PARK INN BY RADISSON NUERNBERG

SANDSTRASSE 2-8, 90443 Nürnberg - Bayern
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
396.00EUR
112.50EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Nürnberg
21.09.18 - 22.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 179 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Swisscom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ganz egal, ob Sie als Privat- oder als Geschäftsreisender unterwegs sind, das Hotel Park Inn Radisson Nürnberg ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Die modern eingerichteten Zimmer zeichnen sich durch freundliche Farbakzente aus. Im Restaurant wird neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet eine Vielzahl kulinarischer Delikatessen serviert. Moderne Konferenz- und Tagungsräume runden das Hotelangebot ab.

Besonderheiten des Hotels

Das Fitnesscenter mit Sauna erlaubt einen Blick über die Dächer von Nürnberg. Der Internetzugang ist im Zimmerpreis enthalten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 148, Anzahl Einzelzimmer 28, Anzahl Doppelzimmer 120, Zimmer mit Verbindungstür 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 148

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

SANDSTRASSE 2-8, 90443 Nürnberg - Bayern

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage nahe dem Hauptbahnhof und bietet zudem gute Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr. Zur Messe Nürnberg müssen Sie mit einer Strecke von rund 7 Kilometern rechnen. In Ihrer Freizeit gibt es einiges zu sehen. Vor allem lohnenswert sind das Staatstheater Nürnberg, das Albrecht-Dürer-Haus und die Kunsthalle Nürnberg.

Umgebung des Hotels
  • 0,73 km
  • 3,76 km
  • 5,79 km

Bewertungen zu PARK INN BY RADISSON NUERNBERG

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 179 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,4
7,5
10.09.18 von Hanselmann J., Geschäftsreisender
Mitarbeiter, Sauberkeit, allg. Erscheinungsbild

Vielen Dank lieber Gast, dass Sie mit unserem Team und der Sauberkeit hier bei uns zufrieden waren.

Fenster kann nicht geöffnet werden, wegen Strasse. Schlafe immer ohne Klimaanlage wegen Erkältung. War sehr heiss. Ist die Matratze plastifiziert oder die Bettwäsche syntetisch?

Die zentrale Innenstadt unseres Hauses, bringt einen gewissen Lärmpegel mit sich. Leider haben wir keinen Einfluss auf dem Lärm vor dem Haus. Unsere Matratzen jedoch sind nicht plastifiziert. Die Bettwäsche welche wir verwenden ist zu 100% aus Baumwolle. Ich gehe davon aus, dass Sie eventuell der Matratzenschoner gemeint haben. Dennoch hoffen mein Team und ich auf ein Wiedersehen, bei nächster Gelegeneheit. Ihr, Markus Thomka, Hoteldirektor

Details
9,3
31.08.18 von Cebulla C., Tagungsteilnehmer
Sehr freundliches kompetentes Personal

Danke für Ihren Besuch und Ihre lobenden Worte mein Team betreffend.

Parkkapazität

An der Parkplatzsituation können wir leider aus tiefbautechnischen Gründen nichts ändern. Dennoch hoffen wir alle auf ein Wiedersehen, bei nächster Gelegenheit. Ihr - Markus Thomka - Hoteldirektor

Details
8,2
27.08.18 von , Privatreisender
Gute, zentrale Lage um die Stadt zu erkunden. Moderne, freundliche Atmosphäre.

Danke für Ihre Bewerung. Mein Team und ich sind froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Park

An der Parkplatzsituation können wir leider aus tiefbautechnischen Gründen nichts ändern. Dennoch hoffen mein Team und ich auf ein Wiedersehen, wenn Sie mal wieder nach Nürnberg kommen. Ihr - Markus Thomka - Hoteldirektor

Details
8,7
12.08.18 von , Geschäftsreisender
Guter, freundlicher Service, alles sauber

Danke für Ihre schöne Bewertung. Mein Team und ich sind froh, dass Ihnen unser Service und die Sauberkeit so gut gefallen haben.

Zimmer/Bad recht klein - Bilder im Internet suggerieren mehr Platz

Dass wir nicht die größten Zimmer der Stadt bieten ist sicherlich korrekt. Deswegen sind die Quadratmetergrößen der Zimmer hier einsehbar. Es ist bei den Bildern hier jedoch nicht wie von Ihnen angemerkt. Denn gerade aus diesen Grund haben nämlich bewusst auf eine "Optimierung" verzichtet. Mit freundlichem Gruß - Markus Thomka - Hoteldirektor

Details
8,2
10.08.18 von , Geschäftsreisender
Klimatisiertes Zimmer !

Danke für Ihre tolle Bewertung. Mein Team und ich sind froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Die Tiefgarage ist extrem eng, erfordert sehr viel Geschick.

