Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.92 km Bahnhof 9.32 km Flughafen 75.85 km
1/15 Hotel Klipper
2/15 Hotel Klipper
3/15 Hotel Klipper
4/15 Hotel Klipper
5/15 Hotel Klipper
6/15 Hotel Klipper
7/15 Hotel Klipper
8/15 Hotel Klipper
9/15 Hotel Klipper
10/15 Hotel Klipper
11/15 Hotel Klipper
12/15 Hotel Klipper
13/15 Hotel Klipper
14/15 Hotel Klipper
15/15 Hotel Klipper

Dein HRS Angebot

DZ. ab 135,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

2013 eröffnet, heißt Sie das moderne Hotel Klipper herzlich zu einer entspannenden Zeit willkommen. Sämtliche Zimmer sind hell, modern eingerichtet, geschmackvoll dekoriert und verfügen über viele Annehmlichkeiten inklusive kostenfreiem WLAN. Nutzen Sie die gut ausgestatteten Konferenzräume. Das aufmerksame Personal serviert Ihnen am Morgen ein köstliches Frühstück.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Betriebsferien von 2012-11-12 bis 2013-06-15, Rezeption besetzt von 08:00 bis 21:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 17, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-10-24,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Klipper akzeptiert folgende Kreditkarten:

Eurocard/Mastercard Eurocard/Mastercard

Hotel Klipper

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.92 km
Norderney

Flughafen

75.85 km
Eelde Airport (GRQ)

Bahnhof

9.32 km
Norddeich Mole Bahnhof

Autobahn-Anschluss

35.74 km
A31 - Emden-Nord

Lage des Hotels

Idyllisch auf der Insel Norderney gelegen, ist dieses Hotel der ideale Rückzugsort für Naturliebhaber. Innerhalb eines 10 minütigen Spaziergangs erreichen Sie den Strand der Nordsee. Gehen Sie Wandern und entdecken Sie die wunderschöne Natur sowie die reichhaltige Flora und Fauna. Innerhalb von 2 Kilometern kommen Sie am Fährhafen zum Festland an.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Klipper

Bietet Hotel Klipper kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Klipper-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Klipper Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Klipper stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Hotel Klipper frühstücken?
Ja im Hotel Klipper können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Klipper
Hotel Klipper wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Klipper besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Klipper weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Klipper für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Klipper einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 75.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Klipper über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Klipper buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Klipper ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Klipper zählt zu den barrierefreien Hotels in Norderney.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Klipper haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Klipper kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Klipper bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger