PARK INN BY RADISSON NUERNBERG

SANDSTRASSE 2-8, 90443 Nürnberg - Bayern
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 129.00EUR exkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Nürnberg
17.07.18 - 18.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 171 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Swisscom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ganz egal, ob Sie als Privat- oder als Geschäftsreisender unterwegs sind, das Hotel Park Inn Radisson Nürnberg ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Die modern eingerichteten Zimmer zeichnen sich durch freundliche Farbakzente aus. Im Restaurant wird neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet eine Vielzahl kulinarischer Delikatessen serviert. Moderne Konferenz- und Tagungsräume runden das Hotelangebot ab.

Besonderheiten des Hotels

Das Fitnesscenter mit Sauna erlaubt einen Blick über die Dächer von Nürnberg. Der Internetzugang ist im Zimmerpreis enthalten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 148, Anzahl Einzelzimmer 28, Anzahl Doppelzimmer 120, Zimmer mit Verbindungstür 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 148

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

SANDSTRASSE 2-8, 90443 Nürnberg - Bayern

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage nahe dem Hauptbahnhof und bietet zudem gute Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr. Zur Messe Nürnberg müssen Sie mit einer Strecke von rund 7 Kilometern rechnen. In Ihrer Freizeit gibt es einiges zu sehen. Vor allem lohnenswert sind das Staatstheater Nürnberg, das Albrecht-Dürer-Haus und die Kunsthalle Nürnberg.

Umgebung des Hotels
  • 0,73 km
  • 3,76 km
  • 5,79 km

Bewertungen zu PARK INN BY RADISSON NUERNBERG

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 171 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,4
7,9
30.06.18 von , Geschäftsreisender
Ich hatte ein ruhiges Zimmer gebucht - das Zimmer WR direkt gegenüber einer Gaststätte mit Aussensitzbereich. Hier war bis nach Mitternacht Betrieb
Details
9,0
29.06.18 von , Privatreisender
alles ok.
Details
8,4
17.06.18 von , Älteres Paar
Gute Lage, um Nürnberg zu erkunden. Alles sehr sauber. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück in Ordnung. Nette Bar für einen Feierabenddrink.

Lieber anonymer Gast, Danke vielmals, dass Sie unser Haus den Vortritt bei Ihrem Nürnberg-Besuch gegeben haben. Da mein Team und ich wissen, dass es sehr viele Hotels in Nürnberg gibt, ist es sehr schön zu sehen, dass Sie zufrieden bei uns waren. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte und dafür, dass Sie uns hier in den Kategorien „Sauberkeit“, „Freundlichkeit des Empfangs“ und „Servicebereitschaft“ bestmöglich bewertet haben.

Zimmer und Bad sind schon ziemlich klein.

Das unsere Zimmer und Bäder nicht die größten der Stadt sind ist sicherlich korrekt. Unsere Standardzimmer-Kategorie verfügt über eine Größe von 16-18 Quadratmetern. Damit sind diese Zimmer von durchschnittlicher Größe für ein Innenstadthotel. Sicherlich sind diese nur bedingt für einen 14 tägigen Urlaubsaufenthalt geeignet. Jedoch sollten sie in meinen Augen für einen Städtetrip von 1-3 Nächten ausreichen. Für Gäste die sich auch für einen Citytrip mehr Platz in Ihrem Zimmer wünschen, halten auch wir größere Zimmer in unserer Kategorie „Superior“ bereit. Diese sind natürlich auch online buchbar. Nochmals danken mein Team und ich für Ihre schöne und motivierende Bewertung. Es ist einfach schön zu sehen, dass Sie zufrieden waren. Darum hoffen wir auch auf ein Wiedersehen, wenn Ihre Pläne Sie einmal wieder nach Nürnberg bringen. Ihr – Markus Thomka - Hoteldirektor

Details
8,2
13.06.18 von , Geschäftsreisender
durch die Bank weg extrem freundliches Personal

Lieber anonymer Gast, vielen Dank als erstes, dass Sie sich unser Haus für Ihren Nürnberg-Besuch ausgesucht hatten. Da mein Team und ich wissen, wie viele Hotel-Alternativen Nürnberg zu bieten hat, freut es mich zu sehen, dass Sie uns hier fast bestmöglich bewertet haben. Vielen Dank auch für Ihren lobenden Kommentar und dafür, dass Sie uns hier in den Kategorien „Freundlichkeit des Empfangs“ und „Servicebereitschaft“ bestmöglich bewertet haben.

leider schlecht geschlafen, ging nur mit Klimaanlage aufgrund der Hitze, diese war sehr lau

Bedauerlich ist, dass Sie aufgrund der Außentemperaturen nicht gut geschlafen haben. Dass Sie das Klimagerät in Ihrem Zimmer zu laut empfunden haben, bedauern mein Team und ich ebenso sehr. Schade ist dabei nur, dass Sie sich entschlossen haben uns hier anonym zu bewerten. Denn dies nimmt uns die Chance dieses laute Klimagerät sofort zu lokalisieren. Glücklicherweise werden ab nächster Woche alle dieser Geräte gewartet und ich habe die Hoffnung, dass dieses Gerät dabei auffällt um entsprechend nachzuarbeiten. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre gute und motivierende Bewertung. Mein Team und ich hoffen auf ein Wiedersehen, wenn Sie einmal wieder nach Nürnberg reisen werden. Ihr – Markus Thomka - Hoteldirektor

Details
6,8
12.06.18 von , Geschäftsreisender
Sehr enge Tiefgarage für 19€! Zimmer war sehr klein. Hotel in die Jahre gekommen. Man hat sich sehr unwohl gefühlt. Das Badezimmer roch stark nach Rauch! Nie wieder dieses Hotel!!

Lieber Gast, mein Team und ich bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Korrekt ist dass die Immobilie kein Neubau ist. Jedoch wurden alle Gästebereiche bis auf die Garage komplett renoviert. Die Mehrheit unserer anderen Gäste und Kunden schätzt es sehr, dass unser Haus komplett renoviert wurde und bewertet uns entsprechend positiv. Darum bin ich ein wenig überrascht dass es Ihnen so wenig gefallen hat, dass Sie sich „unwohl“ bei uns gefühlt haben. Danke dennoch für das Teilen Ihrer Meinung. Ihr – Markus Thomka - Hoteldirektor

Details
6,9
29.05.18 von , Geschäftsreisender
Modernes Ambiente

Verehrter anonymer Gast, Mein Team und ich danken Ihnen, dass Sie sich unser Haus für Ihren Nürnberg-Besuch ausgesucht hatten. Gerade weil mein Team und ich wissen, wie viele Hotels Nürnberg zu bieten hat, bedauern wir zu sehen, dass Sie nicht 100%-ig zufrieden mit Ihren Besuch bei uns waren. Dass Ihnen das moderne Ambiente bei uns, das wir erst seit Abschluss der Renovierungsarbeiten im Vorjahr bieten können, in guter Erinnerung geblieben ist, freut uns sehr.

Das ein Glas Weißwein 13 Euro kostet, Das geht garnicht und das in einer Bistroumgebung im Eingangbereich des Hotels.

Dass Sie mit den Getränke Preisen RBG restaurant & bar nicht einverstanden waren, bedauern wir jedoch sehr. Diese haben wir erst vor kurzem nochmals im Detail durchkalkuliert und haben uns nach den Einkaufspreisen natürlich stark an den Preisen unserer Marktbegleiter orientiert. Jedoch muss hier ein Fehler vorliegen. Denn ein Glas Weißwein zu EUR 13 bieten wir nicht an. Die Preise für ein Glas Wein starten bei EUR 6 und gehen bis EUR 10. Wie Sie auf diesen Preis gekommen sind kann ich mir leider nicht erklären. Auch konnte ich Ihre Rechnung nicht nochmals prüfen, da Sie sich entschlossen haben, hier anonym zu antworten. Darum hoffe ich sehr, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Falls nicht, bitte ich Sie mich direkt im Hotel zu kontaktieren. Danke nochmals für Ihre Bewertung. Ihr – Markus Thomka – Hoteldirektor