Dass unsere Garage nicht die Größte der Stadt ist, ist sicherlich korrekt. Leider jedoch ist hier tiefbautechnisch nicht an einen Ausbau zu denken. Darum danken wir in diesem Punkt für Ihr Verstständnis. Dennoch hoffen mein Team und ich auf ein Wiedersehen, bei nächster Gelegenheit. Ihr, Markus Thomka Hoteldirektor

Details
9,8
03.08.18 von Uwumarogie J., Geschäftsreisender
TV

Lieber Gast, dass Sie mit dem TV unzufrieden waren, bedauern mein Team und ich sehr. Sehr schön wäre gewesen uns wissen zu lassen, was mit dem TV nicht in Ordnung war. Sehr erfreut sind mein Team und ich jedoch zu sehen, dass Sie sonst nahezu bestmöglich bewertet haben. Darum hoffen wir sehr auf ein Wiedersehen, wenn Ihre Pläne Sie einmal wieder nach Nürnberg bringen. Danke für Ihre Bewertung und dass Sie unser Haus gewählt haben. Ihr Markus Thomka General Manager

Details
8,4
31.07.18 von Mandel C., Privatreisender
sehr hilfreiches und freundliches Personal und
Nähe zum Zentrum.

Lieber Herr Mandel, zuerst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ehrlich zu bewerten. Ihre sehr gute Bewertung unseres Personals macht uns als Team sehr stolz, denn dies ist unser tägliches Ziel. Der Grund warum mein Team und ich jeden Tag zur Arbeit kommen ist, dass wir alle sicherstellen möchten, dass unser Hotel ein „happy place to be“ in Nürnberg bleibt.

Mineralwasser auf dem Zimmer wäre angebracht.

Ein umfassendes Getränkeangebot inklusive Wasser bieten wir ganztägig an unserer RBG Bar bzw. an einem Verkausautomaten im Erdgeschoss an. Nochmals Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre ehrliche Rückmeldung. Das Team und ich würden uns sehr freuen, falls Ihre Wege Nürnberg wieder einmal kreuzen, Sie als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Dörner-Friedrich Reservations Manager

Details
8,4
16.07.18 von , Geschäftsreisender
Das Hotel ist gut gelegen, aber dennoch ruhig. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und super lecker (die Smoothies waren morgens manchmal noch etwas gefrostet, kurzes Aufschütteln der Flasche und dann ging's aber). Personal sehr und nett und hilfsbereit.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre 8,4-Punkte Bewertung! Dass Sie nicht gut geschlafen haben ist einfach schade. Die Matratzen und die Kopfkissen welche wir vor einem Jahr angeschafft haben, waren keineswegs günstig und sind von hoher Qualität. Schade, dass wir Ihre persönlichen Schlafpräferenzen damit nicht getroffen haben. Richtig ist, dass unser Haus sicher nicht die größten Bäder der Stadt bietet. Obwohl wir vergangenes Jahr umfassend renoviert haben, war es uns nicht möglich unsere Bäder zu vergrößern. Das Team und ich sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Haus mit einem guten Gesamteindruck verlassen konnten. Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Sollten Sie Ihre Wege wieder einmal nach Nürnberg bringen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Sandra Dörner-Friedrich Reservations Manager

Details
7,9
30.06.18 von , Geschäftsreisender
Ich hatte ein ruhiges Zimmer gebucht - das Zimmer WR direkt gegenüber einer Gaststätte mit Aussensitzbereich. Hier war bis nach Mitternacht Betrieb

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Dass Sie nicht gut geschlafen haben ist einfach schade. Die erst kürzlich erworbenen Matratzen und Kissen waren keineswegs günstig und sind von hoher Qualität. Schade, dass wir Ihre Schlafpräferenzen damit nicht getroffen haben. Das Sie sich durch die Gäste des Cafés gegenüber des Hotels gestört gefühlt haben, tut uns sehr leid. Hier danke ich Ihnen jedoch für Ihr Verständnis, dass wir dort nur bedingt Einfluss nehmen können. Richtig ist, dass unser Haus sicher nicht die größten Bäder der Stadt bietet. Obwohl wir vergangenes Jahr umfassend renoviert haben, war es uns nicht möglich unsere Bäder zu vergrößern. Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre ehrliche Bewertung. Sollten Sie Ihre Wege wieder einmal nach Nürnberg bringen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Sandra Dörner-Friedrich Reservations Manager

Details
9,0
29.06.18 von , Privatreisender
alles ok.

Sehr geehrter Gast, zunächst einmal Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle 9-Punkte Bewertung! Das Team und ich sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Haus mit einem guten Gesamteindruck verlassen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre anschließende Bewertung. Sollten Sie Ihre Wege wieder einmal nach Nürnberg bringen, würden wir uns natürlich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Sandra Dörner-Friedrich Reservations Manager

Details
Seite 1 von 9