Anonym Geschäftsreisender

05.09.19

7.8 Gut

Positiv Zentrale Lage Negativ laut