PARK INN BY RADISSON NUERNBERG

SANDSTRASSE 2-8, 90443 Nürnberg - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 185.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Nürnberg
16.09.19 - 17.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 169 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider Swisscom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ganz egal, ob Sie als Privat- oder als Geschäftsreisender unterwegs sind, das Hotel Park Inn Radisson Nürnberg ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Die modern eingerichteten Zimmer zeichnen sich durch freundliche Farbakzente aus. Im Restaurant wird neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet eine Vielzahl kulinarischer Delikatessen serviert. Moderne Konferenz- und Tagungsräume runden das Hotelangebot ab.

Besonderheiten des Hotels

Das Fitnesscenter mit Sauna erlaubt einen Blick über die Dächer von Nürnberg. Der Internetzugang ist im Zimmerpreis enthalten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 148, Anzahl Einzelzimmer 28, Anzahl Doppelzimmer 120, Zimmer mit Verbindungstür 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 148

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

SANDSTRASSE 2-8, 90443 Nürnberg - Bayern

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage nahe dem Hauptbahnhof und bietet zudem gute Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr. Zur Messe Nürnberg müssen Sie mit einer Strecke von rund 7 Kilometern rechnen. In Ihrer Freizeit gibt es einiges zu sehen. Vor allem lohnenswert sind das Staatstheater Nürnberg, das Albrecht-Dürer-Haus und die Kunsthalle Nürnberg.

Umgebung des Hotels
  • 0,96 km
  • 3,76 km
  • 5,79 km

Häufig gestellte Fragen zu PARK INN BY RADISSON NUERNBERG

Bietet das PARK INN BY RADISSON NUERNBERG kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen PARK INN BY RADISSON NUERNBERG-Gästen zur Verfügung.
Bietet das PARK INN BY RADISSON NUERNBERG Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom PARK INN BY RADISSON NUERNBERG stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im PARK INN BY RADISSON NUERNBERG gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im PARK INN BY RADISSON NUERNBERG?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 87,37 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom PARK INN BY RADISSON NUERNBERG?
PARK INN BY RADISSON NUERNBERG wurde von 170 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im PARK INN BY RADISSON NUERNBERG besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
85% der HRS-Gäste empfehlen das PARK INN BY RADISSON NUERNBERG für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,88 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5,79 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das PARK INN BY RADISSON NUERNBERG liegt mit 0,96 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das PARK INN BY RADISSON NUERNBERG über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das PARK INN BY RADISSON NUERNBERG buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
PARK INN BY RADISSON NUERNBERG zählt zu den barrierefreien Hotels in Nürnberg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im PARK INN BY RADISSON NUERNBERG sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im PARK INN BY RADISSON NUERNBERG kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im PARK INN BY RADISSON NUERNBERG sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im PARK INN BY RADISSON NUERNBERG bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu PARK INN BY RADISSON NUERNBERG

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 169 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,2
8.0
15.08.19 von , Geschäftsreisender
Die Tiefgarage ist eine Zumutung, viel zu eng und viel zu teuer.
Die Information über die Größe der Tiefgarage, sollte im Vorfeld im HRS Potal ersichtlich sein. Teilweise ist die Verständigung in Deutsch in diesem Hotel schwierig
Details
6.6
31.07.19 von Bergmann I., Geschäftsreisender
Zimmer, Flexibilität der Bar
Dadurch dass ich in Nürnberg und Umgebung bereits 16 Hotels genutzt habe, kann ich mit Sicherheit eines feststellen, dass ist mit Abstand die schlechteste Frühstücksleistung. Dabei hat mich nicht gestört, dass durch den Umbau des Restaurants das Frühstück in den Konferenzräumen eingenommen werden musste. Aber Auswahl etc. war auf unterem Niveau.
Details
7.8
23.07.19 von Mller W., Geschäftsreisender
nahe Zentrum
Sehr enge Parkgarage
Details
7.4
21.07.19 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals
keinen Parkplatz in der Hotelgarage bekommen; Duschtür öffnet sich nach innen und geht daher kaum zu, wenn man in der Dusche steht.
Details
2.4
18.07.19 von Martin C., Geschäftsreisender
fast nichts
Verhalten der Angestellten an der Rezeption beim Check-In.
Details
5.7
05.07.19 von , Privatreisender
Freundlichkeit und Servicesbereitschaft des Frühstückpersonals
das empfundene Chaos beim Check in/out (Dauer 20 Minuten!). Kein Parkplatz frei und keine Bereitschaft des Personals zur Reservierung eines Parkplatzes, Kaugummipapier vom Vorgast 2 Tage lang auf Boden im Zimmer
Details
5.3
13.06.19 von , Geschäftsreisender
Parkplatzsituation katastrophal
Details
2.2
05.06.19 von , Geschäftsreisender
Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen. Die Zimmer sind extrem hellhörig, jedes Geräusch auf dem Flur oder aus dem Nachbarzimmer scheint als wäre es direkt im eigenen Zimmer.
Die Matratze stank bestialisch, was mir leider erst aufgefallen ist, nachdem ich mich nachts reingelegt habe. Abfluss im Bad stank. Ich habe übrigens keine besonders gute Nachricht. Rezeption sprach nur extrem gebrochenes Deutsch. Rechnungsadresse, die bei HRS eingegeben wurde fehlte. Es wurde der Kreditkarte ein anderer Betrag belastet als auf der Rechnung stand.
Beim Auschecken wurde nicht mal gefragt, ob alles in Ordnung war. Da es sehr früh war und ich meinen Flieger bekommen musste, habe ich auf ein Feedback verzichtet.
Details
7.6
03.06.19 von , Älteres Paar
Frühstück zu teuer

Sauna in einem Raum mit Fitness folgt schlecht zur Erholung und nur zwei Liegen Kein Bademantel und Badeschuhe auf dem Zimmer
Details
8.6
20.05.19 von Rausch S., Geschäftsreisender
Das Frühstück war sehr gut.
Details
Seite 1 von 9