Hotel Marienhof Baumberge

Baumberg 19, 48301 Nottuln - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Nottuln
28.10.20 - 29.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 16 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • geöffnet von 12:00
  • bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 00:00 Uhr
  • bis 07:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 25 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 4 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 4 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 4 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 25 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 08:00
  • bis 21:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Marienhof Baumberge ist ein Haus mit ruhiger Atmosphäre und persönlichem Service. Es bietet 25 Doppelzimmer und 5 Apartments, die liebevoll in ländlichem Stil eingerichtet und komfortabel ausgestattet sind. Zudem verfügt das Hotel über einen großen Park mit einer hauseigenen Kapelle welche für Tagungen und Ihrer ganz persönlichen Privatfeiern wie Hochzeiten oder Geburtstage genutzt wird . Abschalten bei einer Runde SWINGolf auf unserer Anlage bei schönem Wetter ist immer möglich. Gegenüber unserer anderen Gästen, sind in unserem „Nichtraucherhotel“ in den Hotelzimmern keine Hunde gestattet. BITTE BEACHTEN SIE: Bedingt durch die geringe Kapazität in unserer Restauration, sind an den Freitagen & Wochenenden sowie Feiertagen bei einer gewünschten Tischreservierung anzufragen.

Besonderheiten des Hotels

GLUTEN FREI: Speisenzubereitungen auf „Glutenfrei“ spezialisiert hat und Mitglied der DZG ist. Bitte kontaktieren Sie unser Haus telefonisch, wenn Sie nach 21:30 anreisen. Gerne möchten wir Sie auch darauf hinweise, das an Freitagen und Wochenenden sowie Feiertagen eine Anfrage für eine Tischreservierung benötigt wird. ZUSATZ - ANMELDUNG Sollten Sie mit einem Hundreisen, muss dieser VORHER angefragt werden um eine Prüfung vorzunehmen da nicht alle unserer Zimmer für Hunde erlaubt sind! Der Hund (Stockhöhe 40 cm / nur 1 Hund im Zimmer) wird mit € 12,00 pro Tag berechnet. Sollte der Hund ein Stockmaß über 40 cm haben, ist dieses vorher anzumelden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Mitführen von Hunden in dem Frühstücksraum nicht gestattet ist.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 35, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 25, Anzahl Appartments 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00, bis 21:30, Rezeption besetzt von 08:00, bis 21:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 35, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 21:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 21:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Baumberg 19, 48301 Nottuln - Nordrhein-Westfalen

Marienhof Baumberge
Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Nottuln, in einer wunderschönen Landschaft mit einer großzügigen Parkanlage. Der romantische Ort gehört zum Kreis Coesfeld am Südwest-Rand der Baumberge und ist ca. 25 km von Münster. In den nahe gelegenen Baumbergen gibt es gut ausgebaute Rad- und Wanderwege.

Umgebung des Hotels
  • 3,65 km
  • 10,25 km
  • 28,59 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marienhof Baumberge

Bietet das Hotel Marienhof Baumberge kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Marienhof Baumberge-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Marienhof Baumberge Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Marienhof Baumberge stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Marienhof Baumberge können Sie von 07:00 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Marienhof Baumberge?
Hotel Marienhof Baumberge wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Marienhof Baumberge besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Marienhof Baumberge für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Marienhof Baumberge einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 17,64 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28,59 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Marienhof Baumberge über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Marienhof Baumberge buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Marienhof Baumberge zählt zu den barrierefreien Hotels in Nottuln.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Marienhof Baumberge sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Marienhof Baumberge kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Marienhof Baumberge sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 21:30 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 21:30 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Marienhof Baumberge ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Marienhof Baumberge bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Marienhof Baumberge

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 16 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,3
8.8
11.11.19 von Heimann H., Privatreisender
Positiv:
ausgesprochen freundlich
Negativ:
Bad war etwas eng
Details
9.4
08.11.19 von Nusko F., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches Personal, sehr leckeres Essen!
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Nusko, lieber Gast, vielen Dank das Sie Gast in unserm Haus gewesen waren und Sie mit den Leistungen unseres Service & Küchenpersonal zufrieden gewesen waren. Dass Ihr Fernseher nicht der von Ihnen gewünschten Größe entsprach bitten wir zu entschuldigen. Es kann einmal vorkommen, das Sie den hier genannten Essengeruch im Flur wahrnehmen wenn in der Küche mehre Essen für größer Tische vom Service abgeholt wird. Für eine kurze Zeit werden die Türen der Laufwege geöffnet um das Essen rasch dem Gast servieren zu dürfen. Gerne werden wir dieses zum Anlass nehmen, mit dem Team die angesprochenen Situation zu besprechen. Da meist Schwachstellen aus der Sicht des Gastes anders gesehen werden möchten wir uns hierfür bedanken. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen A.Janz-Direktor

