Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)

Zentrum 8.00 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 124.33 km
9

18 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
1/21 Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
2/21 Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
3/21 Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
4/21 Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
5/21 Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
6/21 Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
7/21 Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
8/21 Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
9/21 Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
10/21 Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
11/21 Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
12/21 Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
13/21 Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
14/21 Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
15/21 Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
16/21 Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
17/21 Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
18/21 Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
19/21 Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
20/21 Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
21/21 Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 135,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

135 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)

  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Landgasthof-Hotel Gentner ist ein gemütlicher Familienbetrieb. Die Zimmer des Hotels sind im modernen Landhausstil gehalten. Alle Zimmer des Hotels sind Nichtraucherzimmer.

Lage des Hotels

Das Landgasthof-Hotel Gentner liegt in einer verkehrsberuhigten Zone am Stadtrand von Nürnberg.Durch die direkte Anbindung bietet sich das Hotel als eine ideale Unterkunft um die Messe zu besichtigen.

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Am Wochenende
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 52
  • Sauna: Preis 14,50 EUR
  • Wellness-Center 17:00 - 21:00 Uhr
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 06:45 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    17:00 - 22:00 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 52 Zimmern
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 23

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Getränkeautomat
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 44 Personen

Mehr anzeigenweniger

Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)

Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg): Lage und Enfernung

Zentrum : 8.00 km - Nürnberg

Flughafen : 124.33 km - Munich International Airport (MUC)

Bahnhof : 10.00 km - Nuremberg Central Station

Autobahn-Anschluss : 0.74 km - A6 - Nürnberg-Langwasser

Häufig gestellte Fragen zu Gentner Landgasthof-Hotel (Nürnberg)

Bietet Gentner Landgasthof-Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Gentner Landgasthof-Hotel-Gästen zur Verfügung.

Bietet Gentner Landgasthof-Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Gentner Landgasthof-Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Gentner Landgasthof-Hotel frühstücken?

Ja im Gentner Landgasthof-Hotel können Sie von 6:45 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Gentner Landgasthof-Hotel

Gentner Landgasthof-Hotel wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.

Welcher Service ist im Gentner Landgasthof-Hotel besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Gentner Landgasthof-Hotel weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Gentner Landgasthof-Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 124.3 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Gentner Landgasthof-Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Gentner Landgasthof-Hotel buchen:
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Gentner Landgasthof-Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Gentner Landgasthof-Hotel ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Gentner Landgasthof-Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Gentner Landgasthof-Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Gentner Landgasthof-Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9

18 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

10.01.24

9.2 Exzellent

Positiv Familiäre Atmosphäre und Freundlichkeit des Personalls Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen, lieben Dank für Ihre sehr gute, anonyme Bewertung. Hoffentlich bis bald im Landgasthof Hotel Gentner!

28.11.23

9 Exzellent

Positiv Sehr angenehme, gemütliche Atmosphäre, freundlich und zuvorkommend. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre detaillierte, anonyme Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Atmosphäre als sehr angenehm und gemütlich empfunden haben. Ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals sind für uns besonders erfreulich. Hinsichtlich der Zimmergröße, -ausstattung, der Bettenqualität und der Sauberkeit freuen wir uns, dass Sie größtenteils positive Erfahrungen gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Family Gentner & das gesamte Team des Hotel Gentner

15.07.23

9.1 Exzellent

Positiv Wie immer die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft des Personals! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen, lieben Dank für Ihre sehr gute, anonyme Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Nürnberg, Ihre Familie Gentner & Team
Negativ .

12.12.22

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr modern, schön und sauber. Super Frühstück! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive, anonyme Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren modernen und sauberen Stil schätzen. Zudem freut es uns sehr, dass Sie unser Frühstück als super empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut ein großartiges Frühstück servieren zu können. Herzliche Grüße, Ihre Familie Gentner & Team
Negativ Saunalandschaft leider geschlossen. Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid zu hören, dass die Saunalandschaft während Ihres Aufenthalts geschlossen war. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir unsere Gäste bereits vor der Anreise über die Schließung informieren. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Energie einzusparen und solidarisch dazu beizutragen, die Herausforderungen des Winters zu bewältigen. Die deutsche Bundesregierung hat dazu aufgerufen, Maßnahmen zur Energiesparung zu ergreifen. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Pullich H.

19.07.22

8.9 Sehr gut

Positiv sehr schönes, modernes Hotel mit gutem Frühstück, Regionale und Bioprodukte, frische Bäckerbrötchen Kommentar vom Hotel
Lieber Pullich H., vielen, lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass es Ihnen rundum gefallen hat und Sie besonders die Qualität der Produkte beim Frühstück und die Wertigkeit des Hotels herausheben. Hoffentlich bis bald und herzliche Grüße aus Nürnberg, Ihre Familie Gentner & Team
Negativ Zimmerpreis etwas zu hoch