/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.3

32 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.92 km Bahnhof 0.98 km Flughafen 5.97 km
1/62 Leonardo Hotel Nürnberg
2/62 Leonardo Hotel Nürnberg
3/62 Leonardo Hotel Nürnberg
4/62 Leonardo Hotel Nürnberg
5/62 Leonardo Hotel Nürnberg
6/62 Leonardo Hotel Nürnberg
7/62 Leonardo Hotel Nürnberg
8/62 Leonardo Hotel Nürnberg
9/62 Leonardo Hotel Nürnberg
10/62 Leonardo Hotel Nürnberg
11/62 Leonardo Hotel Nürnberg
12/62 Leonardo Hotel Nürnberg
13/62 Leonardo Hotel Nürnberg
14/62 Leonardo Hotel Nürnberg
15/62 Leonardo Hotel Nürnberg
16/62 Leonardo Hotel Nürnberg
17/62 Leonardo Hotel Nürnberg
18/62 Leonardo Hotel Nürnberg
19/62 Leonardo Hotel Nürnberg
20/62 Leonardo Hotel Nürnberg
21/62 Leonardo Hotel Nürnberg
22/62 Leonardo Hotel Nürnberg
23/62 Leonardo Hotel Nürnberg
24/62 Leonardo Hotel Nürnberg
25/62 Leonardo Hotel Nürnberg
26/62 Leonardo Hotel Nürnberg
27/62 Leonardo Hotel Nürnberg
28/62 Leonardo Hotel Nürnberg
29/62 Leonardo Hotel Nürnberg
30/62 Leonardo Hotel Nürnberg
31/62 Leonardo Hotel Nürnberg
32/62 Leonardo Hotel Nürnberg
33/62 Leonardo Hotel Nürnberg
34/62 Leonardo Hotel Nürnberg
35/62 Leonardo Hotel Nürnberg
36/62 Leonardo Hotel Nürnberg
37/62 Leonardo Hotel Nürnberg
38/62 Leonardo Hotel Nürnberg
39/62 Leonardo Hotel Nürnberg
40/62 Leonardo Hotel Nürnberg
41/62 Leonardo Hotel Nürnberg
42/62 Leonardo Hotel Nürnberg
43/62 Leonardo Hotel Nürnberg
44/62 Leonardo Hotel Nürnberg
45/62 Leonardo Hotel Nürnberg
46/62 Leonardo Hotel Nürnberg
47/62 Leonardo Hotel Nürnberg
48/62 Leonardo Hotel Nürnberg
49/62 Leonardo Hotel Nürnberg
50/62 Leonardo Hotel Nürnberg
51/62 Leonardo Hotel Nürnberg
52/62 Leonardo Hotel Nürnberg
53/62 Leonardo Hotel Nürnberg
54/62 Leonardo Hotel Nürnberg
55/62 Leonardo Hotel Nürnberg
56/62 Leonardo Hotel Nürnberg
57/62 Leonardo Hotel Nürnberg
58/62 Leonardo Hotel Nürnberg
59/62 Leonardo Hotel Nürnberg
60/62 Leonardo Hotel Nürnberg
61/62 Leonardo Hotel Nürnberg
62/62 Leonardo Hotel Nürnberg

Dein HRS Angebot

DZ. ab 69,30 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel

das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen

  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wenn Sie sich für das Leonardo Nürnberg Hotels entscheiden, werden Sie Ihre Wahl mit Sicherheit nicht bereuen. Mit jeglichem modernen Komfort versehen, überzeugen die Zimmer mit warmen Farbtönen und einer gemütlichen Atmosphäre. Nach einem erholsamen Schlaf weckt das Frühstücksbuffet erst einmal Ihre Lebensgeister. Geschäftsreisende profitieren von Konferenz- und Tagungsräumen vor Ort.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hotelbar
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber M3Connect
  • Tür mit Spion in 102 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider M3Connect
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher in 102 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 102 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 102, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 91, davon mit 2 getrennten Betten 59, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 9, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Betriebsferien von 2009-12-24 bis 2010-01-04, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 102, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 9, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Nürnberg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Leonardo Hotel Nürnberg

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.92 km
Nürnberg

Flughafen

5.97 km
Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof

0.98 km
Nuremberg Central Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A73 - Nürnberg-Hafen

Lage des Hotels

Das Hotel ist zentral in fußläufiger Entfernung zum Hauptbahnhof gelegen. Ebenso leicht lassen sich die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen. Hierzu zählen beispielsweise das Albrecht-Dürer-Haus, das Staatstheater Nürnberg und die Nürnberger Burg, um nur einige zu nennen. Zum Messegelände Nürnberg Messe gelangen Sie nach einer Strecke von rund 8 Kilometern.