Details
6,8
25.05.18 von , Älteres Paar
Preis! Saunabereich

Lieber anonymer Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Besuch bei uns die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Mein Team und mich freut es, dass Ihnen der Zimmerpreis, sowie unser Fitnessraum mit kostenfreier Sauna gefallen haben.

Garage viel zu eng. Zahlreiche Spuren an den Wänden zeugen von Schrammen. Mitarbeiter reagieren pampig auf Beschwerde einige Gäste können ein- und ausfahren; andere nicht
Niedrige Decken auf den Flute. Eher 3 Sterne

Unsere Garage ist nicht die Größte. So altstadtnah gelegen, in einer gewachsenen Nachbarschaft, sind wir froh um jeden Platz den wir anbieten können. Die Bebauung in der Umgebung sowie das Abwassernetz machen einen Ausbau hier unmöglich, sodass man seine „Parkkünste“ hier, ein wenig unter Beweis stellen muss. Trotz der Maße liegt jedoch alles in einem noch machbaren und zulässigen Rahmen. Wenn darum ein Gast sein Kfz gegen eine Säule oder ähnliches parkiert, liegt dies leider außerhalb unseres Einflussbereiches. Das jedoch einer meiner Kollegen unprofessionell oder gar „pampig“ reagiert hat, ist nicht in Ordnung! Darum ist es schade, dass Sie uns hier anonym bewertet haben, da ich somit nicht mehr nachzuvollziehen kann, mit wem Sie bei uns gesprochen haben. Geteilt wird Ihre Bewertung sicherlich trotzdem, damit sich ähnliches nicht wiederholt. Danke nochmals für das Teilen Ihrer Meinung. Ihr – Markus Thomka – Hoteldirektor

Details
9,4
15.05.18 von , Geschäftsreisender
Ich bekam 2 Kategorien nach oben ein besseres Zimmer. Was aber ein ganz normales Zimmer war. Da hätte ich gerne das normale Zimmer gesehen.

Lieber anonymer Gast, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem kostenfreien Upgrade, dass Ihnen mein Team organisiert hat, nicht zufrieden waren bzw. Sie den Mehrwert nicht erkannt haben.

War alles gut

Gefreut haben wir uns zu sehen, dass Sie uns in den Bereichen Sauberkeit, Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Empfangs und Restaurantleistung bestmöglich bewertet haben. Gruß – Markus Thomka - Hoteldirektor

Details
8,2
15.05.18 von Jaeger A., Privatreisender
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren.

recht kleine Zimmer, sehr kleines Badezimmer

Richtig ist, dass unser Haus sicherlich nicht die größten Badezimmer der Stadt bietet. Obwohl wir vergangenes Jahr ein umfassendes Renovierungsprojekt abgeschlossen haben, war es uns nicht möglich unsere Badezimmer aber auch unsere Hotelzimmer an sich zu vergrößern. Somit merkt man teilweise noch, dass die Immobilie an sich aus den 80-er Jahren stammt. Viele Grüße – Markus Thomka - Hoteldirektor

Details
8,2
14.05.18 von , Geschäftsreisender
Netter Empfang, gute Auswahl an Rotweinen 

Lieber Gast, danke, dass Sie unser Haus gewählt haben. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie zufrieden waren bei uns. Danke auch für Ihr Lob unser Welcome-Team und die Rotweinauswahl betreffend. Wir alle hier hoffen auf ein Wiedersehen. Ihr - Markus Thomka - Hoteldirektor

Details
Seite 1 von 9