Hotel Novina Tillypark

Wallensteinstr. 71, 90431 Nürnberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 101.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Nürnberg
27.08.19 - 28.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 263 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber T-Mobile Hotspot
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 131 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider T-Mobile HotSpot
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 131 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 131 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hier erwarten Sie moderne Zimmer in verschiedenen Kategorien und mit businessgerechter Ausstattung. Schalldichte Fenster sorgen für ruhige Nächte. Morgens bedienen Sie sich am umfangreichen Frühstücksbuffet. Nutzen Sie den Besprechungsraum und die Business Internet-Terminals. Entspannung finden Sie in der Sauna. An der Bar klingt der Tag aus.

Besonderheiten des Hotels

- zwei Computerterminals in der Lobby mit kostenfreiem Internetzugang - WLAN im Hotel und auf den Zimmern kostenfrei verfügbar - Sky Sport kostenfrei auf den Hotelzimmern, im Restaurant und in der Lobby - kostenfreier Hotelparkplatz - 1 Flasche Mineralwasser kostenfrei pro Aufenthalt - Laptopsafe auf jedem Hotelzimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 131, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 127, davon mit 2 getrennten Betten 127, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 131, Betriebsferien von 2009-12-23, bis 2010-01-04, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 131, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 131, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Wallensteinstr. 71, 90431 Nürnberg -

Lage des Hotels

Das „Novina Hotel Tillypark“ begrüßt Sie im Zentrum von Nürnberg, nahe der Südwesttangente. Mit der U-Bahn erreichen Sie schnell die Innenstadt, das Messegelände und den Flughafen; die U-Bahnstation ist nur wenige Schritte entfernt. Besuchen Sie die Kaiserburg, das Albrecht-Dürer Haus und weitere Sehenswürdigkeiten. Sehr interessant ist das Merks Motor Museum mit herrlichen Oldtimern.

Umgebung des Hotels
  • 3,72 km
  • 3,48 km
  • 7,2 km

Bewertungen zu Novina Tillypark

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 263 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
9,2
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,7
8.6
16.08.19 von , Älteres Paar
Der Empfang war nett. Es gibt einen großen Parkplatz. Das Frühstück war gut, für jeden etwas dabei. Das Personal beim Frühstück war flink mit abräumen und neu eindecken. Die U-Bahn ins Zentrum lag fußläufig ca. 2 Minuten entfernt. Wir würden jederzeit wieder hier einchecken.

Lieber Gast, besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut es uns besonders zu lesen, dass Sie unser Frühstück lobend erwähnen. Wir danken für Ihr freundliches Feedback und hoffen, Sie kommen uns wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

Es gibt eigentlich nicht negatives, allerdings war das offene Bad etwas gewöhnungsbedürftig (was aber nicht in allen Zimmern offen zu sein scheint).
Details
8.5
16.08.19 von Pfeiffer D., Geschäftsreisender
Abbuchung der Rechnung sofort nach Buchung. (bisher noch nie erlebt) Der Fernseher könnte eine Nummer größer sein.

Lieber Herr Pfeiffer D., vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben über HRS eine „HOT DEAL Rate“ gebucht. Hier fällt eine Vorauszahlung des Gesamtbetrages an. Eine Kostenfeie Stornierung ist nicht mehr möglich. Die Richtlinien sind auf HRS eindeutig für Ihre gebuchte Rate hinterlegt. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt in Nürnberg, wir würden Sie gerne wieder als Gast bei uns begrüßen. Herzliche Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

Details
9.3
12.08.19 von Mack A., Privatreisender
Sehr freundliches Personal 
Details
8.3
01.08.19 von Knobe M., Geschäftsreisender
Tolles Frühstück , optimal wäre noch ein Kaffeevollautomat gewesen 

Lieber Knobe M., vielen Dank, dass Sie bei uns waren und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Schön zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir senden liebe Grüße aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

Details
9.2
31.07.19 von , Älteres Paar
Alles in Ordnung

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein schöne Woche. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

Details
8.0
31.07.19 von , Älteres Paar
Die Lage und die offenbar gute Schallisolierung des Hauses

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

-
Details
9.2
30.07.19 von Hesse R., Geschäftsreisender
Nähe zur LGA
Restaurantleistung sehr gut:, aufmerksamer Service, Speisen und Getränke sehr gut

Lieber Hesse R., vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HRS Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden Ihnen liebe Grüße aus Nürnberg.Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

Details
9.8
28.07.19 von Karliner M., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Restaurant Abendessen Spitze , sehr hilfsbereites freundliches Personal , Preis / Leistung Super , perfekte Lage

Lieber Karliner M., vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

Details
9.1
20.07.19 von , Geschäftsreisender
Hocker im Zimmer für längere Arbeiten am Schreibtisch ergonomisch nicht optimal

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Tagungsstuhl für Ihr Zimmer bereit. Zögern Sie nicht, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt darauf anzusprechen. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen rund um die Uhr jederzeit für Fragen und Wünsche zur Seite. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

Details
8.1
04.07.19 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal

Lieber Gast, besten Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen rund um die Uhr jederzeit für Fragen bezüglich unserer WLAN Verbindung zur Seite und wir versuchen jegliche Probleme schnellstmöglich zu beheben. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

WLAN funktionierte nur selten und nie lange.
Details
Seite 1 von 11