Negativ:
Fernseher etwas klein für die heutige Zeit und der Flur hat sehr nach essen gerochen 
Details
7.9
04.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schön ruhig gelegen, freundliches Personal, ausreichend Parkplätze vorhanden
Kommentar des Hotels:

Lieber Anonymus,lieber Gast,vielen Dank das Sie Gast in unserm Haus gewesen waren und Sie zufrieden gewesen waren. Vielleicht, dürfen wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen worüber wir uns sehr freuen würden. Bis dahin sagen wir Tschüss und bis bald. Mit freundlichen Grüßen A.Janz-Direktor-

Details
7.8
15.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Frühstück für 8€ und dafür nur winzige Aufbackbrötchen und kein Rührei ist etwas schwach.
Kommentar des Hotels:

Lieber Anonymus, lieber Gast, wir bedanken uns für die Bewertung. Gerne bieten wir unseren Gästen selbstverständlich Rührei an, das wir Sie nicht persönlich angesprochen haben bitten wir zu entschuldigen. Unserer Brötchen werden morgens frisch in unserem Haus aufgebacken und Sie haben die Möglichkeit bei unseren kleinen Brötchen, gerne auch das ein oder andere mehrmals zu probieren. Vielen Dank, das Sie Gast in unserem Haus gewesen sind und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen A.Janz -Direktor-

Details
8.6
17.06.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Fernseher ging nicht
Kommentar des Hotels:

Lieber Anonymus,lieber Gast, vielen Dank das Sie Gast in unserm Haus gewesen waren. Dass Ihr Fernseher nicht der Funktionalität entsprach bedauern wir. Über einen Hinweis bei dem Check Out hätte wir uns gefreut, da wir leider über den Anonymusstatus nicht mehr nachverfolgen können welches Zimmer Sie bezogen hatten. Gerne werden die Zimmer auf Ihre Funktionalität prüfen lassen und würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen A.Janz -Direktor-

Details
7.1
04.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Der Barbereich ist sehr gemütlich.
Kommentar des Hotels:

Lieber Anonymus, lieber Gast vielen Dank das Sie Gast in unserm Haus gewesen waren und Sie sich wohl gefühlt haben. Sollten Sie wieder einmal in der Nähe sein, würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen A.Janz -Direktor-

Details
7.7
12.02.19 von Biala M., Geschäftsreisender
Positiv:
Restaurant und Fruehstuecksraum sehr harmonisch und gemuetlich.
Das Personal sehr freundlich und zuvorkomment.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Biala, sehr geehrter Gast. Es freut uns, dass Sie mit dem Service und dem damit verbundene Räumlichkeiten zufrieden gewesen waren. Wir bedauern die Unachtsamkeit am Frühstück wofür wir und in aller Form entschuldigen möchten. Gerne hätte uns eine kleine Information geholfen, dass der Mitarbeiter dieses umgehend hätte auszutauschen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hierzu eine erneute Möglichkeit bieten sich von der frische und Reichhaltigkeit des Frühstücksbuffets zu überzeugen. Vielen Dank, das Sie Gast in unserem Haus gewesen waren. Mit freundlichen Grüßen A.Janz -Direktor-

Negativ:
Fruehstueck mitvSchimmel am Gemuese, Abdeckung Wurst + Kaese dreckig.
Preis/Leistung schlecht. Fuer 8 € kann man mehr erwarten.
Details
8.4
12.01.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Buchung mit Hund kein Problem. Wir haben ein ruhiges, gepflegtes Zimmer bekommen. Es wurden sogar Pfotentüchter zur Verfügung gestellt. Wald in unmittelbarer Nähe.
Negativ:
Kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Rolläden gingen nicht runter.
Details
9.9
28.12.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die ruhige Lage, habe Zimmer zum Innenhof gehabt, die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit des Hotels
Kommentar des Hotels:

Lieber Anonymus, es freut uns, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und das Sie mit den Leistungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zufrieden gewesen waren. Wir würden uns freuen, sollten Sie wieder einmal in unserer Region sein, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, das Sie Gast in unserem Haus gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen A.Janz -Direktor-

Negativ:
alles ok
Details
Seite 1 von 1