Hotel Hauser

Unschlittplatz 7, 90403 Nürnberg - Altstadt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 70.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Nürnberg
19.08.19 - 20.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 43 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 17:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 21 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7,00 EUR
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Boutique Hotel Hauser heißt seine Gäste herzlich in einer angenehmen Atmosphäre in Nürnberg willkommen. Es bietet helle, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Am Morgen wird ein Frühstück serviert. Im gemütlichen Restaurant mit Terrasse können die Gäste köstliche Küche genießen. HRS Gäste profitieren vom kostenlosen W-LAN Zugang.

Besonderheiten des Hotels

Parkplatz bitte telefonisch anfragen!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1852, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 21

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Unschlittplatz 7, 90403 Nürnberg - Altstadt

Lage des Hotels

Das Boutique Hotel Hauser ist ideal im Herzen der Nürnberger Altstadt gelegen. Die Gäste können die nahegelegenen Einkaufsmöglichkeiten einfach erreichen und zu Fuß die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Nürnberger Burg und den Tiergarten Nürnberg besichtigen. Der Flughafen Nürnberg liegt 15 Autominuten vom Boutique Hotel Hauser entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,35 km
  • 4,35 km
  • 5,14 km

Bewertungen zu Hauser

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 43 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,0
7.9
06.08.19 von Thiel S., Älteres Paar
die Altstadtlage - der hauseigene TG-Parkplatz
etwas laut im Sommer
Details
6.0
23.06.19 von , Privatreisender
Lage
Klimagerät im Zimmer, wegen Lautstärke vom Gerät in der Nacht nicht brauchbar. Fenster öffnen wegen Lautstärke der Bar gegenüber und der Straße nicht möglich 
Details
9.2
29.03.19 von , Tagungsteilnehmer
Sehr zuvorkommende freundliche Aufnahme und Service. Für ein traditionsreiches Stadthotel ganz hervorragend. Werde es weiterempfehlen.
Details
8.7
23.11.18 von , Privatreisender
Ja, komme wieder
Details
9.6
01.11.18 von Will R., Geschäftsreisender
Das Personal war äußerst hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und das Hotel liegt Zentral.
Details
7.2
15.08.18 von , Geschäftsreisender
Perfekt schöne Lage, gemütliches Stübchen unter dem Dach, Zimmer (mit Ausnahme des Morgenlärms) sehr ruhig, schönes großes Bett. Bad sauber und angenehm.

Lieber Anonym, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung bei hrs.com. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage besonders gefallen hat und Sie mit der Zimmerausstattung zufrieden waren. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Sauberkeit aufgefallen ist. Um den höchst möglichen Standard in einem denkmalgeschützen Haus für unsere Gäste zu gewährleisten, haben wir uns den Klimaveränderungen angepasst und mobile Klimageräte installiert. Im Moment ist dies nicht anders lösbar. Wir möchten uns bei Ihnen für die Ruhestörung durch unsere Mitarbeiter im Innenhof entschuldigen. Es hat bereits im Team diesbezüglich ein Gespräch stattgefunden und wir werden in Zukunft mehr darauf achten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen Mit herzlichen Grüßen Eva Horka Management

Rezeptions-Personal bei meiner verfrühten Ankunft um 11 Uhr (!) nicht wirklich bewillkommnend, eher leicht angenervt. Zimmer trotz glücklicherweise vorhandenem mobilem Klimagerät sehr warm. Morgens ab 6 Uhr Lärm aus dem Hinterhof durch geräuschvolle Mitarbeiter, die den Hof offenbar auch als Sozialbereich nutzen: Lachen, Lärmen, Rufen. Dusche mit zu wenig Wasserdruck.
Details
8.3
08.08.18 von , Privatreisender
Lage und Klimaanlage

Lieber Anonym, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung bei hrs.com. Wir schätzen unsere Gäste sehr, die sich die Zeit nehmen und uns bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat uns Sie mit der Klimaanlage zufrieden waren. Schon heute freuen wir uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen aus der Nürnberger Altstadt Eva Horka Management

Details
6.3
03.08.18 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück, die Lage im Zentrum

Lieber Anonym, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewrtung bei hrs.com. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat uns Sie mit der Auswahl am Frühstücksbuffet zufrieden waren. Um den höchst möglichen Standard in einem denkmalgeschützen Haus für unsere Gäste zu gewährleisten, haben wir uns den Klimaveränderungen angepasst und mobile Klimageräte installiert. Das Hotel Hauser verfügt über Komfortzimmer. Diese Zimmer sind größer, besser ausgestattet und nach vorne raus. Gerne können Sie dies bei Ihrer nächsten Reservierung berücksichtigen. Wir möchten uns für die Ruhestörung bei ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Eva Horka

Der Betrieb des mobiles Klimageräts im Zimmer war sehr laut und erforderte die Fensteröffnung, um die Abwärme über einen Schlauch nach draußen zu führen; das Zimmer hatte Blick auf den Hinterhof und Küche; der geschäftige und laute Betrieb in der Küche dauerte bis nach 1 Uhr Mitternacht an; im Zimmer war nur ein Hocker, jedoch kein Stuhl vorhanden
Details
9.3
13.04.18 von Junghahn J., Geschäftsreisender
Die zentrale Lage des Hotels und die Gestaltung der Zimmer ist auf jeden Fall zu erwähnen.

Lieber Junghahn J., vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung bei hrs.com. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat und Sie mit der Zimmerausstattung zufrieden waren. Der Preis des Parkplatzes ist in der Spalte der Hotelinformationen unter Hotelausstattung aufgeführt. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Eva Horka Management

15 € für einen Parkplatz sollte in der Hotelbeschreibung erwähnt werden.
Details
5.9
07.04.18 von Siebert J., Geschäftsreisender
Alter Stil.des Hauses

Lieber Siebert J., vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung bei hrs.com. Wir schätzen unsere Gäste sehr, die sich die Zeit nehmen und uns bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Stil des Hauses gefallen hat. Wir möchten uns bei Ihnen für die Lärmbelästigung und den unprofessionellen Umgang mit ihrer Beschwerde entschuldigen und haben veranlasst, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen Mit herzlichen Grüßen aus der Altstdadt Eva Horka Management

Der Lärm der Mitarbeiter aus der Küche bis weit nach 23 Uhr im Innenhof und morgens sehr früh schon wieder. Reaktion des Personals auf Beschwerde maximal als höflich zu bezeichnen, nicht als engagiert.
Details
Seite 1 von 3