Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

171 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.65 km Bahnhof 0.12 km Flughafen 5.96 km
1/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
2/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
3/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
4/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
5/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
6/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
7/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
8/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
9/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
10/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
11/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
12/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
13/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
14/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
15/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
16/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
17/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
18/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
19/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
20/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
21/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
22/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
23/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
24/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
25/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)
26/26 Hotel Marienbad (Nürnberg)

Dein HRS Angebot

DZ. ab 99,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das privat geführte 3-Sterne-Hotel Marienbad verfügt über 49 Zimmer, die mit Bad/WC oder Dusche/WC, Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar, Safe und Fön ausgestattet sind. Den Gästen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten und auch Parkplätze sowie eine Bar in der Lobby sind vorhanden.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 49, Anzahl Einzelzimmer 22, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 49, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-03-01 bis 2015-05-01 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Marienbad (Nürnberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Marienbad (Nürnberg)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.65 km
Nürnberg

Flughafen

5.96 km
Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof

0.12 km
Nuremberg Central Station

Autobahn-Anschluss

3.79 km
A73 - Nürnberg-Hafen

Lage des Hotels

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Nürnberg, in unmittelbarer Nähe zur historischen Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten. In 100m Entfernung sind die U-Bahn sowie der Hauptbahnhof zu erreichen. Mit der U-Bahn können Gäste direkt zur Messe oder zum 5km entfernten Flughafen fahren.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marienbad (Nürnberg)

Bietet Hotel Marienbad kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Marienbad-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Marienbad Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Marienbad stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Marienbad frühstücken?
Ja im Hotel Marienbad können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Marienbad
Hotel Marienbad wurde von 171 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Marienbad besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Marienbad weiter?
91.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Marienbad für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Marienbad einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Marienbad über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Marienbad buchen:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Marienbad ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Marienbad ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Marienbad haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Marienbad kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Marienbad bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

171 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger