Zentrum 4.61 km Bahnhof 17.97 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.3

23 Bewertungen

1/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
2/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
3/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
4/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
5/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
6/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
7/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
8/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
9/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
10/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
11/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
12/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
13/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
14/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
15/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
16/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
17/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
18/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
19/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
20/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
21/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
22/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
23/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
24/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
25/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
26/26 Hotel Nordic (Norderstedt)
27.03 - 28.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.03.2023
  • Abfahrt: 28.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Nordic ist ein modernes, im Landhausstil gestaltetes Hotel. Freuen Sie sich auf eine erholsame Nacht in einem der hellen, gemütlichen Zimmer. Für einen gelungenen Start in den Tag sorgt das reichhaltige Frühstücksbuffet. Sollten Sie geschäftlich unterwegs sein, nutzen Sie die hoteleigenen Konferenz- und Tagungsmöglichkeiten.

Rezeption
Unter der Woche
Von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Nordic (Norderstedt) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber 0,00
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 30 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Ü/F oder nur Frühstück
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice von 06:30 bis 18:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Hotel Nordic (Norderstedt)

Lage und Enfernung

Zentrum : 4.61 km - Norderstedt

Bahnhof : 17.97 km - Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss : 4.70 km - A7 - Quickborn

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral, aber dennoch ruhig im schleswig-holsteinischen Norderstedt. Vergnügen Sie sich mit der ganzen Familie im Erlebnisbad Arriba und besichtigen Sie das Feuerwehrmuseum. Die ländliche Umgebung bietet sich überdies für ausgiebige Wander- und Radtouren an. Der Hamburger Flughafen ist in 15 Minuten, die Stadtmitte der hanseatischen Metropole Hamburg in 30 Minuten erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Nordic (Norderstedt)

Bietet Hotel Nordic kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Nordic-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Nordic Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Nordic stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Nordic frühstücken?
Ja im Hotel Nordic können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Nordic
Hotel Nordic wurde von 23 Gästen durchschnittlich mit 6.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Nordic besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Nordic einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 18 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Nordic über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Nordic buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Nordic ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Nordic ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Nordic haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Nordic kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Nordic sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Nordic bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

6.3

23 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

09.02.23

7 Gut

Positiv Ich hatte ein riesen ZImmer als Einzelperson nach hinten raus. Sehr ruhig. Negativ Bisschen in die Jahre gekommen

Anonym Geschäftsreisender

01.12.22

6.1

Negativ Lautstärke, eines der beiden Rollos ließ sich nicht schließen, Licht der Stehlampe funktionierte nicht, Matratze sehr weich 

Anonym Geschäftsreisender

11.11.22

3.3

Positiv Das Kellerfenster Negativ Doppel Zimmer bestellt-4 Bett Raum im Keller erhalten, dreckiger Teppich, Wollläuse,…. WLan praktisch nicht verfügbar, sorry ein Hotel für über 100,-€ da erwarte ich mehr bei 3 Sterne - ich würde sagen 1 Stern

Anonym Geschäftsreisender

30.10.22

3.7

Positiv Lage Negativ Sauberkeit, Komfort, Zimmer.
Den Preis für diese Zimmer zu verlangen.

Lohmann M. Geschäftsreisender

21.09.22

3.2

Positiv Personal bemüht. Negativ Minibar: Stinkt nach verrottetem Fleisch - eklig.
Fußboden: schmutzig, nicht gesaugt.
Tür steht die ganze Nacht offen, da kann jeder rein und raus...
Ach ich hör lieber auf. Geht da einfach nicht hin...

Hennig G. Privatreisender

15.06.22

6.4

Positiv Guter Parkplatz Negativ Kleines Bad, schmales Bett

Anonym Geschäftsreisender

26.05.22

5.9

Positiv Frühstück Negativ Zimmer teilweise renovierungsbedürftig

Anonym Geschäftsreisender

19.05.22

2.3

Positiv nichts - ich werde das Hotel von der Dienstreiseliste als Unterbringungsmöglichkeit streichen und intern eine Meldung an unser Reservierungssystem weiterleiten. Negativ Zimmer nicht im 3* würdigen Zustand. Kein Wasserbecher im Glas, Tisch und Schreibtisch mit Fernseher im Zimmer verklebt und nicht gereinigt, insgesamt schmutzig wirkend, Fernbedienung Fernseher nur teilweise funktionierend, Badbeleuchtung nur 1 Licht von 3 funktionierend, keine Möglichkeit Getränke im Hotel zu erhalten, trotz Kühlschrank im Eingangsbereich.

Anonym Privatreisender

28.12.21

6.7

Positiv Service-Personal Frühstück Negativ Service-Personal Rezeption; Defekte in den Zimmern (Glühbirnen etc.)

Müller M. Privatreisender

26.09.21

9.3 Exzellent

Positiv Freundliche Atmosphäre, zentrale Lage, ausreichend Parkplätze vor dem Haus, gepflegt und sauberer Zustand. 🤗