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Nürnberg

Bietet Leonardo Hotel Nürnberg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Nürnberg-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Hotel Nürnberg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Hotel Nürnberg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Leonardo Hotel Nürnberg frühstücken?
Ja im Leonardo Hotel Nürnberg können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Nürnberg
Leonardo Hotel Nürnberg wurde von 32 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Nürnberg besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Nürnberg weiter?
78.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Nürnberg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Hotel Nürnberg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Nürnberg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Nürnberg buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Hotel Nürnberg ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Nürnberg zählt zu den barrierefreien Hotels in Nürnberg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Nürnberg haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Nürnberg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Nürnberg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

32 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Ersfeld M. Geschäftsreisender

01.03.21

7.3 Gut

Positiv Netter Empfang an der Rezeption . Negativ Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig , Haare vom Vorgänger , Unter dem Desinfiziert Banner auf dem WC sitz klebte der Dreck .
Frühstücksbox ohne Frischen Kaffee , löslicher Kaffee ist nicht jedermanns Sache . 15 € Parkgebühren nicht mehr zeitgemäß , da sind andere Hotels in Innenstädten schon Innovativer.

Anonym Geschäftsreisender

08.10.20

6.4

Negativ Leider war das Bad nicht sauber!! Haare vom Vorgänger/in im Bad, im Waschbecken und in der Dusche. Was alles auf dem Boden im Zimmer lag möchte ich nicht wissen. Das Oberbett sah gebraucht aus. Das ist nicht korrekt und nicht in Ordnung und gerade nicht in der Zeit von Corona. Beim einchecken wurde gerade die Lobby geputzt, wenn überall so oberflächlich geputzt wird, sind die oben aufgeführten Mängel vorauszusehen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Nürnberg und für Ihr Feedback auf HRS. An dieser Stelle entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit der Sauberkeit machen konnten. Die von Ihnen beschriebenen Zustände entsprechen in keiner Weise unseren sehr hohen Standards. Ihr Feedback habe ich mit allen Kollegen geteilt um zu verdeutlichen, wie wichtig ein kundenorientierter Service ist. Ich bin sicher, dass es sich hierbei um Ausnahmen gehandelt hat. Ebenfalls wird unsere leitende Hausdame unser Housekeeping Team gezielt trainieren, damit wir unseren Gästen unseren üblichen sehr hohen Standard an Sauberkeit bieten. Ich danke Ihnen für Ihre offene und ehrliche Meinung und hoffe sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ich garantiere Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Daniel Riederer -FOM-

Anonym Privatreisender

28.09.20

8.7 Sehr gut

Positiv Zimmer, Service, Hotelparkplatz, Frühstück, Entfernung zur Innenstadt Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Nürnberg und, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen auf HRS zu bewerten. Wenn unsere Gäste unser Haus zufrieden verlassen und dann auch noch eine positive Bewertung verfassen, so ist dies das größte Lob welches wir erhalten können. Daher danke ich Ihnen dafür und herzlich gerne werde ich dieses auch mit meinem gesamten Team teilen. Bei der Preisgestaltung unserer Parkplatzgebühren haben wir uns am lokalen Markt orientiert. Über einen erneuten Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen und senden herzliche Grüße, Daniel Riederer -Front Office Manager-
Negativ Die Kosten für den Hotelparkplatz (15 EUR/Nacht) sind etwas hoch

Anonym Geschäftsreisender

01.02.20

6

Positiv Ausstattung des Zimmer. Sauberes Badezimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HRS. Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Zimmerausstattung überzeugen konnten und Ihnen auch das saubere Badzimmer in guter Erinnerung geblieben ist. Im Falle einer Frühbucherrate wird die bei der Reservierung angegebene Kreditkarte nach Buchungsabschluss mit dem Gesamtbetrag belastet. Wird eine Zahlung vor Ort vereinbart darf die hinterlegte Kreditkarte nur dann belastet werden, wenn diese dem Gast als Karteninhaber zweifelsfrei zugeordnet werden kann und dem Empfangspersonal physisch vorliegt. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei den Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße! Daniel Schneiderbanger -Front Office Manager-
Negativ 1. Personal benutzt hinterlegte Kreditkarte für Vorauszahlung beim einchecken, nicht wie im Zahlungsbedingungen vereinbart. Die machten sich eigene Interpretation für Vorort.2. Es gibt 12 Parkplätze im Hof, auf dem Klingeln gut u. festgeklebte Zettel, parken in offene Parkplatz über den Ampel-Kreuzung, Sachen über die Straße schleppen also. 3. Das Hotel in einigermaßen düstere Ecke.

Anonym Geschäftsreisender

19.01.20

8.4 Sehr gut

Positiv Zimmer neu renoviert Kommentar vom Hotel
Lieber Gast vielen Dank für Ihre Bewertung bei HRS. Wir hoffen, Sie hatten eine gute und sichere Rückreise. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Zimmerkonzept begeistern konnten. Gern werden wir diesen Hinweis mit unserem Management diskutieren. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei den Leonardo Hotels willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße! Daniel Schneiderbanger -Front Office Manager-
Negativ Sehr hellhörig

Anonym Geschäftsreisender

04.12.19

8.6 Sehr gut

Negativ Fenster von innen waren verschmiert und in der Gardine hat man Flecken gesehen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Leonardo Hotels bezüglich Ihrer Reise nach Nürnberg. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis zur genannten Sauberkeit intern mit unserem Reinigungspersonal diskutieren werden. Dies ist nicht der Standard, welchen wir unseren Gästen bieten möchten. Wir hoffen dennoch, Sie schon bald wieder bei den Leonardo Hotels willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße! Daniel Schneiderbanger -Front Office Manager-

Anonym Geschäftsreisender

22.08.19

8.2 Sehr gut

Positiv Gutes Preis Leistungs Verhältnis, sauber, freundliches Personal. Das Zimmer war nicht gross, aber das ist bei dem Preis vollkommen o.k. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung über HRS und Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben um unser Leonardo Hotel Nürnberg zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten. Unser Personal hat sich über Ihr schönes Lob gefreut. Herzliche Grüße und bis bald! Daniel Schneiderbanger -Front Office Manager (Leonardo Hotel Nürnberg)

Anonym Geschäftsreisender

25.07.19

5.9

Positiv Zimmer wurden z.T. renoviert. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HRS. Es freut uns, dass wir Sie von unseren modern eingerichteteten Gästezimmern begeistern konnten.
Negativ Frühstück für die kleine Auswahl definitiv zu teuer. Hotel wirkt sehr alt. Im Bad roch es stark nach Abfluss. Kommentar vom Hotel
Unser Frühstücksbuffet ist zusätzlich zu den üblich, angebotenen Produkten mit Rührei, Speck, Ofengemüse, Bohnen, Nürnberger Würstchen, Salaten, sowie selbstgebackenen Kuchen bestückt. Gern werden wir Ihren Hinweis zur Außenfassade mit unserem Management diskutieren. Diesbezüglich ist in der Zukunft tatsächlich eine Renovierung angedacht. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei den Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen. Herzlichst! Daniel Schneiderbanger -Front Office Manager-

Anonym Geschäftsreisender

19.07.19

8.8 Sehr gut

Negativ keine klimaanlage
keine kleinen Speisen
keine regionale Biere Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Nürnberg. Unsere Zimmer sind mit einem mobilen Ventilator ausgestattet. Das Hotel verfügt über kein Restaurant. Auf Grund der zentralen Lage des Hotels befinden sich in unmittelbarer Nähe, zahlreiche und empfehlenswerte Restaurants. Ihren Hinweis zu unseren Bieren werden wir mit unserem Team diskutieren. Derzeit bieten wir vier verschiedene Sorten in unserem Getränkeangebot an der Hotelbar. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei den Leonardo Hotels willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße! Daniel Schneiderbanger -Front Office Manager-

Anonym Privatreisender

28.06.19

9.8 Exzellent

Positiv Freundliches Personal an der Rezeption und aufden Fluren macht einfach den UNterschied! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Nürnberg und für Ihre Zeit, welche Sie sich nach Ihrer Abreise für eine Bewertung genommen haben. Es ist großartig, dass Ihnen besonders unser freundliches Personal an der Rezeption und auf den Etagen in guter Erinnerung geblieben sind. Wir hoffen daher, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Nürnberg! Daniel Schneiderbanger -Front Office Manager-